Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update / Spielaufstellungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update / Spielaufstellungen ?

    Hallo,

    "Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern."

    Geht das wohl nur mit Premium , oder habe ich was übersehen ?

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    "Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern."

    Geht das wohl nur mit Premium , oder habe ich was übersehen ?
    Das is so geschreiben das man es versteht das alle user die möglichkeit haben glaube aber nicht sondern nur premium user ..?sollten aber alle können

    Kommentar


      #3
      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      Hallo,

      "Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern."

      Geht das wohl nur mit Premium , oder habe ich was übersehen ?
      nein das ist nun keine premiumfunktion mehr. premium kann diese funktionen zusätzlich bestimmten uhrzeiten zuordnen
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        nein das ist nun keine premiumfunktion mehr. premium kann diese funktionen zusätzlich bestimmten uhrzeiten zuordnen
        Genau so ist es, du hast mit Premium zusätzlich die Möglichkeit FS, Liga, Turnier und Simu voreinzustellen!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Aber wie um alles in der Welt aktiviere ich als Nichtkredituser die anderen Aufstellungen?

          Aufstellung ordnungsgemäß umbenannt und abgespeichert, aber wenn ich die Aufstellungsseite verlasse und anschließend wieder darauf gehe, ist immer die 1. Aufstellung aktiv.

          Nach dem Update bin ich wohl zu blöd für dieses Spiel.
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

          Kommentar


            #6
            ok, und wie speichere ich dann die aufstellung ab ?er fordert mich bisher immer auf ein premiumpaket abzuschliessen um dieses future nutzen zu können ..:-(

            Kommentar


              #7
              Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
              Aber wie um alles in der Welt aktiviere ich als Nichtkredituser die anderen Aufstellungen?

              Aufstellung ordnungsgemäß umbenannt und abgespeichert, aber wenn ich die Aufstellungsseite verlasse und anschließend wieder darauf gehe, ist immer die 1. Aufstellung aktiv.

              Nach dem Update bin ich wohl zu blöd für dieses Spiel.
              jup ist bei mir auch so
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                ok, und wie speichere ich dann die aufstellung ab ?er fordert mich bisher immer auf ein premiumpaket abzuschliessen um dieses future nutzen zu können ..:-(
                nein du kannst doch jetzt 5 aufstellungen machen, dann bereitest du deine B-elf (meinetwegen zum FS) vor und drückst eine halbe stunde vor beginn einfach auf 'alle festlegen' oder

                "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                Cermin Diaz

                TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                Kommentar


                  #9
                  ja, habs geblickt :-) danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                    nein du kannst doch jetzt 5 aufstellungen machen, dann bereitest du deine B-elf (meinetwegen zum FS) vor und drückst eine halbe stunde vor beginn einfach auf 'alle festlegen' oder
                    hab das auch getestet geht aber nicht bei mir kommt dann wieder die 1.te aufst. obwohl die kästchen der 2.aufst umrandet sind
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Klappt das denn bei euch? Bei mir ist nach wie vor immer nur die erste AS ganz links aktiv, egal ob ich eine andere AS aktiviere. Von daher hat sich im Moment eigentlich gar nichts durch das update verändert, außer das viele User jetzt stinksauer sind, dass sich ihre Standard-AS verändert hat und sie deshalb wohlmöglich alle ihre Spiele von heute verlieren werden wenn sie nicht rechtzeitig online gehen.

                      Kommentar


                        #12
                        hey andre, habe ich auch gerade bemerkt. du speicherst du aufstellungen ab, dann entscheidest du dich z.b. für ligaaufstellung ( an 3ter position) , meldest dich ab und wieder an , die aufstellung auf position 1 erscheint, supiii

                        d.h. man denkt man spielt mit ligaaufstellung, dabei spielst du mit position 1 (zb. pokalaufstellung)

                        :-(
                        Zuletzt geändert von gast00; 29.08.2011, 15:17.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                          hab das auch getestet geht aber nicht bei mir kommt dann wieder die 1.te aufst. obwohl die kästchen der 2.aufst umrandet sind
                          Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                          Klappt das denn bei euch? Bei mir ist nach wie vor immer nur die erste AS ganz links aktiv, egal ob ich eine andere AS aktiviere. Von daher hat sich im Moment eigentlich gar nichts durch das update verändert, außer das viele User jetzt stinksauer sind, dass sich ihre Standard-AS verändert hat und sie deshalb wohlmöglich alle ihre Spiele von heute verlieren werden wenn sie nicht rechtzeitig online gehen.
                          Seltsam, ist bei mir auch so, die 1. aufstellung wird bei mir auch angezeigt obwohl ich das kästchen von der 2.ten mannschaft angeklickt habe .
                          Vielleicht versucht mal einer ein simu gegen mich um das zu testen?

                          "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                          Cermin Diaz

                          TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                            hey andre, habe ich auch gerade bemerkt. du speicherst du aufstellungen ab, dann entscheidest du dich z.b. für ligaaufstellung ( an 3ter position) , meldest dich ab und wieder an , die aufstellung auf position 1 erscheint, supiii

                            d.h. man dnekt man spielt mit liagaufstellung, dabei spielst du mit position 1 (zb. pokalaufstellung)

                            :-(
                            2 fragen dazu:
                            1) welche ist umrandet?
                            2) wenn du soweit bist das die vermeintliche ligaaufstellung eingestellt ist lad zur simu.

                            die reihenfolge der aufstellungen oben ändert sich nicht.
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                              Seltsam, ist bei mir auch so, die 1. aufstellung wird bei mir auch angezeigt obwohl ich das kästchen von der 2.ten mannschaft angeklickt habe .
                              Vielleicht versucht mal einer ein simu gegen mich um das zu testen?
                              hab dich eingeladen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                hab dich eingeladen
                                also meine b-elf spielt
                                Das heißt das man nur das kästchen anklicken muss und dann die b-elf drin hat obwohl es nicht bei der aufstellung angezeigt wird :bbounce:

                                "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                Cermin Diaz

                                TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  2 fragen dazu:
                                  1) welche ist umrandet?
                                  2) wenn du soweit bist das die vermeintliche ligaaufstellung eingestellt ist lad zur simu.

                                  die reihenfolge der aufstellungen oben ändert sich nicht.
                                  es geht wenn die kästchen umrandet sind von der aufstellung die man will
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                    also meine b-elf spielt
                                    Das heißt das man nur das kästchen anklicken muss und dann die b-elf drin hat obwohl es nicht bei der aufstellung angezeigt wird :bbounce:
                                    Hast du deine B-Elf zufällig als erste AS (ganz links) eingestellt oder als Variante 2,3... ?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich hab meine erste elf ganz links (1) und rechts daneben die b-elf (2)

                                      "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                      Cermin Diaz

                                      TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die umrandete Aufstellung ist die die für die Spiele definiert ist nicht die linke
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                          ich hab meine erste elf ganz links (1) und rechts daneben die b-elf (2)
                                          ok dann hab ich mich bisher zu blöd angestellt bzw. bräuchte mal ne idiotensichere Beschreibung wie ich die alternative AS abspeichern kann.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Die umrandete Aufstellung ist die die für die Spiele definiert ist nicht die linke
                                            Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                            ok dann hab ich mich bisher zu blöd angestellt bzw. bräuchte mal ne idiotensichere Beschreibung wie ich die alternative AS abspeichern kann.
                                            vielleicht sollte man dann auch die aufstellung sehen können für die die man grade benutzt (also aufstellung) ich sehe jetzt nur die meine stammelf, wenn ich meine b-elf aufstellung anklicke dann sehe ich trotzdem meien stammelf, das sollte vielleicht geändert werden, das wird denke ich noch für verwirrung sorgen

                                            "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                            Cermin Diaz

                                            TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                              ok dann hab ich mich bisher zu blöd angestellt bzw. bräuchte mal ne idiotensichere Beschreibung wie ich die alternative AS abspeichern kann.
                                              unter den 5 feldern sind kästchen da klickst du das linke an und dann sind die umrandet und die aufstellung spielt dann
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                                vielleicht sollte man dann auch die aufstellung sehen können für die die man grade benutzt (also aufstellung) ich sehe jetzt nur die meine stammelf, wenn ich meine b-elf aufstellung anklicke dann sehe ich trotzdem meien stammelf, das sollte vielleicht geändert werden, das wird denke ich noch für verwirrung sorgen
                                                Genau das dachte ich auch grad.. es war immer nur die Stamm-AS (Position 1) zu sehen aber bei der Simu, die ich grad angenommen habe, spielt nun doch die B-Elf (Position 2). Uiuiui wie mir scheint, wartet auf die Programmierer noch viel Arbeit.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                                  Genau das dachte ich auch grad.. es war immer nur die Stamm-AS (Position 1) zu sehen aber bei der Simu, die ich grad angenommen habe, spielt nun doch die B-Elf (Position 2). Uiuiui wie mir scheint, wartet auf die Programmierer noch viel Arbeit.
                                                  Ja die werden heute abend noch spaß kriegen die armen .
                                                  Das wird dann noch zusätzlich für diskussion sorgen, neben der Spielberechnung, Gesundheit usw.

                                                  "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                  Cermin Diaz

                                                  TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Bei mir is es auch so.
                                                    Es scheint immer wieder die stammelf auf.
                                                    Wenn ich z.b die aufstellung für Friendly anklicke und speichere, und wenn ich dann das menü verlasse und dann wieder auf aufstellung klicke, ist wieder meine stammelf aktiviert..

                                                    Oder kann es sein,das man nichts mehr umstellen muss, sondern automatisch die elf spielt, die man für die jeweiligen spiele ausgesucht hat?
                                                    Zuletzt geändert von angra28; 29.08.2011, 15:17.
                                                    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                                                      Bei mir is es auch so.
                                                      Es scheint immer wieder die stammelf auf.
                                                      Wenn ich z.b die aufstellung für Friendly anklicke und speichere, und wenn ich dann das menü verlasse und dann wieder auf aufstellung klicke, ist wieder meine stammelf aktiviert..

                                                      Oder kann es sein,das man nichts mehr umstellen muss, sondern automatisch die elf spielt, die man für die jeweiligen spiele ausgesucht hat?
                                                      Premium? Ja!
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hallo,

                                                        es funktioniert nicht. stellt mal die a-elf auf position 2 der einstellung. meldet euch ab und wieder an , dann ladet ihr zur simu ..

                                                        es spielt aufstellung position 1 ..

                                                        supi, d.h. du musst immer aufstellung 1 abspeichern , welche aufstellung du zum nächsten spiel haben möchtest

                                                        PS : habe eben aufstellung 2 in einen roten kasten gesetzt, simu angenommen, es spielte aufstellung 1 :-(
                                                        Zuletzt geändert von gast00; 29.08.2011, 15:27.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                                          hallo,

                                                          es funktioniert nicht. stellt mal die elf auf , auf position 2 der einstellung. meldet euch ab und wieder an , dann ladet ihr zur simu ..

                                                          es spielt aufstellung position 1 ..

                                                          supi, d.h. du musst immer aufstellung 1 abspeichern , welche aufstellung du zum nächsten spiel möchtest
                                                          hast du unten das weiße zeichen auf 2 markiert?
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            Premium? Ja!

                                                            Ja, spiel mit Premuim ..#
                                                            Heißt also, ich kann mich gemütlich zurücklehnen und muss nichts mehr an der Mannschaft umstellen ?
                                                            Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X