Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistent

    Hallo

    Ich hab da ein Problem.

    Ich kann meinen Assistenten zweimal pro Saison auf Lehrgang schicken.

    Jetzt habe ich meinen Trainer am Anfang der Saison auf den Lehrgang geschickt und am Ende. Das war glaub ich ein riesen Fehler weil jetzt kann ich keine Lehrgänge mehr für den Trainer in der neuen Saison buchen.

    z.B.
    2. Spieltag Trainer auf Lehrgang 4. Spieltag zurück
    letzter Spieltag trainer auf Lehrgang 2. Tag Sommerpause zurück

    Lehrgänge für kommende Saisong nicht möglich da nur 2 Lehrgänge pro Saison. Kapier ich nicht, ich müsste mind. noch einen Lehrgang haben wenn die Sommerpause zur neuen Saison gehöhrt oder etwa nicht?


    Ist das so?

    lg
    Tevery

    #2
    Wo bist du jetzt? Welcher Saisontag?
    Du kannst die Assis erst wieder losschicken, wenn du eingeteilt bist und die neue Saison losgeht. Ich weiss es aus dem Kopf nicht genau, aber das wird Saisontag 4 oder 5 oder so sein.

    Kommentar


      #3
      Saisontag 11

      Kommentar


        #4
        Zitat von tevery Beitrag anzeigen
        Saisontag 11
        ne, dann müsste das eigentlich wieder gehen.
        also wenn du sicher bist, dass du diese neue saison ganz ehrlich noch keinen, eventuell wegen der Überschneidung einen Lehrgang gemacht hast, dann ist es vllt ein Bug und du musst da mal posten.
        Oder hast du so lange auf Zuteilung gewartet?

        Kommentar


          #5
          Hab jetzt den 8 Spieltag.

          Das Problem ist das ich mir nicht 100% sicher bin wie weit der 2. lehrgang in der Sommerpause lag. Aber ich muss ja einen zweiten buchen können.

          Und testen tue ich das auch nicht mehr ich habe daraus gelernt.

          Ich habe nocheinmal nachgeschaut ich habe am 16.1. (alte Saison) / 25.1. / 27.1. / 28.1. Lehrgänge gebucht ich darf aber meinen JT und meinen CT nicht mehr auf Lehrgang schicken und das machen 4 Lehrgänge. Es fehlt mir ein Lehrgang
          Zuletzt geändert von tevery; 05.02.2009, 13:56.

          Kommentar


            #6
            dann poste es bei den bugs

            Kommentar

            Lädt...
            X