Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur noch Unentschieden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur noch Unentschieden

    Hi, habe jetzt die letzten 6 Siele in der Regionalliga alle Unentschieden gespielt. In der ganzen Saison habe ich 5 Siege 12 Unentschieden und eine Niederlage.

    Wollte mal fragen ob das normal das ich so oft unentshieden spiele.
    Vfb Stuttgart Meister 07

    #2
    finde ich schon kannte mal paar das auch hatten.

    Kommentar


      #3
      bei mir war das auch so...

      aber nur 3 ls und 2 fs lang(alle hintereinander)

      also ich denke mal da kannst du nix machen, ihr wart bestimmt gleich stark oder soo

      Kommentar


        #4
        naja in freundschafts, Simu oder Turniernspielen gibst meisten siege oder niederlagen.
        Deswegen wundere ich mich ja das ich in der liga nur unentschieden spiele, sowie gegen deutlich stärkere als auch deutlich schwächere teams.
        Meistens sind die ergebnisse auch 0:0 oder 2:2.
        Vfb Stuttgart Meister 07

        Kommentar


          #5
          Geht mir genauso. In Freundschaftsspielen nur hohe Siege. In der Liga fast nur Unentschieden. Oder knappe 1:0 Siege oder 0:1 Niederlagen.

          Kommentar


            #6
            ich hab in den letzten 7spielen 4 mal unenschieden gespielt. als mehr als die hälfte! und das geht den meisten mannschaften in meiner gruppe so: viele haben nach 7 spielen schon 4mal unenschieden gespielt. da stimmt iwas nicht


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
              ich hab in den letzten 7spielen 4 mal unenschieden gespielt. als mehr als die hälfte! und das geht den meisten mannschaften in meiner gruppe so: viele haben nach 7 spielen schon 4mal unenschieden gespielt. da stimmt iwas nicht

              ja finds schon bissel krass.

              ich mein in 18 ligaspielen 12 mal unentschieden spielen, das is doch nicht normal? oder
              Vfb Stuttgart Meister 07

              Kommentar


                #8
                jup das kenne ich..spiele jetzt meine 2 saison in der 2 liga und hab noch keinen sieg...3 remis und 2 mal verloren..das komische an der sache ist das ich gestern verloren habe(in der liga)und ne stunde später ein simu spiel gegen das gleiche team gewonnen habe... ich muss zugeben das mich das so langsam nervt:mad:aber vieleicht soll das ja so sein das sich MINDESTENS die helfte(wenn nich sogar mehr)der user die hier spielen sich ärgern sollen


                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte den Fehler gemacht, direkt nach dem Spiel in die Liga-Übersicht zu gehen und da stand dann immer, dass es Unentschieden war, obwohl die Tabelle meist erst später ordentlich generiert und die Ergebnisse eingetragen werden.
                  Also nicht am frühen Abend darauf vertrauen. Da stand bei mir auch immer Unentschieden..
                  Nicht, dass ich sagen wil, dass ihr alle Deppen seid, aber so ging's mir halt mal als ich mich über ständige Unentschieden gewundert habe..

                  Kommentar


                    #10
                    liverpool spielt auch ständig unentschieden^^

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab auch 10 spiele davon ist die hälfte unentschieden

                      Kommentar


                        #12
                        heute wieder 0-0

                        5/7 Spielen remis :mad:


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir auch 0:0 alle fast aus meiner liga nur 0:0 :mad:

                          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                          Kommentar


                            #14
                            nach 5 unentschieden, folgte heute mal ein ordentlicher sieg 9:0
                            aber der gegner hatte auch nur 6 Spieler auf dem feld von da her^^
                            Vfb Stuttgart Meister 07

                            Kommentar


                              #15
                              hab heute unentschieden gespielt
                              nicht ganz!
                              gestern haben die verloren!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X