Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Infos zu spielrelevanten Einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende Infos zu spielrelevanten Einstellungen

    Aloha,
    ich bin mir bewusst, das die Offiziellen und Forumsassis dies nicht als Bug betrachten, ich empfinde das aber durchaus als BUG.
    Wann wird endlich ein vernünftiges Tutorial geliefert in Bezug auf AS gegen AS, welche Taktikeinstellung behindert welche und welche Auswirkung hat eine einzelne Taktik in bezug auf welche Spieler und AS.
    Man komme mir nicht damit, das sei Sache des Managers oder Ähnlichem Unsinn.
    In jedem Game gibt es eine Ansage zu spielrelevanten Inhalten und Einstellungen: WAS man draus macht ist jedem seine Sache. Ich verlange ja keinen Walkthrough sondern lediglich eine genauere und vor allem AUFSCHLUSSREICHERE Info dazu.
    MFG RUE

    #2
    In der Tat sehe ich da keinen Bug, eher ne Frage zu Spiel - die dir keiner Beantworten wird / kann.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      In der Tat sehe ich da keinen Bug, eher ne Frage zu Spiel - die dir keiner Beantworten wird / kann.
      Aber du kanst doch sicher sagen,was Gamed! so festgelegt hat?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Aber du kanst doch sicher sagen,was Gamed! so festgelegt hat?!
        Gamed! hat dazu keinerlei Äußerungen, Tabellen oder sonstiges veröffentlicht und uns Stafflern zugängig gemacht. Ergo wissen wir nicht, was da oben auf dem Olymp mit Abakus, Zeichenbrett und Logiktabellen so beschickt wird sondern müssen, genau wie jeder andere User auch, unsere Erkenntnisse aus Versuch und Irrtum ziehen.

        - Ballkontakte:
        • Je höher der Wert für Ballkontakte ist, desto länger halten deine Spieler den Ball in ihren Reihen.


        - Flügelspiel:

        • Wenn du willst das deine Mannschaft ihre Angriffe über die Flügel aufbaut, muss dieser Wert hoch gestellt werden.


        - Pressing:
        • Pressing ist eine taktische Variante, bei der der Gegner durch frühes Stören und ständiges Stürmen aufs Tor unter Druck gesetzt wird.


        - Aggressivität:
        • Wie aggressiv sich deine Spieler auf dem Platz verhalten sollen kann hier eingestellt werden. Allerdings erhöht die Aggressivität der Spieler auch das Risiko von Verletzungen und gelben/roten Karten.



        Davon kann und muss man ja schon einiges ableiten.
        Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2011, 19:29.

        Kommentar

        Lädt...
        X