Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsanfragen von diesen Manager ignorieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsanfragen von diesen Manager ignorieren

    Hallo,

    es ist offenbar bei einigen kleineren Vereinen zum Volkssport geworden, Spielern mit größerem Stadion mal einfach so eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Ich kann ja verstehen, dass man sich so erhofft, viele FS in großen Stadien zu erhalten, aber wenn man dann die Freundschaftsanfrage ablehnt, weil man diesen Verein nicht kennt - nie etwas mit ihm zu tun hatte, dann sollte es damit auch erledigt sein. Stattdessen wird eine Ablehnung heute nicht mehr akzeptiert und man wird bombardiert, mit weiteren Anfragen des selben Vereins. Inzwischen lehne ich Freundschaftsanfragen mir unbekanter Vereine nicht mehr ab und lasse sie einfach stehen. Und was passiert nun? Die Vereine ziehen die Anfragen selbst zurück, nur um mir gleich wieder eine Neue Anfrage schicken zu können. Unschöne Sache, dass Hier fehlt also ein Butten, ähnlich wie bei Mails, "Freundschaftsanfragen von diesen Manager ignorieren".
    36
    Ja, es wird längst Zeit dafür!
    36,11%
    13
    Nein, stört mich nicht!
    63,89%
    23

    #2
    OK, da muss ich dir Recht geben. Aber das stört mich nicht wirklich, da ich mir immer einrede, das jede Einladung bedeutet, dass ich einen echten Freund gewonnen hätte und zwangsläufig der beliebteste Manager des Planeten sein muss.
    Daher werde ich den Teufel tun, und niemals eine Anfrage ablehnen, selbst wenn Satan persönlich mir eine schickt.
    Und die kleinen Vereine freuen sich dann einen Kullerkeks, weil sie jemandem mit großem Stadion als Freund haben...:ugly:
    Das ist doch schön und hat einen sozialen Aspekt.
    Hast du dir jemals überlegt, welch weitreichende Konsequenzen eine Ablehnung haben kann?
    Wer weiß wieviele Manager ich schon vor dem Suizid gerettet hab, weil ich durch Akzeptieren ihrer Anfrage den längst überfälligen seilfreien Bungeesprung verhindert habe.

    Daher finde ich den Button unnötig und geradezu gefährlich. :ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Also auch ich bekomme von den "Kleinen" die bekannten Anfragen. Aber ehrlich gesagt ist es bei mir nicht so dramatisch wie Du es darstellst. Und die Anfragen lassen sich schnell vom Tisch fegen.
      FS-Spiele, Freundschaftsanfragen usw., usw. - überall Buttons.








      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        OK, da muss ich dir Recht geben. Aber das stört mich nicht wirklich, da ich mir immer einrede, das jede Einladung bedeutet, dass ich einen echten Freund gewonnen hätte und zwangsläufig der beliebteste Manager des Planeten sein muss.
        Daher werde ich den Teufel tun, und niemals eine Anfrage ablehnen, selbst wenn Satan persönlich mir eine schickt.
        Und die kleinen Vereine freuen sich dann einen Kullerkeks, weil sie jemandem mit großem Stadion als Freund haben...:ugly:
        Das ist doch schön und hat einen sozialen Aspekt.
        Hast du dir jemals überlegt, welch weitreichende Konsequenzen eine Ablehnung haben kann?
        Wer weiß wieviele Manager ich schon vor dem Suizid gerettet hab, weil ich durch Akzeptieren ihrer Anfrage den längst überfälligen seilfreien Bungeesprung verhindert habe.

        Daher finde ich den Button unnötig und geradezu gefährlich. :ugly:

        Jaja, die kleinen Süßen, die freun sich usw. Ganz so isses aber nicht. Versteh mich nicht falsch, ich habe auch "Kleine" auf meiner Liste. Meist sind es aber Kollegen, die ich schon sehr lange kenne und mit denen ich viele Simus mache. Ich habe kein Interesse daran eine 1-Km lange Freundesliste zu haben. Sie ist jetzt schon lang genug und schon lange nicht mehr übersichtlich. Also ich brauch nicht noch mehr Leute auf meiner Liste - schon gar nicht, wenn es sich um unbekante Vereine handelt. Und ich brauch auch nicht noch mehr FS-Einladungen, die dann natürlich auch nicht ausbleiben. Die Ablehnung einer Freundschaftsanfrage sollte mein gutes Recht bleiben und es sollte selbstverständlich sein, soetwas zu akzeptieren.
        Es geht bei meinem beschriebenen Problem ja eindeutig um den Missbrauch der Freundschaftsanfrage-Funktion.

        Kommentar


          #5
          Das hält sich bei mir auch in Grenzen... Schlimmer finde ich die ganzen Einladungen zu FS.. Die ich bereits woanders schon angesprochen habe...

          Von daher bin ich dagegen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Hallo,

            es ist offenbar bei einigen kleineren Vereinen zum Volkssport geworden, Spielern mit größerem Stadion mal einfach so eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Ich kann ja verstehen, dass man sich so erhofft, viele FS in großen Stadien zu erhalten, aber wenn man dann die Freundschaftsanfrage ablehnt, weil man diesen Verein nicht kennt - nie etwas mit ihm zu tun hatte, dann sollte es damit auch erledigt sein. Stattdessen wird eine Ablehnung heute nicht mehr akzeptiert und man wird bombardiert, mit weiteren Anfragen des selben Vereins. Inzwischen lehne ich Freundschaftsanfragen mir unbekanter Vereine nicht mehr ab und lasse sie einfach stehen. Und was passiert nun? Die Vereine ziehen die Anfragen selbst zurück, nur um mir gleich wieder eine Neue Anfrage schicken zu können. Unschöne Sache, dass Hier fehlt also ein Butten, ähnlich wie bei Mails, "Freundschaftsanfragen von diesen Manager ignorieren".
            Ist das bei dir so extrem ?
            Bei mir reicht der Ablehn-Button aus (bin wohl ingame nüsch so bekannt), also eher dagegen!

            LG


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Ich kann damit leben, deshalb dagegen.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Hab's bisher einmal gehabt, daß mir ein Depp, den ich nicht kannte, vier Freundschaftsanfragen nacheinander geschickt hat. Dafür lohnt sich noch kein Button, finde ich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Ist das bei dir so extrem ?
                  Ja. Wie gesagt lösche ich die Anfragen schon nicht mehr, weil sofort neue Anfragen kommen. Sicher kann man damit leben. Ich finde es unschön und ich bin der Meinung, wenn es User gibt, die die Freundschaftsanfrage zum Storking benutzen, muss man da einfach einen Riegel vorschieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Bin absolut dafür ... die Flut der Anfragen ist inzwischen zu einer Sturmflut ausgeartet ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Also auch ich bekomme von den "Kleinen" die bekannten Anfragen. Aber ehrlich gesagt ist es bei mir nicht so dramatisch wie Du es darstellst. Und die Anfragen lassen sich schnell vom Tisch fegen.
                      FS-Spiele, Freundschaftsanfragen usw., usw. - überall Buttons.








                      Da kann ich mich einfach nur anschließen.
                      Demnächst kommt noch der Button für " Ich bin mal eben auf Toi" oder wie

                      Man löscht es und gut ist, seht es als Zeichen das ihr denen sehr Sympathisch seit ist doch auch mal ein Kompliment
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch dafür. Des weiteren bin ich noch für ein "Keine FS-Einladungen mehr von diesem Manager"-Button.
                        Es gibt Manager, die trotz mehrmaligen Bittens per Mail es einfach nicht unterlassen können, solche Einladungen zu verschicken. Hält sich bei mir zwar zur Zeit in Grenzen, aber es gibt sicher auch Leute, die richtig bombardiert werden.
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte bisher nicht den fall,das es einer mehr als 3 mal versucht hat,denn nach der Zweiten bekommt er eine Nette Mail von mir und bisher hat das geholfen.


                          Kommentar


                            #14
                            Habe mit solchen Problemen nicht zu kämpfen, daher bin ich auch dagegen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              es ist offenbar bei einigen kleineren Vereinen zum Volkssport geworden, Spielern mit größerem Stadion mal einfach so eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Ich kann ja verstehen, dass man sich so erhofft, viele FS in großen Stadien zu erhalten, aber wenn man dann die Freundschaftsanfrage ablehnt, weil man diesen Verein nicht kennt - nie etwas mit ihm zu tun hatte, dann sollte es damit auch erledigt sein. Stattdessen wird eine Ablehnung heute nicht mehr akzeptiert und man wird bombardiert, mit weiteren Anfragen des selben Vereins. Inzwischen lehne ich Freundschaftsanfragen mir unbekanter Vereine nicht mehr ab und lasse sie einfach stehen. Und was passiert nun? Die Vereine ziehen die Anfragen selbst zurück, nur um mir gleich wieder eine Neue Anfrage schicken zu können. Unschöne Sache, dass Hier fehlt also ein Butten, ähnlich wie bei Mails, "Freundschaftsanfragen von diesen Manager ignorieren".
                              Dein beschreibenes Problem ist mir nicht ganz bekannt,wobei es natürlich ärgerlich ist,wenn man vom selben Manager einfach immer wieder Einaldungen bekommt,denn eine nette Einladung ist ja auch okey Deshalb wärs oki wenn der Button kommt,aber ichs ehe hier auch eine Misshandlungsgefahr,dass dann einfach imemr der Button gedrückt wird:ugly:

                              Deshalb eher dagegen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                ...aber ichs ehe hier auch eine Misshandlungsgefahr,dass dann einfach imemr der Button gedrückt wird:ugly:
                                Deshalb eher dagegen
                                Es steht dir immer frei jeden Freundschaftsantrag abzulehnen - auch ohne Button. Das kann nie ein Mißbrauch sein. Auch wenn jemand niemanden auf seiner Freundesliste haben will, wär das völlig OK, weil das rein im Ermessen jedes Einzelnen liegt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wievile Anfragen bekommst Du denn täglich?

                                  Ich bekomme vielleicht zwei pro Woche...selbst wenns zwei am Tag wären, kann man die problemlos in wenigen Sekunden löschen...

                                  Du kannst sie ja auch einfach stehen lassen...


                                  Finde den Vorschlag von daher eher nicht zwingend nötig...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich hatte auch mal so einen Stalker, ich glaube aus der Regionalliga gehabt, eine Woche lang, jeden Tag aufs neu, hat er mir die Freundschaftsanfragen geschickt, bis er irgend wann aufgegeben hat.Es ist also keine Seltenheit bei den1.BL, und wenn ich hier einige ungläubige aussagen höre, von denen die nicht 1.BL spielen, dann kann ich diese nicht nachvollziehen.

                                    Wenn ihr dagegen seit, dann stimmt einfach ab und erspart dem Herrn Favre die schwachsinnigen Kommentare. :ugly:

                                    Es ist jedes mal das gleich wenn ein Diskutierbarer Vorschlag vorgebracht wird, dann kommen die üblichen Verdächtigen und ziehen über den Thread Ersteller her, ohne eine Konstruktive Meinung/Ahnung zu haben.




                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                      Es steht dir immer frei jeden Freundschaftsantrag abzulehnen - auch ohne Button. Das kann nie ein Mißbrauch sein. Auch wenn jemand niemanden auf seiner Freundesliste haben will, wär das völlig OK, weil das rein im Ermessen jedes Einzelnen liegt.
                                      Hm...hast so natürlich auch Recht
                                      Also wenn ihr wirklich so viele Freundschaftsanfragen bekommt,kann der Knopf doch kommen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Wievile Anfragen bekommst Du denn täglich?
                                        Das ist völlig unterschiedlich. Die letzten Tage waren es 3 am Tag. Dann mal wieder ein paar Tage nicht.

                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Ich bekomme vielleicht zwei pro Woche...selbst wenns zwei am Tag wären, kann man die problemlos in wenigen Sekunden löschen...
                                        Ja, man kann sie problemlos löschen. Ich finde es nur blöd, wenn dann sofort wieder eingeladen wird.

                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Du kannst sie ja auch einfach stehen lassen...
                                        Wenn du meine Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich das inzwischen so mache. Du hättest dann auch gelesen, dass die einladenden Manager ihre Einladung selbst löschen, nur um sofort wieder einzuladen.

                                        Ich weiß nicht, ob die nix anderes zu tun haben. Wahrscheinlich ist es ihre Taktik, ich habe keine Ahnung. Es ist auch nicht so, dass ich stundenlang damit beschäftigt bin, solche Anfragen zu löschen. Ich denke einfach nur, dass es eine unschöne Form ist, miteinander zu kommunizieren, indem man die Freundschaftsanfrage auf diese Weise zweckentfremdet. Es handelt sich hier um Leute, die offenbar mit Gewalt auf die Freundeslisten von Vereinen mit großen Stadien wollen, weil sie sich so viele FS-Einladungen erhoffen. Vielleicht gibt es ja genug Leute, die so dumm sind, sich darauf einzulassen. Ich weiß es nicht - sie würden es vielleicht sonst nicht immer wieder versuchen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen

                                          Wenn du meine Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich das inzwischen so mache. Du hättest dann auch gelesen, dass die einladenden Manager ihre Einladung selbst löschen, nur um sofort wieder einzuladen.
                                          Interessant, dass du weißt, was ich lese und was nicht...aber um weiteren Spekulationen vorzubeugen...Ich habe Deine Beiträge gelesen, bevor ich das erste Mal hier gepostet habe...

                                          Zu deinem Problem:

                                          Natürlich gibt es hier User, die durch solche Dinge nerven...nicht nur bei den hier erwähnten Freunschafts-Anfragen..

                                          Es geht ja genauso weiter mit FS-Einladungen...TM Spaßgebote...usw.

                                          Allen Dingen einen Riegel vorzuschieben durch eines Buttons halte ich dennoch für keine gute Idee.

                                          Du kannst diesen nervigen Managern auch eine Mail schreiben...und sie bitten das zu unterlassen.

                                          Und wenn jemand gar nicht locker läßt, kann man den dann auch mal melden...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                            Ich hatte auch mal so einen Stalker, ich glaube aus der Regionalliga gehabt, eine Woche lang, jeden Tag aufs neu, hat er mir die Freundschaftsanfragen geschickt, bis er irgend wann aufgegeben hat.Es ist also keine Seltenheit bei den1.BL, und wenn ich hier einige ungläubige aussagen höre, von denen die nicht 1.BL spielen, dann kann ich diese nicht nachvollziehen.

                                            Wenn ihr dagegen seit, dann stimmt einfach ab und erspart dem Herrn Favre die schwachsinnigen Kommentare. :ugly:

                                            Es ist jedes mal das gleich wenn ein Diskutierbarer Vorschlag vorgebracht wird, dann kommen die üblichen Verdächtigen und ziehen über den Thread Ersteller her, ohne eine Konstruktive Meinung/Ahnung zu haben.

                                            jepp hast recht es ist jedes Mal das gleiche wenn gewissen Leuten nicht die Antworten wie erhofft ausfallen, muss der nächste aus dem Rudel kommen und in die Kerbe hauen :ugly::ugly:.

                                            Das ihr mit Freundschaftsanfragen Probleme habt kann ich nicht nachvollziehen
                                            Mich nerven sie nicht, wenn es Überhand nimmt verlieren sie spätesten nach der netten Warnung die Lust

                                            Sollte euch mal zu denken geben.
                                            So viel zu meiner kronstuktiven Meinung und Ahnung

                                            Nice We
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Da Vorschläge der breiten Masse der User zugute kommen sollten und ich anhand dieses Vorschlags einige wenige persönliche Situationen geändert und verbessert sähe, bin ich einfach mal dagegen.

                                              Selbst, wenn man täglich "gestalkt" wird, muss man sich einfach die Mühe machen diese Anfragen zu löschen oder - wie bereits erwähnt - stehen lassen und gut ist.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Hallo,

                                                es ist offenbar bei einigen kleineren Vereinen zum Volkssport geworden, Spielern mit größerem Stadion mal einfach so eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Ich kann ja verstehen, dass man sich so erhofft, viele FS in großen Stadien zu erhalten, aber wenn man dann die Freundschaftsanfrage ablehnt, weil man diesen Verein nicht kennt - nie etwas mit ihm zu tun hatte, dann sollte es damit auch erledigt sein. Stattdessen wird eine Ablehnung heute nicht mehr akzeptiert und man wird bombardiert, mit weiteren Anfragen des selben Vereins. Inzwischen lehne ich Freundschaftsanfragen mir unbekanter Vereine nicht mehr ab und lasse sie einfach stehen. Und was passiert nun? Die Vereine ziehen die Anfragen selbst zurück, nur um mir gleich wieder eine Neue Anfrage schicken zu können. Unschöne Sache, dass Hier fehlt also ein Butten, ähnlich wie bei Mails, "Freundschaftsanfragen von diesen Manager ignorieren".

                                                moinsen,also mich stört es nicht und ich brauch den button auch nicht,ich bekomme auch alle zwei tage anfragen und wenn ich was frei hab nehm ich sie an,wenn nich dann lass ich sie stehen und gut ist...

                                                in deinem fall kannst du diesen user oder die user nur höflich fragen ob er noch alle latten am zaun hat

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also ich habe 3 Mal solchen Leuten eine Mail geschrieben und gefragt, warum sie mir eine Freundschaftsanfrage schicken, wo ich doch gerade abgelehnt habe. Eine Antwort kam (welch Wunder) nicht. Aber wenn von solchen Leuten dann eine Antwort kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich daraus ein sachliches Gespräch ergibt. Wie auch immer - so ein Verhalten läßt auf einen kleinen Geist schließen. Und irgend etwas melden - dazu ist es doch zu nichtig und bringen tut es auch nix.

                                                  Tja - niemand würde wohl die ignore-Funktion bei den Mails abschaffen wollen. Die habe ich 3 Mal angewandt, seit ich hier angemeldet bin. Komischerweise haben wohl die Meisten etwas gegen so eine Funktion bei unsinnigen Freundschaftsanfragen. Dann wird das offenbar gern gesehen. Da kann man dann natürlich nix machen.

                                                  Kann von mir aus geschlossen werden, da ja auch nur noch am Thema vorbei diskutiert wird.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    Also ich habe 3 Mal solchen Leuten eine Mail geschrieben und gefragt, warum sie mir eine Freundschaftsanfrage schicken, wo ich doch gerade abgelehnt habe. Eine Antwort kam (welch Wunder) nicht. Aber wenn von solchen Leuten dann eine Antwort kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich daraus ein sachliches Gespräch ergibt. Wie auch immer - so ein Verhalten läßt auf einen kleinen Geist schließen. Und irgend etwas melden - dazu ist es doch zu nichtig und bringen tut es auch nix.

                                                    Tja - niemand würde wohl die ignore-Funktion bei den Mails abschaffen wollen. Die habe ich 3 Mal angewandt, seit ich hier angemeldet bin. Komischerweise haben wohl die Meisten etwas gegen so eine Funktion bei unsinnigen Freundschaftsanfragen. Dann wird das offenbar gern gesehen. Da kann man dann natürlich nix machen.

                                                    Kann von mir aus geschlossen werden, da ja auch nur noch am Thema vorbei diskutiert wird.
                                                    In Deinem Vorschlag ist mir ein Punkt nicht so ganz klar: wieso lässt Du die Freundschaftsanfrage nicht einfach stehen? So kann Dir betreffende Person keine weitere zukommen lassen. Damit wäre das Problem aus der Welt geschafft. Oder was denkst Du?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      In Deinem Vorschlag ist mir ein Punkt nicht so ganz klar: wieso lässt Du die Freundschaftsanfrage nicht einfach stehen? So kann Dir betreffende Person keine weitere zukommen lassen. Damit wäre das Problem aus der Welt geschafft. Oder was denkst Du?
                                                      Les doch mal richtig!

                                                      Inzwischen lehne ich Freundschaftsanfragen mir unbekanter Vereine nicht mehr ab und lasse sie einfach stehen. Und was passiert nun? Die Vereine ziehen die Anfragen selbst zurück, nur um mir gleich wieder eine Neue Anfrage schicken zu können.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        Les doch mal richtig!
                                                        Danke für den Hinweis. Dann warten wir mal ab, ob sich hier noch andere User finden, die sich dieser enormen Problematik gegenüber zu bewähren haben. :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                          Les doch mal richtig!
                                                          Du hast mir den Abend gerettet

                                                          Leute, tut mir den Gefallen: Bitte schließen. Ich bin's leid und hab keinen Bock mehr. Umfrage ist eindeutig. Bitte schließen!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                            Du hast mir den Abend gerettet

                                                            Leute, tut mir den Gefallen: Bitte schließen. Ich bin's leid und hab keinen Bock mehr. Umfrage ist eindeutig. Bitte schließen!
                                                            Du bist ja leicht zufrieden zu stellen.

                                                            Dann ist hier dicht.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X