Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Hab eine Frage!Ich möchte gerne wissen was für Spieler bzw.Spielerstärken der Jugendtrainer Lvl.8 entdecken kann?

    #2
    garkeine der jugendtrainer ist zum trainieren da und nicht zum talente finde .beim jugendtrainer steigerst du die trainings ergebnisse deiner jugendspieler

    Kommentar


      #3
      Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
      Hab eine Frage!Ich möchte gerne wissen was für Spieler bzw.Spielerstärken der Jugendtrainer Lvl.8 entdecken kann?
      Die Jugendspielerstärke ist nicht abhängig vom Level des Jugendtrainers sonder ist eher durch die Liga definiert. In höheren Spielklassen findest Du auch bessere Jugendspieler. Wie erwähnt, steigen die Skillpunkte entsprechend dem Level des Jugendtrainers, und zwar wie folgt:



      Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2011, 13:37.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
        garkeine der jugendtrainer ist zum trainieren da und nicht zum talente finde .beim jugendtrainer steigerst du die trainings ergebnisse deiner jugendspieler
        stimmt nicht ganz, der jugendtrainer findet "talente" bzw jugendspieler...
        hm bei lvl 8 denke ich so zwischen 10 und 50. glaub sogar, dass das level nichts zum finden beiträgt, nur beim trainieren der jugi's ist ich das lvl wichtig^^

        EDIT: desmond war schneller... also doch recht gehabt mit dem letzten teilsatz

        Kommentar

        Lädt...
        X