Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium-Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium-Training

    Hey

    kann mir mal einer Erklären wie es mit dem Premium-Training geht?? Ich habe wirklich keinen Plan davon.. Vielen Dank für eure Hilfe..

    MFG

    #2
    präzesiere die frage

    sonst würde die schnellantwort lauten

    credits kaufen
    training buchen
    trainieren
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tornado1986 Beitrag anzeigen
      Hey

      kann mir mal einer Erklären wie es mit dem Premium-Training geht?? Ich habe wirklich keinen Plan davon.. Vielen Dank für eure Hilfe..

      MFG
      Du hast alle vier Tage die Möglichkeit ein Premiumtraining zu buchen - das bedeutet, dass jeweils eine Trainingseinheit, an der alle Spieler teilnehmen, um 7 Uhr stattfindet und somit die Spieler noch schneller steigen. Das Buchen kostet für den jeweiligen Tag 15 Credits. Folgendes ist ein Auszug aus den FAQ dazu:

      Zudem kannst Du über Felder mit einem zusätzliche Trainingseinheiten buchen. Im Normalfall kann alle 4 Tage um 7 Uhr ein Sondertraining durchgeführt werden, mit der Premiumfunktion kannst du das Intervall auf 2 Tage verkürzen. Klicke dazu einfach auf den Stern und schalte damit für 15 Credits das Sondertraining für alle Trainingsgruppen an diesem Tag frei. Nach Freischaltung wird das zusätzliche Feld automatisch mit der Trainingsart gefüllt, die in der entsprechenden Trainingsgruppe am häufigsten eingestellt ist. Dieses kann bei Bedarf selbstverständlich geändert werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X