Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faszination Jugendspieler..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faszination Jugendspieler..

    Zuerst nie einen, dann innerhalb von 3 Tagen 3 Stück und jetzt seit einem Monat wieder gar keine..


    Mache ich was falsch? Kommt, sagt mir doch noch mal, in welchem Menu die zu finden sein sollten? Nicht, dass ich die Übersicht verloren habe..

    #2
    wenn du sagst du hast schon 3 stück bekommen beantwortet sich deine frage ja von selber ansonsten stehen die in der Kaderübersicht ganz unten

    Kommentar


      #3
      jugendspieler kommen auch immer zufällig, ich hatte auch ca. 8 monate seitdem ich angefangen habe keinen js bekommen und in der letzten woche 3 stück, es ist einfach zufall..

      Kommentar


        #4
        Ich hätte einen Kindergarten eröffnen können!
        Fragt sich nur ob Schups das erlaubt hätte ???

        Kommentar


          #5
          bei mir auch ich habe schon 4 jugendspieler bekommen im laufe von 1 bis 2 wochen liegt woll am update

          Kommentar


            #6
            Bei mir sind es seit der Anmeldung am 25.01 - 3 Jugedspieler
            Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
            » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
            +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

            Kommentar


              #7
              Die Jugendspieler werden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Und das läuft manchmal nicht ganz glücklich. So wie ich das mitbekomme gibt es Manager die bekommen innerhalb kurzer Zeit gleich 5 Stück, andere einen oder gar keine.

              Und dabei haben gerade die Jugendspieler große Bedeutung bei diesem Spiel. Sie sparen viel Geld für Neuverpflichtungen oder bringen beim Verkauf Geld für die hohen Gehälter in die Kasse. Also ein großer Vorteil für die Manager die viele Jugis bekommen. Jedoch haben diese deshalb nicht besser gewirtschaftet oder gemanagt, sie haben einfach nur Glück gehabt. Und die weniger Glücklichen ohne Jugis müssen sehen wie sie, bei gleich guter Managerleistung, über die Runden kommen.
              Und wenn man dann noch Pech beim Wetter hat und damit fest eingeplante Zuschauereinnahmen wesentlich geringer ausfallen als kalkuliert, muss man den Gürtel noch enger schnallen und tritt auf der Stelle (wenn’s nicht sogar rückwärts geht).

              Im Game spielen Zufall und das Glück schon eine große Rolle (wobei ich hier die Spielberechnung nicht unbedingt meine)

              Kommentar


                #8
                die kommen immernoh per zufall

                mein freund hat bis zum anfang seiner rl keinen einzigen js bekommen...
                und seit dem letzten update hat der jetzt schon 4 stück bekommen:eek:

                naja und bei mir... ich hab auch ne zeit lang keine js mehr bekommen und seit dem letzten update habe ich auch 3jugis bekommen^^

                Kommentar


                  #9
                  hab jetz ah erst 2 bekommen aber die frage ist wie die stärker werdne muss ich die in den kader berufen um das der jugendtrainer die trainirt oder so lassen wie ich sie bekommen hab das er sie trainiert!!!!!
                  Verein: SV Waldhof Mannheim I
                  Manager: Claudino

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                    hab jetz ah erst 2 bekommen aber die frage ist wie die stärker werdne muss ich die in den kader berufen um das der jugendtrainer die trainirt oder so lassen wie ich sie bekommen hab das er sie trainiert!!!!!
                    Ja, um Spieler am Training teilhaben zu lassen, musst du sie in den Kader berufen und auch in die richtige Trainingsgruppe stecken.
                    Damit sie Erfahrung sammeln, empfiehlt es sich, sie auch zumindest auf die Ersatzbank zu setzen.

                    Kommentar


                      #11
                      und warum sagen viele das das egal ist wegen trainings gruppe die meisten haben nur gesagt das es wichtig ist sie in den kader zu berufen und mehr ned?
                      Verein: SV Waldhof Mannheim I
                      Manager: Claudino

                      Kommentar


                        #12
                        Wer auch immer das erzählt hat.....das ist totaler Blödsinn!!!
                        Mit JS machst du es genau so wie mit deinen Profispieler....
                        1. In den Kader berufen
                        2. Einer Gruppe zuteilen
                        3.......und richtig trainieren
                        Der einzige Unterschied ist nur,das die JS vom JT trainiert werden und somit(wenn der JT schon ein höheres LVL hat) schneller steigen
                        Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 05.02.2009, 09:49.

                        Kommentar


                          #13
                          ah okay danke
                          Verein: SV Waldhof Mannheim I
                          Manager: Claudino

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X