Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Aufstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Aufstellen

    Hi,

    mich würde interessieren was passiert wenn ich Jugendspiler in einem Spiel aufstelle geht das? Dann würden diese Z.B. in Freundschaftsspielen erfahrung sammeln.

    Muss man ihnen ein Vertrag geben dann mache ich das natürlich nicht oder erhalten sie dann automatisch einen vertrag bzw. werden dann vom Co Trainer anstatt vom Jugendtrainer Trainiert

    #2
    Natürlich kannst Du sie aufstellen - kein Problem. Dein Team ist dann wohl nicht mehr sooo stark, aber ist doch egal.

    UND NATÜRLICH KEINEN VERTRAG GEBEN (noch nicht) :-)

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Nein, keine Sorge dadurch gibt´s keinen Profivertrag. Ich wechsel meine oftmals in den letzten Minuten ein, damit sie Erfahrung sammeln.

      edit: viel zu langsam

      Kommentar


        #4
        Das ist gut weil so langsam werden mir ersatzspieler für die bank Lohn technisch echt zu teuer dann ist gut wenn man bei einer sperre wenn es mal eine gibt einen jugendspieler einsetzen kann

        Kommentar


          #5
          sammeln sie nicht auch erfahrung, wenn sie auf der bank sitzen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            sammeln sie nicht auch erfahrung, wenn sie auf der bank sitzen?

            ja, tun sie. bin mir nicht sicher und möchte auch nix falsches sagen, aber ich glaub bei nem einsatz gibts noch nen extra erfahrungspunkt. bitte um berichtigung, wenn ich mich irre.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LucienFavre Beitrag anzeigen
              ja, tun sie. bin mir nicht sicher und möchte auch nix falsches sagen, aber ich glaub bei nem einsatz gibts noch nen extra erfahrungspunkt. bitte um berichtigung, wenn ich mich irre.
              Es ist egal ob sie aufgestellt werden oder nur auf der Bank sitzen
              ... sie bekommen jeweils nur 1 Erfahrungspunkt pro Spiel

              Kommentar


                #8
                Ein Jugendspieler von mir lasse ich immer spielen und der ist mittlerweile in der Torschützenliste in meiner Liga auf Platz 2, mit einem Tor unterschied !

                Falls deine JS gut genug sind kannste sie auch in der Liga spielen lassen
                Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                Kommentar


                  #9
                  muss ich den jugendspieler dnen in den kader berufen damit er trainiert wird?

                  Kommentar


                    #10
                    Ja musst du!

                    Nicht im Kader heißt: "Kein Training!"

                    Kommentar


                      #11
                      okey danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Ursache!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X