Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hey Leute!Und schon mal sorry das ich so viel frage aber diese frage liegt mir am herzen.Ich versuche immer für die Spieler die beste Trainingsmethode rauszufinden aber ich schaffs nicht. Könntet ihr mir helfen indem ihr mir die besten Trainingsmethoden für alle feldspieler aufschreibt?? Wäre sehr nett! Danke im vorraus!!!!!!!!

    #2
    TW:Strafraumsicherheit+Fangsicherheit
    AV/IV:Pass
    DM:Zweikampf
    RM/LM:Ausdauer
    OM:Laufbereitschaft
    ST:Laufbereitschaft

    EDITie Frage wurde zum gefühlten 100.sten mal gestellt...Wieso benutzt niemand dei SuFu???????
    ????????

    http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training
    Zuletzt geändert von MarioGötze; 30.08.2011, 13:45.

    Kommentar


      #3
      Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
      Hey Leute!Und schon mal sorry das ich so viel frage aber diese frage liegt mir am herzen.Ich versuche immer für die Spieler die beste Trainingsmethode rauszufinden aber ich schaffs nicht. Könntet ihr mir helfen indem ihr mir die besten Trainingsmethoden für alle feldspieler aufschreibt?? Wäre sehr nett! Danke im vorraus!!!!!!!!
      Hier eine kleine und hilfreiche Einsteiertabelle - die Skill immer bis sie bei 990+ sind austrainieren und dann chronologisch wechseln:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Hier eine kleine und hilfreiche Einsteiertabelle - die Skill immer bis sie bei 990+ sind austrainieren und dann chronologisch wechseln:

        und was heißen diese zahlen? jedes 2 training und so?

        Kommentar


          #5
          Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
          und was heißen diese zahlen? jedes 2 training und so?
          1 heißt das zuerst trainieren, danach 2, dann 3 usw. usf.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            danke für die hilfreichen antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X