Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierspiel ohne Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierspiel ohne Ergebnis

    Bei meinem eigenen Turnier heute war es so, dass 2 Ergebnisse und auch Einnahmen im normalen Zeitrahmen aufgetaucht sind. Ergebnis + Einnahme vom 3.Spiel gab es gegen 14.45 Uhr. Vom 4.Turnierspiel weiß ich bisher nichts. Kann mir schon denken, dass das wohl irgendwie mit dem Update zusammen hängt. Trotzdem sei die Frage erlaubt, wann nun das Ergebnis und die Einnahme des 4.Spiels auftauchen?

    #2
    Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei meinem eigenen Turnier heute war es so, dass 2 Ergebnisse und auch Einnahmen im normalen Zeitrahmen aufgetaucht sind. Ergebnis + Einnahme vom 3.Spiel gab es gegen 14.45 Uhr. Vom 4.Turnierspiel weiß ich bisher nichts. Kann mir schon denken, dass das wohl irgendwie mit dem Update zusammen hängt. Trotzdem sei die Frage erlaubt, wann nun das Ergebnis und die Einnahme des 4.Spiels auftauchen?
    Sollten ieg. schon da sein-Wenn ein Ergebniss fehlt,kannste ja schauen,obs 3:0 oder 0:0 ausgegangen ist-Wenn garnichts steht musst du noch warten vermute i

    Kommentar


      #3
      In meinem eigenen Turnier fehlen noch alle Einnahmen, bis auf mein eigenes Spiel!

      Alle anderen Ergebnisse stehen auch noch nicht drin.
      Gruß
      Pele

      Kommentar


        #4
        Das könnte an den Update liegen schaut mal auf eins runter auf fehler & Bugs. Bei mir und anderen war es so das kein einziger spieler aufgestellt war obwohl 11 mann standen, folgerichtlich 3:0 gegen verbandsligist verloren und dem Turnierausrichter keine Kohle gebracht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
          Das könnte an den Update liegen schaut mal auf eins runter auf fehler & Bugs. Bei mir und anderen war es so das kein einziger spieler aufgestellt war obwohl 11 mann standen, folgerichtlich 3:0 gegen verbandsligist verloren und dem Turnierausrichter keine Kohle gebracht.
          Kann aber auch nicht sein,man bekommt neuerdings auch auf ausgefallene Spiele Entschädigung
          Inzwischen werden auch Turnierspiele entschädigt, wenn diese aufgrund mangelnder Feldspieler ausfallen - das hat so seine Richtigkeit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Kann aber auch nicht sein,man bekommt neuerdings auch auf ausgefallene Spiele Entschädigung
            Ja davon hab ich auch gehört. Wird sich bestimmt noch ein Mod dazu äüßern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
              Ja davon hab ich auch gehört. Wird sich bestimmt noch ein Mod dazu äüßern.
              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
              Die Nachberechnung sollte in Kürze erfolgen, wir hatten die Spiele noch zurückgehalten und zunächst den vorliegenden Fehler behoben.
              Sollte nun bald erfolgen

              Kommentar


                #8
                Könnte sein, dass sie bei jeder Mannschaft, die ein Turnierspiel heute hatte einzeln in den Account müssen, um denen die vorher geplante Mannschaft wieder einzusetzen. Erst dann wenn beide Gegner die richtige Aufstellung drin haben, kann wahrscheinlich das Spiel berechnet werden. Wäre aber schön dass von einem der zuständig ist, bestätigt zu bekommen.
                Hoffentlich ist das bei den FS nicht auch noch so! Bei mir war da alles okay.

                Kommentar


                  #9
                  siehste ging doch schnell, die mods hatte heut alle hände voll zu tuen.
                  jepp beim FS war bei mir auch alles wieder im lot.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ist jetzt alles in Ordnung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X