Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler die nicht im Kader sind müssen trotzdem Trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler die nicht im Kader sind müssen trotzdem Trainieren

    Ich beobachte meine Spieler die nicht im Kader sind schon geraumer Zeit und mir ist aufgefallen das obwohl angezeigt wird was als nächstes Trainiert wird, sich die Stärken nicht mehr erhöhen, was soll mann dann bitte mit den Jungs. Ich versuche die Jugend Spieler die ich bekomme und die Talente die der Scout findet auf zu bauen damit die meine älteren Spieler ablösen könne aber null runde die bleiben bei ihrer stärke, somit muss ich stärkere Spieler aus den Kader nehmen damit die Jugend in den Kader kommt und Trainiert, wenn mann schon die Leute auserhalb vom Kader hat sollten dies auch mit trainieren und hierfür stimme ich

    :pro: :pro: :pro: :pro:

    #2
    Zitat von Onkel Matrix Beitrag anzeigen
    Ich beobachte meine Spieler die nicht im Kader sind schon geraumer Zeit und mir ist aufgefallen das obwohl angezeigt wird was als nächstes Trainiert wird, sich die Stärken nicht mehr erhöhen, was soll mann dann bitte mit den Jungs. Ich versuche die Jugend Spieler die ich bekomme und die Talente die der Scout findet auf zu bauen damit die meine älteren Spieler ablösen könne aber null runde die bleiben bei ihrer stärke, somit muss ich stärkere Spieler aus den Kader nehmen damit die Jugend in den Kader kommt und Trainiert, wenn mann schon die Leute auserhalb vom Kader hat sollten dies auch mit trainieren und hierfür stimme ich

    :pro: :pro: :pro: :pro:
    Spieler außerhalb des Kaders werden ja auch nicht trainiert wie sollen sie dann steigen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Beteilige Dich doch dort, wenn es Dir darum geht, daß mehr Spieler trainiert werden:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311040

      Kommentar


        #4
        Erstens ist das Thema dort schon so was von veraltet und wenn ich sehe von wann das Thema ist und es hat sich nichts verändert dachte ich mir schreib mal ein neues Thema dazu, zudem geht es hauptsächlich in dem Thema um mehr Leute im Kader was ich auch befürwortet habe.

        Aber wo ist es ein problem das die Leute außerhalb des Kaders mit auf den Trainigsplatz gehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Onkel Matrix Beitrag anzeigen
          Erstens ist das Thema dort schon so was von veraltet und wenn ich sehe von wann das Thema ist und es hat sich nichts verändert dachte ich mir schreib mal ein neues Thema dazu, zudem geht es hauptsächlich in dem Thema um mehr Leute im Kader was ich auch befürwortet habe.

          Aber wo ist es ein problem das die Leute außerhalb des Kaders mit auf den Trainigsplatz gehen?

          Das Them ist vom 29.08.2011 ich muss mal rechnen........... ach ja genau 2 Tage alt. Sorry das es nicht brandaktuell nur 2 Sekunden alt ist. Man erst lesen dann meckern

          Hauptsache jeder braut sein Süppchen selbst und so sind wir alle super stark.....
          Zuletzt geändert von El Mister; 31.08.2011, 18:15.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Onkel Matrix Beitrag anzeigen
            Erstens ist das Thema dort schon so was von veraltet und wenn ich sehe von wann das Thema ist und es hat sich nichts verändert dachte ich mir schreib mal ein neues Thema dazu, zudem geht es hauptsächlich in dem Thema um mehr Leute im Kader was ich auch befürwortet habe.

            Aber wo ist es ein problem das die Leute außerhalb des Kaders mit auf den Trainigsplatz gehen?
            Dann kann man den Kader auch gleich auf 35 bei "Normalos" bzw 50 Spieler bei Creditusern erhöhen

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Beteilige Dich doch dort, wenn es Dir darum geht, daß mehr Spieler trainiert werden:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311040
              Hier geht es weiter, nicht jeder User den selben/ähnlichen Vorschlag

              > Close

              Kommentar

              Lädt...
              X