Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update... Timing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Edit: Aufgrund eines technischen Problems verzögert sich das Einspielen ein wenig. Wir informieren euch, sobald es losgeht.


    ...so Miumi um 10.26 Uhr

    Es ist doch offensichtlich, dass das Update früher geplant war.

    Weiß nicht, was es da zu Meckern gibt...weil es einmal nicht so ganz perfekt gelaufen ist

    Kommentar


      #32
      also ich finde auch ein turnierspiel ist nich der weltuntergang
      da kommt man schnell drüber hinweg
      und warum werden eigentlich alle updates schlecht gemacht :-/

      Kommentar


        #33
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        was die ärgerlichen konsequenzen der spiele betrifft für die einzelnen teams wird es sicherlich eine lösung geben. ich hatte dazu heute schon ein kurzes gespräch mit miumi
        Na denn, Dein Wort in Gottes (miumis) Ohr... Wenn es wirklich so kommt gibt's von mir ein dickes Lob für Fairplay!

        Kommentar


          #34
          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          Edit: Aufgrund eines technischen Problems verzögert sich das Einspielen ein wenig. Wir informieren euch, sobald es losgeht.


          ...so Miumi um 10.26 Uhr

          Es ist doch offensichtlich, dass das Update früher geplant war.

          Weiß nicht, was es da zu Meckern gibt...weil es einmal nicht so ganz perfekt gelaufen ist

          Es geht doch auch nicht um das Update wie ich zum wiederholten Male feststellen darf. Es geht darum dass bei vielen Spielern durch diese Probleme Schäden entstanden sind. Bei mir zwar nicht mit Creditbeteiligung, aber bei jedem der in einem Creditturnier mitmacht.

          Im Prinzip isses wurschd. Wenns n technisches Problem gab, kann kein Programmierer was dafür. Es ist nur ärgerlich und ich finde es dennoch gerechtfertigt, wenn das hier gepostet wird.

          Kommentar


            #35
            Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
            Es geht doch auch nicht um das Update wie ich zum wiederholten Male feststellen darf. Es geht darum dass bei vielen Spielern durch diese Probleme Schäden entstanden sind. Bei mir zwar nicht mit Creditbeteiligung, aber bei jedem der in einem Creditturnier mitmacht.

            Im Prinzip isses wurschd. Wenns n technisches Problem gab, kann kein Programmierer was dafür. Es ist nur ärgerlich und ich finde es dennoch gerechtfertigt, wenn das hier gepostet wird.

            Du erwähnst es selbst...
            Fehler bzw. Technische Probleme können auftauchen!!!
            Richtig... und nun???

            Sollen se das Update um 24 h verschieben???
            Weißt du was das alles heißt???
            Ich schätze mal nicht also lass es... sowas wird in kürzesten fällen über eine woche geplant!!! Nur mal so...

            Und son schei TS ist nun echt nicht schlimm!!!
            Selbst wenn die Mannschaft nicht kommplett aufgestellt war, nach dem Update!!! Sowas passiert!!! Nicht schön und 100% ärgerlich!!!
            Aber sich deswegen hier aufzuregen und Gamed wieder als doof dazustellen ist ja wohl übertrieben!!! Janz ehrlich!!! Wir alle haben was von diesem Update!!! Da kann man ja wohl Technische fehler und die daraus resultierende verspätung entschuldigen!!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              Du erwähnst es selbst...
              Fehler bzw. Technische Probleme können auftauchen!!!
              Richtig... und nun???

              Sollen se das Update um 24 h verschieben???
              Weißt du was das alles heißt???
              Ich schätze mal nicht also lass es... sowas wird in kürzesten fällen über eine woche geplant!!! Nur mal so...

              Und son schei TS ist nun echt nicht schlimm!!!
              Selbst wenn die Mannschaft nicht kommplett aufgestellt war, nach dem Update!!! Sowas passiert!!! Nicht schön und 100% ärgerlich!!!
              Aber sich deswegen hier aufzuregen und Gamed wieder als doof dazustellen ist ja wohl übertrieben!!! Janz ehrlich!!! Wir alle haben was von diesem Update!!! Da kann man ja wohl Technische fehler und die daraus resultierende verspätung entschuldigen!!!
              sehe ich genauso
              bleibt alle mal locker
              passiert ist passiert ( und es wird vielleicht noch mal passieren)
              na und


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #37
                Hallo Support,

                euer Arrangement bezüglich der Verbesserungen des Fußballcup sind sehr lobenswert. Das gestern nach dem Update alle Mannschaftseinstellungen gelöscht wurden, war dagegen eher nicht so toll. Es wäre schöner gewesen das vorher den Usern öffentlich bekannt zu geben auch weil die Uhrzeit für das Update für alle Turnierteilnehmer sehr unglücklich gewählt war. Für die Zukunft solltet ihr euch dies auf die Fahne schreiben denn wenn nicht ihr wer dann kennt die Ausmaße der Updates.

                Gruß

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                  Und son schei TS ist nun echt nicht schlimm!!!
                  Selbst wenn die Mannschaft nicht kommplett aufgestellt war, nach dem Update!!! Sowas passiert!!! Nicht schön und 100% ärgerlich!!!
                  Aber sich deswegen hier aufzuregen und Gamed wieder als doof dazustellen ist ja wohl übertrieben!!! Janz ehrlich!!! Wir alle haben was von diesem Update!!! Da kann man ja wohl Technische fehler und die daraus resultierende verspätung entschuldigen!!!
                  Leute, ihr rafft das echt nicht, oder?! Es geht nicht um ein blödes verlorenes Turnierspiel, irgendwelche Verspätungen oder um grundsätzliche Kritik am Update an sich, sondern darum, dass durch die Panne beim Upload manchen Leuten (Veranstalter und Teilnehmer von Credit-Turnieren) ein tatsächlicher Schaden entstanden ist. Credits kauft man für tatsächliches, echtes Geld und wenn diese dann durch 'ne Panne einfach futsch sind, gibt es auch einen tatsächlichen und echten Schaden (in meinem Fall verlorenes TS durch fehlende Aufstellung --> runter von 2 auf 5 --> 150 Credits weniger = 8 €). Gehen wir mal davon aus, dass etwa 100 weitere Spieler betroffen sind und schon ergibt sich ein tatsächlicher Schaden von 800 €.
                  Schön, dass Euch das anscheinend nicht betrifft, aber dann haltet Euch auch doch einfach hier raus und quatscht nicht ständig mit Eurem "is doch nich so schlimm" dazwischen!

                  Klar, Fehler können passieren, aber dann muss man 1. auch entsprechende Kritik einstecken können und 2. auch die Konsequenzen tragen. Zu Punkt 1 siehe oben, und bei Punkt 2 scheint es ja leider so zu sein, dass es letztlich zumindest für alle, die zum Zeitpunkt der vergeigten TS online waren heißt: Pech gehabt, Geld futsch, nich unser Problem! Das wirft wirklich kein sonderlich gutes Licht auf den Laden hier. Professionell ist das jedenfalls definitiv nicht...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    was die ärgerlichen konsequenzen der spiele betrifft für die einzelnen teams wird es sicherlich eine lösung geben. ich hatte dazu heute schon ein kurzes gespräch mit miumi
                    Damit ist doch alles gesagt. Dann wendet euch an die Betreiber und fragt nach Entschädigung!

                    Ich denke es ist höhere Gewalt, wenn eine Panne beim Upload passiert. Es ist auch keine Schuldfrage, denn Fehler machen wir alle.

                    Zudem gibt es keine Garantie für Turniersiege und damit ein Anspruch auf zu gewinnende Credits. Es kann immer etwas dazwischen kommen - das ist Risiko. Wenn der Server deines Providers ausfällt, kann so etwas genauso passieren und genauso können künftig weiter Pannen verschiedener Art passieren.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Damit ist doch alles gesagt. Dann wendet euch an die Betreiber und fragt nach Entschädigung!

                      Ich denke es ist höhere Gewalt, wenn eine Panne beim Upload passiert. Es ist auch keine Schuldfrage, denn Fehler machen wir alle.
                      Damit ist leider nicht alles gesagt, wie folgendes Zitat von Miumi aus dem Bugs und Fehler-Threat verdeutlicht:

                      "Zum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:

                      Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen."

                      Außerdem zeigt Dein Verständnis von höherer Gewalt eigentlich nur, dass Du keine Ahnung hast, was das eigentlich ist. Und das man keine Schuld trägt, da ja alle mal Fehler machen kannst Du ja mal nem Richter erzählen, der gerade einen Fall von Fahrerflucht verhandelt...

                      Somit nochmal mein Plädoyer: Alle, die das hier nicht betrifft, oder die einfach keine Ahnung haben, sollen sich doch bitte einfach raushalten.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von IgorPopowitsch Beitrag anzeigen
                        Damit ist leider nicht alles gesagt, wie folgendes Zitat von Miumi aus dem Bugs und Fehler-Threat verdeutlicht:

                        "Zum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:

                        Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen."

                        Außerdem zeigt Dein Verständnis von höherer Gewalt eigentlich nur, dass Du keine Ahnung hast, was das eigentlich ist. Und das man keine Schuld trägt, da ja alle mal Fehler machen kannst Du ja mal nem Richter erzählen, der gerade einen Fall von Fahrerflucht verhandelt...

                        Somit nochmal mein Plädoyer: Alle, die das hier nicht betrifft, oder die einfach keine Ahnung haben, sollen sich doch bitte einfach raushalten.

                        Aloha,
                        hm was erzählst denn deinem Provider, wenn die Knoten abgesoffen sind aufgrund der heftigen Unwetter und dus so mal 12-16 Std, off bist?
                        Hier wäre einzig zu bemängeln, das das Update zeitlich so gelegt hätte wären können, das es genug Spielraum bei eventuellen Fehleinspielungen gibt.
                        Und was wäre wenn gewesen, wenn ein Server des Betreibers einfach mal den Geist aufgibt? Oder ein Flugzeug wäre draufgefallen oder oder oder.
                        Soviel mal zu höherer Gewalt und keine Ahnung.
                        Und Fahrerflucht ist keine höhere Gewalt sondern ein Vergehen mit Vorsatz^^
                        MFG der ahnungslose RUE

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von IgorPopowitsch Beitrag anzeigen
                          Leute, ihr rafft das echt nicht, oder?! Es geht nicht um ein blödes verlorenes Turnierspiel, irgendwelche Verspätungen oder um grundsätzliche Kritik am Update an sich, sondern darum, dass durch die Panne beim Upload manchen Leuten (Veranstalter und Teilnehmer von Credit-Turnieren) ein tatsächlicher Schaden entstanden ist. Credits kauft man für tatsächliches, echtes Geld und wenn diese dann durch 'ne Panne einfach futsch sind, gibt es auch einen tatsächlichen und echten Schaden (in meinem Fall verlorenes TS durch fehlende Aufstellung --> runter von 2 auf 5 --> 150 Credits weniger = 8 €). Gehen wir mal davon aus, dass etwa 100 weitere Spieler betroffen sind und schon ergibt sich ein tatsächlicher Schaden von 800 €.
                          Schön, dass Euch das anscheinend nicht betrifft, aber dann haltet Euch auch doch einfach hier raus und quatscht nicht ständig mit Eurem "is doch nich so schlimm" dazwischen!

                          Klar, Fehler können passieren, aber dann muss man 1. auch entsprechende Kritik einstecken können und 2. auch die Konsequenzen tragen. Zu Punkt 1 siehe oben, und bei Punkt 2 scheint es ja leider so zu sein, dass es letztlich zumindest für alle, die zum Zeitpunkt der vergeigten TS online waren heißt: Pech gehabt, Geld futsch, nich unser Problem! Das wirft wirklich kein sonderlich gutes Licht auf den Laden hier. Professionell ist das jedenfalls definitiv nicht...
                          Da muss ich dich jetzt dochmal direkt fragen. Vllt hab ich ein etwas anderes Verständniss von "entstandenen finaziellen Schaden" als du.

                          Frage 1:

                          Wieviel credits (auch gern umgerechnet in Euro) hast du ausgegeben um an diesem Creditsturnier teilzunehmen?

                          Frage 2 bzw 3:
                          Wieviele Spiele hat das Turnier bis zum Ende und wieviel davon hast du durch eine Panne verloren?


                          Die Fragen möcht ich nurmal beantwortet haben. Und bedenke bittemal das eine Gewinnchance noch lang nicht heißt das man anspruch auf einen Möglichen Gewinn bedeutet.

                          Ich glaub nicht das dir ne Lottogesellschaft den Hauptgewinn auszahlt wenn du imer nur eine Zahl daneben getipt hast, oder durch ne technische Panne dein Lottoschein bei der registrierung nicht richtig eingelesen wurde.


                          Nichts destotrotz würde mich es interessieren wie man auf einen finanziellen Schaden von 8 Euro bzw noch höher kommt. Und bitte nicht mit dem argument kommen "das spiel hätt ich gewonnen" oder "dann WÄRE ich 2. oder 1. geworden...hätte,wäre,wenn

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von IgorPopowitsch Beitrag anzeigen
                            Damit ist leider nicht alles gesagt, wie folgendes Zitat von Miumi aus dem Bugs und Fehler-Threat verdeutlicht:

                            "Zum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:

                            Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen."

                            Außerdem zeigt Dein Verständnis von höherer Gewalt eigentlich nur, dass Du keine Ahnung hast, was das eigentlich ist. Und das man keine Schuld trägt, da ja alle mal Fehler machen kannst Du ja mal nem Richter erzählen, der gerade einen Fall von Fahrerflucht verhandelt...

                            Somit nochmal mein Plädoyer: Alle, die das hier nicht betrifft, oder die einfach keine Ahnung haben, sollen sich doch bitte einfach raushalten.
                            Naja, dann bist du ja so kleiner Anwalt. Dann musst du damit eben vor's Gericht ziehen. Dann erzähl mal den Richter, dass du in einem Browsergame deine Aufstellung nicht ändern konntest. Die Verhandlung dauert 3 Minuten.

                            Aber mal so nebenbei, weil's hier offenbar Mode wird: Ich lasse mir ungern erzählen, zu welchem Thema ich mich hier äußern darf und zu welchem nicht.

                            Und ich find's einleuchtend, dass es keine Entschädigung gibt. Das wär schon sehr kulant. Es gibt keine Absicherung gegen alle Eventualitäten.


                            Achja: Und dann informier dich doch mal, was ein Plädoyer ist ;-)
                            Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2011, 15:32.

                            Kommentar


                              #44
                              Okay, also was die Frage der Credits angeht:

                              Klar ist der Drops in dem Turnier noch nicht gelutscht. Ob ich das Spiel gewonnen hätte oder nicht, kann ich auch nur vermuten. Dennoch zahlt man letztlich bares Geld für die Chance zu gewinnen. Wenn diese nun ohne mein Verschulden und ohne vorheriges Wissen das sowas möglich ist plötzlich weg ist, sehe ich da schon einen tatsächlichen Schaden.
                              Der Vergleich mit dem Lottoschein ist vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn ich einen Lottoschein kaufe, dann wegen technischer Probleme aber die Ziehung ausfällt, nicht alle Zahlen im Pott sind oder sonst irgendwelche Unregelmäßigkeiten auftreten, werde ich mit Sicherheit auch das Geld für den Schein zurück bekommen...
                              Vielleicht melde ich mich einfach nochmal wenn das Turnier durch ist, und dann schauen wir nochmal was drei Punkte da ausgemacht hätten.

                              By the way, ich plädiere ja auch gar nicht dafür mir drei Punkte mehr zu geben, den Turniersieg zuzusprechen oder sonstwas, sondern dafür, die entsprechenden Spiele zu wiederholen. Damit wären dann auch alle Unklarheiten beseitigt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von IgorPopowitsch Beitrag anzeigen
                                Okay, also was die Frage der Credits angeht:

                                Klar ist der Drops in dem Turnier noch nicht gelutscht. Ob ich das Spiel gewonnen hätte oder nicht, kann ich auch nur vermuten. Dennoch zahlt man letztlich bares Geld für die Chance zu gewinnen. Wenn diese nun ohne mein Verschulden und ohne vorheriges Wissen das sowas möglich ist plötzlich weg ist, sehe ich da schon einen tatsächlichen Schaden.
                                Der Vergleich mit dem Lottoschein ist vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn ich einen Lottoschein kaufe, dann wegen technischer Probleme aber die Ziehung ausfällt, nicht alle Zahlen im Pott sind oder sonst irgendwelche Unregelmäßigkeiten auftreten, werde ich mit Sicherheit auch das Geld für den Schein zurück bekommen...
                                Vielleicht melde ich mich einfach nochmal wenn das Turnier durch ist, und dann schauen wir nochmal was drei Punkte da ausgemacht hätten.

                                By the way, ich plädiere ja auch gar nicht dafür mir drei Punkte mehr zu geben, den Turniersieg zuzusprechen oder sonstwas, sondern dafür, die entsprechenden Spiele zu wiederholen. Damit wären dann auch alle Unklarheiten beseitigt.

                                Aloha,
                                hmm noch nie Lotto gespielt hm?
                                Wiederholung von Spielen ist rein technisch nicht möglich, da es sich hier um ein ECHTZEITGAME HANDELT!
                                Es sei denn, du bestehst darauf, das ALLE Spiele wiederholt werden und ich denke, du solltest dann deine Tür verrammeln, weil eine menge Spieler ziehmlich sauer wären^^
                                Was wäre, wenn es wiederholt werden würde(kein Flugzeug ist abgestürzt) und du trotzdem verloren hast? Ist es dann die miese SB oder unfaire Gegener usw usw?
                                Also mal halblang und theoretisches ausrechnen von Verlusten ist anyway^^
                                Ich finde es schon Prima, das es Entschädigungen gibt, was früher abgeblockt, geheimnisvoll oder undenkbar war.
                                Wann es diese gibt, bleibt der Kulanz des Betreibers überlassen, und das ist schon soweit ok.
                                MFG
                                RUE der Arbeitlose ähhh Ahnungslose

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von IgorPopowitsch Beitrag anzeigen
                                  ...sondern dafür, die entsprechenden Spiele zu wiederholen. Damit wären dann auch alle Unklarheiten beseitigt.
                                  Wie soll das denn technisch möglich sein?

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    was die ärgerlichen konsequenzen der spiele betrifft für die einzelnen teams wird es sicherlich eine lösung geben. ich hatte dazu heute schon ein kurzes gespräch mit miumi
                                    Höre ich denn noch irgendeinen Gegenvorschlag zur Problemlösung, oder bleibt es bei "Pech gehabt?"

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von IgorPopowitsch Beitrag anzeigen
                                      Höre ich denn noch irgendeinen Gegenvorschlag zur Problemlösung, oder bleibt es bei "Pech gehabt?"
                                      Bleibt wohl dabei,weil es ja so ist


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von IgorPopowitsch Beitrag anzeigen
                                        Höre ich denn noch irgendeinen Gegenvorschlag zur Problemlösung, oder bleibt es bei "Pech gehabt?"
                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                        Zum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:

                                        Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen.

                                        Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 2.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
                                        So siehts aus und wird nicht geändert werden können.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von IgorPopowitsch Beitrag anzeigen
                                          Höre ich denn noch irgendeinen Gegenvorschlag zur Problemlösung, oder bleibt es bei "Pech gehabt?"
                                          Ich denke es haben sich schon genug User die Mühe gemacht dir zu erklären warum deine Forderungen nicht umgesetzt werden können.
                                          Somit würde ich sagen ja es wird allen Aschein dabei bleiben.
                                          sigpic

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X