Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps zum Einstieg/ Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps zum Einstieg/ Freundschaftsspiele

    Hallo,

    ich bin ganz frisch dabei und wollte mal fragen, ob der ein oder andere vielleicht einen guten Tipp zum Einstieg für mich hat. Co-und Jugendtrainer habe ich schon. Ebenfalls habe ich mich bei zwei Tunieren und zwei Freundschaftsspielen angemeldet.

    Zu den Freundschaftsspielen habe ich auch gleich mal ne Frage, sollte man sich hier wenn man gegen deutlich bessere Teams spielt lieber eine zweite Mannschaft anschaffen? Da die eigene ja wahscheinlich abgeschossen wird?

    Viele Dank für jede Antwort

    #2
    Zitat von Kloppooooo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin ganz frisch dabei und wollte mal fragen, ob der ein oder andere vielleicht einen guten Tipp zum Einstieg für mich hat. Co-und Jugendtrainer habe ich schon. Ebenfalls habe ich mich bei zwei Tunieren und zwei Freundschaftsspielen angemeldet.

    Zu den Freundschaftsspielen habe ich auch gleich mal ne Frage, sollte man sich hier wenn man gegen deutlich bessere Teams spielt lieber eine zweite Mannschaft anschaffen? Da die eigene ja wahscheinlich abgeschossen wird?

    Viele Dank für jede Antwort
    DIe FAQ´s sind immer hilfreich
    in FS kannste aufstellen wen du willst,die Moral ist nicht entscheidend in diesem Spiel,es zählt nur die AS
    Was ist Fussballcup?

    Fussballcup ist eine Online-Fussballmanager-Simulation, die direkt im Internet-Browser gespielt wird.
    Zu erst kann man seinen eigenen Fussballverein in seiner Heimatstadt gründen. Man kann die eigenen Vereinsfarben festlegen und sich einen eigenen Namen geben. Nun geht das Trainer-, Manager- und Präsidentenleben erst richtig los. Du musst über deinen Kader entscheiden, deine Aufstellung und dazugehörige Taktik festlegen. Als Manager musst du dich um deine Sponsoren kümmern, dir dein eigenes Traumstadion mit allen möglichen Features und ein hochmodernes Vereinsgelände bauen.
    Verhandle mit deinen Spielern über neue Verträge oder kaufe und verkaufe Spieler. Doch vergiss nie deine Jugend, denn alle Spieler von dir altern.
    Stelle Assistenten ein, welche dein Geld vermehren, oder vergeigen.
    Sei bei jedem Spiel live dabei, probiere in Simulationsspielen deine beste Taktik aus und spiele in Freundschaftsspielen gegen andere Gegner.

    Doch vor allem:
    Kämpfe dich in die erste Liga vor und zeig allen, was in dir steckt!


    Du hast soeben deinen Fussballcup Account erstellt?

    Hier findest du die ersten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Managerkarriere.
    • Man bekommt die ersten Spieler gestellt. Stelle zuerst deine Mannschaft nach deinen Vorstellungen auf.
      Die Aufstellung kannst Du unter Mannschaft -> Aufstellung einsehen und ändern.
    • Als Zweites solltest du deinen Spielern die dazugehörigen Rückennummern geben, da diese bislang nur zufällig verteilt sind.
      Dort siehst du außerdem die Stärken, das Alter und die Gesundheit deiner Spieler.
    • Stelle nun das Training für deine Mannschaft ein. Zu Beginn hast du nur eine Trainingsgruppe für all deine Spieler.
      Das Training kannst Du unter Mannschaft -> Training einstellen.
      Du kannst die Trainingseinheiten bis zu 3 Tage im voraus planen, mit einem Premium-Account bis zu 10 Tage.
    • Um weitere Trainingsgruppen zur Verfügung zu haben, musst du deinen Trainingsplatz ausbauen.
      Dies kannst du unter Vereinsgelände -> Gebäude in Auftrag geben.
    • Zu Beginn stehen dir lediglich 25.000€ zu Verfügung.
      Deine ersten Einnahmen kannst du durch Sponsorengelder erhalten.
      Gehe dazu auf Vereinsgelände -> Sponsoren.
      Dort kannst du Sponsoren aussuchen und Verträge für einen Haupt- sowie einen Stadionsponsor abschließen.
    Alles weitere wird nun in den restlichen FAQ erläutert.

    Kommentar


      #3
      hi
      les dich hier mal durch
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900

      und

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

      dann hast du schonn mal das grundwissen

      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        DI FAQ´s sind immer hilfreich
        in FS kannste aufstellen wen du willst,die Moral ist nicht entscheidend in diesem Spiel,es zählt nur die AS
        Genau, geht nur ums Geld. :ugly:
        Wenn du ein noch schwächeres Team aufstellst kriegst du ja noch mehr auf die Kronjuwelen...
        Vereinbare hier im Forum doch ein paar FS und du schwimmst in Geld.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten.
          Die FAQ's hatte ich mir schon durchgelesen, dachte auch eher so an einen Praxistipp :-)

          Aber na gut, dann scheine ich ja einigermaßen gut gerüstet zu sein :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kloppooooo Beitrag anzeigen
            Danke für die Antworten.
            Die FAQ's hatte ich mir schon durchgelesen, dachte auch eher so an einen Praxistipp :-)

            Aber na gut, dann scheine ich ja einigermaßen gut gerüstet zu sein :-)
            Falls noch weitere Fragen aufkommen gerne auch per PN fragen

            Kommentar

            Lädt...
            X