Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hi, ich hab einen Spieler im Transfermarkt angeboten und dafür die Transfergebühren bezahlt, nach 2 Wochen als sich keiner gemeldet hat hab ich den Spieler wieder rausgenommen und siehe da mir wurden wieder Transfergebühren abgezogen, ist das normal?

    #2
    Wieder abgezogen, als du ihn dann wieder auf den TM gesetzt hast oder beim Runternehmen direkt?

    Im ersten Fall ist das normal und im zweiten Falle wohl ein Bug, den du melden solltest!

    Kommentar


      #3
      komische Sache, du hast ihn bestimmt wieder draufgestellt oder ?

      Kommentar


        #4
        ja er befindet sich wieder auf dem Transfermarkt, versteh ich nicht hab ihn da gestern abend wieder zurückgeholt, da kein Interesse bestand jetzt ist er wieder drauf.

        Kommentar


          #5
          Wenn er wieder drauf steht, dann hast du ihn also wieder drauf gesetzt. Dann werden dir wieder Transfergebühren abgezogen. Das ist ganz normal!

          Oder steht er ohne dein Zutun wieder auf dem TM? Verstehe deine Statements bisher nicht eindeutig. Entschuldige bitte!
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 06.02.2009, 10:25.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nobay Beitrag anzeigen
            ja er befindet sich wieder auf dem Transfermarkt, versteh ich nicht hab ihn da gestern abend wieder zurückgeholt, da kein Interesse bestand jetzt ist er wieder drauf.
            Vielleicht haste vergessen, das du ihn wieder auf den TM gepackt hast ?!

            - Zu langsam -
            Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
            » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
            +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

            Kommentar


              #7
              ja also dann wäre es doch geklärt.

              Du hast ihn 2 mal auf den TM gestellt, dafür werden dir 2 mal Gebühren abgezogen, is doch alles ganz normal

              Kommentar


                #8
                also ich versuch den Vorgang nochmal zu erklären, hatte einen Spieler in die Transferliste gesetzt. Habe dafür transfergebühren bezahlt (ganz normal). Nachdem 10 tage vergangen sind und keine Angebote kamen hab ich ihn gestern abend wieder zurückgenommen. als ich heute morgen aufgestanden bin ist mir aufgefallen mir fehlen 40000. Da seh ich unter Finanzen das dieser Spieler wieder im transfermarkt ist ohne mein zutun. Den warum sollte ich ihn gestern abend rausnehmen um ihn paar stunden später wieder reinzusetzen.

                Ich hoffe konnte euch das Problem besser rüberbringen. Aber eine Frage habt ihr schon beantwortet, wenn man einen Spieler von der Transferliste nimmt zahlt man nicht, das wollte ich wissen.

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  also wenn ich mal ehrlich sein soll, man stellt auch keinen 40er auf den TM...den kriegste nie im Leben los

                  Kommentar


                    #10
                    Ist also definitiv ein Bug, wenn du da nichts dafür kannst und ihn nicht selbst wieder draufgesetzt hast.

                    Aber ehrlich - DiZZaR hat Recht - nen 40er wirst du nicht los. Da hat man ja als Neuling bessere Spieler im Kader!

                    Trainier ihn ordentlich, dann nützt er dir was oder du wirst ihn dann los.

                    Kommentar


                      #11
                      es ist meine 3 saison und leider hab ich dermassen schlechte Spieler das ich langsam aufbaue, wenn ich sehe wie sich heute leute anmelden und die mannschaft viel staerker ist als meine dann schuettele ich nur mein kopf, ich trainiere diesen spieler seit 3 saison aber da tut sich nichts, wie trainiert ihr eure aussenspieler ich mach fitness und geschwindigkeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nobay Beitrag anzeigen
                        es ist meine 3 saison und leider hab ich dermassen schlechte Spieler das ich langsam aufbaue, wenn ich sehe wie sich heute leute anmelden und die mannschaft viel staerker ist als meine dann schuettele ich nur mein kopf, ich trainiere diesen spieler seit 3 saison aber da tut sich nichts, wie trainiert ihr eure aussenspieler ich mach fitness und geschwindigkeit.
                        Dann solltest Du Dein Training schleunigst umstellen
                        Schau mal hier rein http://forum.fussballcup.de/showthre...t=65766&page=8 Das wird Dir helfen das richtige Training zu finden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X