Hey Leute!Und schon mal sorry das ich so viel frage aber diese frage liegt mir am herzen.Ich versuche immer für die Spieler die beste Trainingsmethode rauszufinden aber ich schaffs nicht. Könntet ihr mir helfen indem ihr mir die besten Trainingsmethoden für alle feldspieler aufschreibt?? Wäre sehr nett! Danke im vorraus!!!!!!!!
Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TW:Strafraumsicherheit+Fangsicherheit
AV/IV:Pass
DM:Zweikampf
RM/LM:Ausdauer
OM:Laufbereitschaft
ST:Laufbereitschaft
EDITie Frage wurde zum gefühlten 100.sten mal gestellt...Wieso benutzt niemand dei SuFu???????
????????
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=TrainingZuletzt geändert von MarioGötze; 30.08.2011, 14:45.
-
-
Desmond
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenHey Leute!Und schon mal sorry das ich so viel frage aber diese frage liegt mir am herzen.Ich versuche immer für die Spieler die beste Trainingsmethode rauszufinden aber ich schaffs nicht. Könntet ihr mir helfen indem ihr mir die besten Trainingsmethoden für alle feldspieler aufschreibt?? Wäre sehr nett! Danke im vorraus!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHier eine kleine und hilfreiche Einsteiertabelle - die Skill immer bis sie bei 990+ sind austrainieren und dann chronologisch wechseln:
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenund was heißen diese zahlen? jedes 2 training und so?:ugly:
Kommentar
-
Kommentar