Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

speere im forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    speere im forum




    ...............Liga/FS-Spiele
    ..............................Saison..gewonnen/nicht gewonnen...Spiele.........%

    ...................................8.............. 58..................12......................70.... .......82,86
    ...................................9.............. 59...................7.......................66... ........89,39
    1.Sperre Forum.....10.............38..................34... ...................72...........52,78
    ..................................11.............6 6....................8......................74.... .......89,19
    ..................................12.............6 3...................7.......................70.... .......90,00
    ..................................13.............5 7..................11......................68..... ......83,82
    ..................................14.............5 4..................14......................68..... ......79,41
    2.Sperre Forum.....15................4..................19. .....................22...........17,39
    ..................................16......

    :-) .. .Geil, oder ? Wie auffällig meine Siege zurück gehen nach
    einer Sperre im Forum ^^, und immer genau 1 Tag nach der Sperre
    sinkt sie ab. Ist zum Glück nicht nur bei mir so.

    wieso wird man nach einer sperre im forum in fcup so schlecht !! ????????? !!

    #2
    Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen



    ...............Liga/FS-Spiele
    ..............................Saison..gewonnen/nicht gewonnen...Spiele.........%

    ...................................8.............. 58..................12......................70.... .......82,86
    ...................................9.............. 59...................7.......................66... ........89,39
    1.Sperre Forum.....10.............38..................34... ...................72...........52,78
    ..................................11.............6 6....................8......................74.... .......89,19
    ..................................12.............6 3...................7.......................70.... .......90,00
    ..................................13.............5 7..................11......................68..... ......83,82
    ..................................14.............5 4..................14......................68..... ......79,41
    2.Sperre Forum.....15................4..................19. .....................22...........17,39
    ..................................16......

    :-) .. .Geil, oder ? Wie auffällig meine Siege zurück gehen nach
    einer Sperre im Forum ^^, und immer genau 1 Tag nach der Sperre
    sinkt sie ab. Ist zum Glück nicht nur bei mir so.

    wieso wird man nach einer sperre im forum in fcup so schlecht !! ????????? !!
    Wie genau sinkt die As ab
    Sag ein paar statistiken.
    Das mag dir vllt so vorkommen wegen der SB aber ich denke nicht das dass Support Team dein Fcup Team in irgendeiner Weise schlechter macht
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Ein solcher Zusammenhang ist abstrakt konstruiert . Die Moderatoren beeinflussen das Spiel nicht. Die Berechnung folgt ihren eigenen Gestzmäßigkeiten. Tipp: verhalte Dich so, dass Du nicht gesperrt wirst.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich geh einfach davon aus das du in dieser Zeit öfters aufgestiegen bist, und daduch auch schwerere Gegner hattest, und die aufgrund von mehr AS oder der SB gegen dich gewonnen haben. Das hat Null damit zu tun das du im Forum gesperrt bist.
        Wie schon gesagt das kommt dir nur so vor....
        werder die mods noch jemand anderes wird Teams aufgrund einer Forumssperre in irgendeiner Form verschlechtern....
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Nicht schlecht und demnächst waren es die Iluminaten.
          Ich kann nicht mehr vor lachen also Bauchworkout ist heute nicht vor schmerzen.

          Nein auch ich war im Forum schon leider mehr als nur einmal gesperrt und nein meinTeam hat keine Sabotageangriffe gehabt.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Das wäre auch schon mehr wie krass.

            Die Moderatoren würden zu Halbgöttern befördert werden.
            - "Leg Dich bloß nicht mit einem Mod an. Sonst verlierst Du in den nächsten Tagen." -

            Guten Morgen liebe Mod's








            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Besonders amüsant ist es wenn der Verfasser überhaupt noch keine Forensperre hatte
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Eine Sperre im Forum führt nicht zu einer Verschlechterung ingame ...

                Kommentar

                Lädt...
                X