Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler will gehalt von mir endlich ?!?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler will gehalt von mir endlich ?!?!?

    hey sportsfreunde
    eben im newscenter nachricht bekommen " Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg. " von einem spieler von mir ...das hat ich noch nie ich verstehe nicht wieso das aufeinmal kommt seit wann muß man gehalt überweisen???????
    hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
    danke im vorraus

    #2
    Wenn du diese Meldung bekommen hast, hat dein Konto nicht genug Guthaben aufgewiesen um die Gehälter deiner Spieler zu bezahlen.

    Dieses sollte dir nicht 3 mal hintereinander geschehen, sonst sind die Spieler wirklich weg!
    Gruß
    Pele

    Kommentar


      #3
      Kanns sein dass Deine täglichen Ausgaben die täglichen Einnahmen überschreiten?
      Check mal Deine Finanzen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
        hey sportsfreunde
        eben im newscenter nachricht bekommen " Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg. " von einem spieler von mir ...das hat ich noch nie ich verstehe nicht wieso das aufeinmal kommt seit wann muß man gehalt überweisen???????
        hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
        danke im vorraus
        Spieler mögen Gehalt.
        Deshalb bekommen sie nachts Kohle, wenn deine finanziellen Mittel das nicht hergeben, motzen sie etwas rum. Ist, wenn es einmal passiert, nicht weiter tragisch.
        Das solltest du allerdings nicht zu oft zulassen, sonst werden dir die Spieler verloren gehen.
        Wer will schon umsonst kicken? :ugly:
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Wie schon gesagt sieh zu das du Geld herrbekommst oder verpfände etwas das Gehalt wird jeden Tag nach 3:00 abgezoge, kannst du auch unter Vereinführung Finanzen nachschauen

          Danke kann nun geclosed werden

          mfg bosnastyler96

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
            hey sportsfreunde
            eben im newscenter nachricht bekommen " Hey Chef, wird mal wieder Zeit mir mein Gehalt zu überweisen, sonst bin ich demnächst weg. " von einem spieler von mir ...das hat ich noch nie ich verstehe nicht wieso das aufeinmal kommt seit wann muß man gehalt überweisen???????
            hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
            danke im vorraus
            Du solltest darauf achten immer genügend Geld in der Kasse zu haben um die Laufenden Kosten für den nächsten Tag zu decken, sprich Spieler und Assistenten Gehälter, ist das nicht der Fall und kommt es 3 mal hintereinander vor werden sie Dich leider verlassen.
            Es gibt die Möglchkeit Gebäude zu Verpfänden um an etwas Geld zu kommen, allerdings kannst du für dieses Gebäude keine Assistenten auf Lehrgänge schicken und Gastro und Fanshop erwirtschaften keine Einnahmen wenn Du die Verpfänden solltest.

            Kommentar

            Lädt...
            X