Leeren des Lager von Fanshop und Gastro Probleme!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cheftrainer2010
    Neuzugang
    • 24.12.2009
    • 13
    • Cheftrainer2010
    • SG Motor-Gohlis-Nord Leipzig
    • 61.300

Leeren des Lager von Fanshop und Gastro Probleme!!

Hallo,

es steht ja hier bei den FAQ, dass 30 Minuten(!!!) vor einem Heimspiel die Lager geleert werden. Nur leider ist dies bei mir noch NIE der Fall gewesen. Ich würde gerne wissen warum das so bei mir ist, da ich schon seit Wochen zwischen 17.30 und 18 Uhr in meinen Lagern drin bin. Ich komme dann später wieder und in den Lagern ist weniger als vor dem Spiel, das heißt, dass das Lager nicht wie versprochen 30 Minuten vorher geleert wurde. Langsam nervt mich das extrem, hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank =)

MfG
    Cheftrainer2010
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10892
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von Cheftrainer2010 Beitrag anzeigen
    Hallo,

es steht ja hier bei den FAQ, dass 30 Minuten(!!!) vor einem Heimspiel die Lager geleert werden. Nur leider ist dies bei mir noch NIE der Fall gewesen. Ich würde gerne wissen warum das so bei mir ist, da ich schon seit Wochen zwischen 17.30 und 18 Uhr in meinen Lagern drin bin. Ich komme dann später wieder und in den Lagern ist weniger als vor dem Spiel, das heißt, dass das Lager nicht wie versprochen 30 Minuten vorher geleert wurde. Langsam nervt mich das extrem, hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank =)

MfG
    Cheftrainer2010
    DU kannst ab 17:30 in den Live Ticker gehen, danach hast du die Zuschauereinnahmen und die Einnahmen aus Gastro und Fanshop. Wenn du nicht auf den Liveticker gehst kriegst du das Geld erst um 18 Uhr

Kommentar

• Cheftrainer2010
      Neuzugang
      • 24.12.2009
      • 13
      • Cheftrainer2010
      • SG Motor-Gohlis-Nord Leipzig
      • 61.300

achso...danke =)
      ich hab mich schon immer gewunder ^^

alles klar

thx

Kommentar

• Andre H
        Stammspieler
        • 30.10.2009
        • 543
        • Andre H
        • SG Ober Erlenbach
        • 77.800

Zitat von Cheftrainer2010 Beitrag anzeigen
        Hallo,

Vielen Dank =)

MfG
        Cheftrainer2010

Desweiteren bedeutet das ja auch nicht, dass das Lager bis zum letzten Karton ausverkauft und somit geleert wird! Es wird nur schon, wie bereits richtig gesagt, 30min nachdem du schon im Liveticker gewesen bist, Ware verkauft. Und zwar soviel, wie die Zuschauer essen und trinken wollen. Vielleicht hast du ja mal ein ausverkauftes Stadion mit Zuschauer, die sehr hungrig und durstig sind, dass dein Lager nach einem Spieltag restlos geleert werden muss!

sportlichen Gruß

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          DU kannst ab 17:30 in den Live Ticker gehen, danach hast du die Zuschauereinnahmen und die Einnahmen aus Gastro und Fanshop. Wenn du nicht auf den Liveticker gehst kriegst du das Geld erst um 18 Uhr
          Wenn Dein Gegner schon früher draufgeht, auch ...

Kommentar

Lädt...