Jugendspieler entwickeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deeenis
    Neuzugang
    • 16.08.2011
    • 7

Jugendspieler entwickeln

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie sich meine Jugendspieler schneller verbessern (Jugendtrainier mit höheren lvl weiß ich) aber wo entwickeln sie sich mehr, ausserhalb des Kaders oder im Kader?

Gruß Deeenis
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Wirst du durch Training besser oder dadurch am Spielfeldrand Chips und Bier in dich reinzuschütten? :ugly:
    Im Kader müssen sie sein, sonst trainieren sie ja nicht!
    Dazu empfehle ich noch den Trainangsplan, den bestimmt gleich jemand postet...
    :ugly:

Kommentar

• Deeenis
      Neuzugang
      • 16.08.2011
      • 7

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Wirst du durch Training besser oder dadurch am Spielfeldrand Chips und Bier in dich reinzuschütten? :ugly:
      Im Kader müssen sie sein, sonst trainieren sie ja nicht!
      Dazu empfehle ich noch den Trainangsplan, den bestimmt gleich jemand postet...
      Ich habs mir schon gedacht dass die im Kader sein müssen.. tut mir leid ;D

Kommentar

• Desmond

Hier hast Du auch noch einen guten Trainingsplan für den Anfang:

Kommentar

• schalkeropa
          Hoffnungsträger
          • 07.10.2009
          • 200
          • Schalkeropa
          • Schalkesupporters

Die oben angezeigte Grafik ist für den Anfang nett, jedoch mit Sicherheit nicht der Weißheit letzter Schluss. Du solltest Dir schon in Ruhe die Zeit nehmen und diesen Thread von Anfang bis Ende durchlesen: http://forum.fussballcup.de/showthre...ad#post4313222
          Wichtig ist, dass Du daraus Deine eigenen Erkenntnisse und Schlüsse ziehst. Und siehe, es gibt Abweichungen vom oben angezeigten Plan, die ein schnelleres Ansteigen der Skills Deiner Spieler bewirken.
          sigpic

Kommentar

Lädt...