Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastronomiebetreiber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastronomiebetreiber

    Hallo.ich kann kein gastronomiebtreiber einstellen,da wenn ich auf verhandeln klicken will es nicht so weit runter geht,das ich mit ihm verhandeln kann.
    Was kann ich tun?

    #2
    welche stufe ist denn deine gastro??

    Kommentar


      #3
      wenn du mit internet explorer in fussballcup reingehst, solltest du mal auf firefox 2 oder 3 aufsteigen, dann sollte es eigentlich gehen


      sollte es dann immer noch nicht gehen, strg+f5, damit löschst du deine cache

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        ich hab stufe 2

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ernie Beitrag anzeigen
          Hallo.ich kann kein gastronomiebtreiber einstellen,da wenn ich auf verhandeln klicken will es nicht so weit runter geht,das ich mit ihm verhandeln kann.
          Was kann ich tun?
          Wenn du Gastro Stufe 3 hast solltest du einen einstellen....und das klappt auch!!
          Du darfst eben nicht zu geizig sein mit dem Gehalt....wenn du ihn zu weit runter drückst,sagt er spätestens nach dem fünften Mal verhandel,das er keine Lust mehr hat.
          Dann gehst du einfach nochmal auf Assistentensuche und verhandelst mit einem neuen

          Kommentar


            #6
            ok.werde ich versuche .danke.

            Kommentar


              #7
              kleiner tipp:

              stell den betreiber erst ein wenn deine gastro stufe 3 ist!
              denn der bringt dir nur was wenn du deine waren einkaufst und ab stufe 2 kannst du noch keine einkaufen!
              also stell einen erst ein wenn deine gastro auf 3 ist

              lg

              Kommentar

              Lädt...
              X