Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Jugendspieler nicht rausschmeißen (Die Zweite)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Jugendspieler nicht rausschmeißen (Die Zweite)

    Ahoi! Ich bin seit 1,5 Jahren dabei und in der zweiten Liga...ich weiß wie man Spieler rauswirft (bzw. wusste das vor dem Update). Wenn ich die Lupe klicke und auf Vertrag gehe erscheint dort kein X. Nur ein großes X rechts oben zum Schließen. Ich muss die Spieler aber rauswerfen die ich nicht brauche sonst bekomme ich keine neuen und meine langfristige Planung ist im Arsch. Also noch mal die Bitte: Bug??? oder wat?!
    danke:/

    #2
    Zitat von Breitmöser Beitrag anzeigen
    Ahoi! Ich bin seit 1,5 Jahren dabei und in der zweiten Liga...ich weiß wie man Spieler rauswirft (bzw. wusste das vor dem Update). Wenn ich die Lupe klicke und auf Vertrag gehe erscheint dort kein X. Nur ein großes X rechts oben zum Schließen. Ich muss die Spieler aber rauswerfen die ich nicht brauche sonst bekomme ich keine neuen und meine langfristige Planung ist im Arsch. Also noch mal die Bitte: Bug??? oder wat?!
    danke:/
    Du gehst auf Kader, Registerkarte Vertrag und klickst hinten auf das X.
    1,- Euro Kosten

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von Breitmöser Beitrag anzeigen
      Ahoi! Ich bin seit 1,5 Jahren dabei und in der zweiten Liga...ich weiß wie man Spieler rauswirft (bzw. wusste das vor dem Update). Wenn ich die Lupe klicke und auf Vertrag gehe erscheint dort kein X. Nur ein großes X rechts oben zum Schließen. Ich muss die Spieler aber rauswerfen die ich nicht brauche sonst bekomme ich keine neuen und meine langfristige Planung ist im Arsch. Also noch mal die Bitte: Bug??? oder wat?!
      danke:/
      gehste auf vertrag da is son x auf der rechten seite!

      Kommentar


        #4
        Ich vermute, deine Spieler stehen außerhalb des Kaders.

        Versuchs mal mit erst in den Kader berufen und dann auf der Vertragsseite, dass X am rechten Rand für entlassen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          edit: Hochgradig clever wären Vereins und Managername dann könnten die GOs nachschauen und keiner müsste raten!

          info go:
          hotlance 15:09
          alles ok,du musst halt erst auf kader - vertrag und dann hinten rechts aufs x
          Zuletzt geändert von angra28; 29.08.2011, 14:10.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X