sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leuschew
    Hoffnungsträger
    • 09.08.2010
    • 182

sponsoren

meine serie endet am 7.9 und der sponsorenvertrag am 6.9 also kann ich ja erst am 7.9 nen neuen aushandeln sollte ich den alten kündigen wegen dem aufstiegsbonus vom neuen
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
    meine serie endet am 7.9 und der sponsorenvertrag am 6.9 also kann ich ja erst am 7.9 nen neuen aushandeln sollte ich den alten kündigen wegen dem aufstiegsbonus vom neuen
    Wenn deine Liga am 7.9 endet wirste am 8.9 einer neuen Liga zugewiesen,ist denke ich sicherer einen nuen auszuhandeln

EDIT:Habe gesehen,dass deine Sponsoren einen Tag vor Ligaschluss endet->Da ist es natürlich sinnvoller einfach den Vertrag auslaufen zu lassen :=D
    Zuletzt geändert von maxi1234; 02.09.2011, 18:39.

Kommentar

• leuschew
      Hoffnungsträger
      • 09.08.2010
      • 182

den alten jetzt also kündigen
      wenn ich den neuen am 7.9 aushandel das letzte spiel ist doch erst um 18 uhr reicht das net wenn ich ihn früh aushandele

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
        den alten jetzt also kündigen
        wenn ich den neuen am 7.9 aushandel das letzte spiel ist doch erst um 18 uhr reicht das net wenn ich ihn früh aushandele
        Wo ist denn das Problem das ganze auch mal zwei Tage vorher zu machen. Wichtig ist doch nur das du wirklich zu 100% Aufsteigst
        sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Wo ist denn das Problem das ganze auch mal zwei Tage vorher zu machen. Wichtig ist doch nur das du wirklich zu 100% Aufsteigst
          Dem ist nichts hinzuzufügen- und somit ist hier abgeschlossen.

Kommentar

Lädt...