Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt ?

    servus leute ^^

    für was bracuht man einen anwalt ? und ab wievielten level sollte man ihn holen ?!?

    danke im voraus

    #2
    suchste nen anwalt oder wie ??

    Kommentar


      #3
      nAJA der anwalt soll dir bei verträgen helfen zwecks geld weißt naja ab welchen level gute frage meiner ist auf 5 und naja geht so aber buchmacher ist ganz lustig ud kannst eig auch bissl was zuverdienen wen richitg wettest

      Kommentar


        #4
        Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

        D.h. bei Verhandlungen bricht der Partner nicht nach 2-3 mal die Verhandlungen ab, sondern Du kannst länger verhandeln ==> weniger Ausgaben.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          jaaa?
          das wusste ich auhc noch nicht

          aber ich hab hier im forum mal gelesen das der anwalt auch die dauer der sperren deiner spieler verkürzt,d.h. wenn ein spieler von dir rot bekommen hat, ist er nicht für 2 tage sondern nur für ein tag gesperrt
          aber ob es wirklich funzt....weiß ich nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dukiet Beitrag anzeigen
            servus leute ^^

            für was bracuht man einen anwalt ? und ab wievielten level sollte man ihn holen ?!?

            danke im voraus
            mach dich am besten mal etwas mit der Suchfunktion vertraut

            http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=anwalt

            viele fragen gab es schonmal

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X