Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welcher Uhrzeit werden JS zugeteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu welcher Uhrzeit werden JS zugeteilt

    Wollte mal wissen um wieviel Uhr die JS zugeteilt werden?







    sigpic

    #2
    so gegen 3 uhr nachts....
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Kann man 2 js in gleichen tag bekommen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        so gegen 3 uhr nachts....
        Das kann nicht sein war heut früh vor der arbeit(4:30) on und da war keiner
        komme heim und plötzlich einer da?







        sigpic

        Kommentar


          #5
          ja, theoretisch kann man sogar zwei am tag kriegen, ist mir schon mal passiert. und ich glaub die können nicht nur nachts, sondern den ganzen tag eintrudeln.
          oder ich hab die erst so spät gesehen, das kann auch sein.

          Kommentar


            #6
            Also ich habe bis jetzt 4 JS bekommen...*freu*
            Die Spieler kamen alle zwischen 3.00Uhr und 9.00Uhr

            Kommentar


              #7
              Zeiten sind vollkommen unterschiedlich... Ich habe schon welche um 12 Uhr mittags bekommen... andere um 19 Uhr abends oder irgendwann in der Nacht...

              Die Frage, wann sie nun genau kommen, kann man also nur so beantworten: es gibt keine bestimmte Uhrzeit...

              Kommentar


                #8
                OK danke für die vielen antworten







                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  bevor die 100 tage regelung eingefuehrt wurde, kamen sie zwischen 4 und 5 uhr morgens, leider habe ich seit dem erst einen JS bekommen, aber ich denke sie kommen immer noch zu der zeit

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe auch einen js gegen 12.00 mittags bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab vor dem Update 5 JS bekommen und nun garkeinen mehr, alle anderen können sich kaum retten vor Jugis

                      Kann das sein, dass die Leute, die vor dem Update regelmäßig Jugis bekommen haben jeztt garkeine mehr bekommen und die, die vorher keine bekommen haben jetzt mit JS zugeschüttet werden ?

                      Kumpel von mir hat inner Woche 4 JS bekommen...

                      Kommentar


                        #12
                        Mir wäre es egal um welche Uhrzeit ein Jugi kommt. Würde mich freuen wenn überhaupt einer käme!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X