Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationale Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internationale Spiele

    Hi

    Ich hätte eine Frage und zwar ist es möglich Spiele gegen Mannschaften aus andren "Ländern" zu führen? Also gegen Spieler die bei fcup.at .de etc mitspielen bzw. wenn nicht ist sowas geplant?

    Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber hab dazu nix gefunden.

    Thx


    #2
    sowas ist leider nicht möglich
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    Kommentar


      #3
      schade wäre ein intressantes feature.

      optional wär es möglich mich auch zb. bei fußballcup at. zu registrieren oder .com wenn ich bei .de schon einen account habe?


      anders gefragt:


      wenn ich nun eine annschaft in Deutschland besitze, darf ich auch eine in England besitzen?
      Zuletzt geändert von DoubleFace; 04.02.2009, 19:29.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DoubleFace Beitrag anzeigen
        schade wäre ein intressantes feature.

        optional wär es möglich mich auch zb. bei fußballcup at. zu registrieren oder .com wenn ich bei .de schon einen account habe?


        anders gefragt:


        wenn ich nun eine annschaft in Deutschland besitze, darf ich auch eine in England besitzen?
        du kannst dich pro land,jeweils mit einem acc.anmelden.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          naja wäre doch nicht gut wenn man aus anderen ligen fs machen kann dan ist der sever ja noch belasteter !!!

          Kommentar


            #6
            ok das wollt ich wissen. thx!!

            (wär aber dennoch ne überlegung wert das man diese mannschaften in internationalen bewerben (turnier?) gegeneinander antreten lassen könnte....)
            das mit dem server dürfte ein gutes argument sein. dennoch gg

            Kommentar


              #7
              Zitat von DoubleFace Beitrag anzeigen
              ok das wollt ich wissen. thx!!

              (wär aber dennoch ne überlegung wert das man diese mannschaften in internationalen bewerben (turnier?) gegeneinander antreten lassen könnte....)
              das mit dem server dürfte ein gutes argument sein. dennoch gg

              also bei tunier das wäre ja mal lustig aber sonst fs nee ^^

              Kommentar


                #8
                Also ich finde die Idee garnicht so dumm, würde mal nen Vorschlag machen.....

                Kommentar


                  #9
                  eventuell könnte man!auch dann mal den uefapokal mit den vorhandenden ländern einführen?
                  wäre doch auch mal intressant sich mit anderen mannschaften aus dem ausland zu messen?......
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    interessant ja aber ob die das hin bekommen ???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      eventuell könnte man!auch dann mal den uefapokal mit den vorhandenden ländern einführen?
                      wäre doch auch mal intressant sich mit anderen mannschaften aus dem ausland zu messen?......

                      genau das war mein gedanke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                        interessant ja aber ob die das hin bekommen ???
                        nach dem heutigem stand,wo wir uns zur zeit befinden,sollte dies doch technich(LOL) zumutbar sein?bzw.machbar?wenn man dann will,oder möchte?
                        Zuletzt geändert von Mika S; 04.02.2009, 20:06.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          wenn schon den schon gibt es auch campions luege ???
                          oder liga pokal ???

                          Kommentar


                            #14
                            wenn es nicht geben würde wäre es ja mal nene vorschalg das alles einzuführen !!!!

                            Kommentar


                              #15
                              könnte man den thread verschieben/teilen? wenn nicht closen und ich erstelle morgen einen neuen thread im vorschlags bereich um das zu diskutieren oder so?? weiß nicht ob ich heute noch dazukomme.

                              auf jeden fall wär das eine große bereicherung für das spiel!
                              Zuletzt geändert von DoubleFace; 04.02.2009, 19:59.

                              Kommentar


                                #16
                                Jo gut idee ich würde sofort 10 mal auf ja drücken ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X