Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update... Timing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update... Timing

    So kurz vor den Turnierspielen das Update zu installieren... ohne Worte!

    Bis 12:53 Uhr keinen Zugang!

    #2
    jetzt gehts wieder..

    Kommentar


      #3
      Irgendwas gibts aber auch immer zu meckern :mad:
      sigpic
      *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
        So kurz vor den Turnierspielen das Update zu installieren... ohne Worte!

        Bis 12:53 Uhr keinen Zugang!
        Findest du das echt so schlimm man gamed tut uns was gutes und einigen is das zu wenig ..man man man wolln wa nich gleich die zeit bestimmen oder wie ?:mad:

        Kommentar


          #5
          Ich geb Berndie volkommen recht!

          Konnte meine Aufstellung nicht mehr ändern, daher schon einige verletzte Spieler, die mir jetzt in der Meisterschaft und der Euro-League fehlen!

          Danke!!!
          Grüße aus dem wunderschönen Wien

          Kommentar


            #6
            Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
            So kurz vor den Turnierspielen das Update zu installieren... ohne Worte!

            Bis 12:53 Uhr keinen Zugang!
            Gibt schlimmeres, klar hätte man es morgens um 6 aufspielen können...

            Denke wirst es überleben -)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Macky Beitrag anzeigen
              Ich geb Berndie volkommen recht!

              Konnte meine Aufstellung nicht mehr ändern, daher schon einige verletzte Spieler, die mir jetzt in der Meisterschaft und der Euro-League fehlen!

              Danke!!!

              Endlich mal einer der es blickt!

              Kommentar


                #8
                Man hätte es sicher zeitlich besser machen können, aber ja kein Beinbruch.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                  Findest du das echt so schlimm man gamed tut uns was gutes und einigen is das zu wenig ..man man man wolln wa nich gleich die zeit bestimmen oder wie ?:mad:

                  Die große Panne dabei ist und da muss ich mich auf Berndiees Seite stellen, dass dadurch die komplette Aufstellung verworfen wurde und bei meinem Turnierspiel KEIN EINZIGER Spieler auf dem Feld war!!! Gott sei Dank beim Gegner auch nicht...
                  Aber das Timing - hätt nicht besser sein können. Vielleicht demnächst noch vor m Ligaspiel um 17:59...
                  Wäre in einem Hinweis drauf angesprochen worden, dass durch das Update evtl. Aufstellungen zurückgesetzt werden, wäre alles halb so wild.
                  Jedem Turnierveranstalter gehen dadurch jetzt Einnahmen verloren. Und Folge, wiedermal ein völlig blödes 0:0 gegen einen Unterlegeneren...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                    Die große Panne dabei ist und da muss ich mich auf Berndiees Seite stellen, dass dadurch die komplette Aufstellung verworfen wurde und bei meinem Turnierspiel KEIN EINZIGER Spieler auf dem Feld war!!! Gott sei Dank beim Gegner auch nicht...
                    Aber das Timing - hätt nicht besser sein können. Vielleicht demnächst noch vor m Ligaspiel um 17:59...
                    Wäre in einem Hinweis drauf angesprochen worden, dass durch das Update evtl. Aufstellungen zurückgesetzt werden, wäre alles halb so wild.
                    Jedem Turnierveranstalter gehen dadurch jetzt Einnahmen verloren. Und Folge, wiedermal ein völlig blödes 0:0 gegen einen Unterlegeneren...
                    Es wurden keine Aufstellungen zurück gesetzt Oo

                    Meine steht noch genau so, wie vor dem Updaten....

                    Vllt haste auf Aufstellung 2-5 geklickt ... ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                      Die große Panne dabei ist und da muss ich mich auf Berndiees Seite stellen, dass dadurch die komplette Aufstellung verworfen wurde und bei meinem Turnierspiel KEIN EINZIGER Spieler auf dem Feld war!!! Gott sei Dank beim Gegner auch nicht...
                      Aber das Timing - hätt nicht besser sein können. Vielleicht demnächst noch vor m Ligaspiel um 17:59...
                      Wäre in einem Hinweis drauf angesprochen worden, dass durch das Update evtl. Aufstellungen zurückgesetzt werden, wäre alles halb so wild.
                      Jedem Turnierveranstalter gehen dadurch jetzt Einnahmen verloren. Und Folge, wiedermal ein völlig blödes 0:0 gegen einen Unterlegeneren...
                      Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen das is für viele ..ärgerlich doch trotzdem es war nich bei allen so das is pech und miumi ist schon auf fehlersucheund nochwas das update wäre zu der zeit schon fertig aber es gab technische probleme deswegen so spät!

                      Kommentar


                        #12
                        ich hatte auch nur 3 spieler noch aufm platz stehen :ugly: konnte noch um 12:59 uhr meine erste 11 aufstellen fürs el-finalturnier. der arme rossi ist deswegen rausgeflogen, sein spiel wurde 0-3 gewertet :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte wenigstens noch 5
                          Gut dass ich zuhause war und keine Spätschicht habe.
                          Eine kurze Info vorab, dass evtl. die Spieler aus der Aufstellung verschwinden, wäre vielleicht sehr hilfreich gewesen.
                          Es gibt auch Leute die im Urlaub sind und evtl. ihre Spieler nicht neu aufstellen können. Ist ja grad keine Urlaubszeit gell ?!

                          Kommentar


                            #14
                            Naja,1Mille vom Tunier weg,da scheinbar viele keine Mannschaft auf dem Feld hatten.

                            Ein kurzer hinweis,wann das Update kommt, waehre schon ok gewesen!

                            Edit: Habe gerade gelesen,das ein Technisches Problem das Update verzoegert hatte. Dadurch wahr das dann wohl,das die aufstellungen weg wahren. Naja,verkraftbarer verlust und gegen die Technik ist man manchmal Machtlos.
                            Zuletzt geändert von schoeni1; 29.08.2011, 13:25.


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Naja,1Mille vom Tunier weg,da scheinbar viele keine Mannschaft auf dem Feld hatten.
                              Gibt doch seit dem Update Entschädigung! Habe in meinem Spiel 175K kassiert und in einem ausgefallenen 135K. Das ist zu verkraften, finde ich...

                              Kommentar


                                #16
                                ärgerlich für alle, die bis heute abend nicht on sein können und dann in den LS ihr blaues wunder erleben.

                                Bei mir hätte nur der TW gespielt. :mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                  ärgerlich für alle, die bis heute abend nicht on sein können und dann in den LS ihr blaues wunder erleben.

                                  Bei mir hätte nur der TW gespielt. :mad:
                                  Da wäre ich ja mit noch 7 Leuten echt noch gut bedient gewesen...:ugly:
                                  Hoff mal dass die meisten ihre Aufstellungen noch bis zum LS korrigieren können...

                                  Edit:
                                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                  Bei allen Spielern die bis jetzt noch nicht online waren, sind nun wieder die korrekten Aufstellungen eingespielt. Wer gerade online ist, sollte seine Aufstellung noch überprüfen.
                                  Gut. :-)
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    nur 7-8 Hanseln auf dem Spielfeld, 0:4 gegen nen 17. Platz der 3. Liga verloren
                                    halb so wild

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                      Gut. :-)
                                      Mist, hab gehofft Rossi tritt heute abend nicht an bei mir in der Liga.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                        Mist, hab gehofft Rossi tritt heute abend nicht an bei mir in der Liga.
                                        :mad::mad::mad:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hi

                                          Was soll das denn jetzt wieder?
                                          Ein Glück, dass Ich nicht mein FS-Spiel vergessen hab.
                                          Ich komme nachhause und sehe, alle aufgestellten Spieler sind außerhalb des Feldes bzw Bank. Was ist aus der neue Uptade geworden? Nix - Garnichts !!!!!
                                          Es hat sich nichts geändert, außer dass einige User Stinksauer geworden sind.
                                          Bzgl, dass Sie jetzt sicherlich nicht wissen, dass Ihre aufgestellten Spieler außerhalb des Bank/Feldes sind....
                                          Ich übrigens hatte glück, dass Ich es noch gesehen habe...
                                          Nehmen wir an, einige User sind noch im Urlaub, was würden Sie machen, wenn Sie Heim kommen, und sehen, dass Ihre Spieler weder im Feld noch auf der Bank sind?! ... Wie auch immer, Ich habe nur meine Meinung gesagt, mehr will Ich nicht...
                                          Schön Tag noch,

                                          ca--berlin

                                          Kommentar


                                            #22
                                            die große Frage: warum macht das gamed nicht in der Nacht....da ist am wenigstens los und keine Sau on.....

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                              die große Frage: warum macht das gamed nicht in der Nacht....da ist am wenigstens los und keine Sau on.....
                                              das ist genau der Punkt da ist kein Programmierer on. D.h. nichts wird beaufsichtigt nichts wird kontrolliert und nichts kann zeitnah gerade gerückt werde.
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von ca--berlin Beitrag anzeigen
                                                Was soll das denn jetzt wieder?
                                                Ein Glück, dass Ich nicht mein FS-Spiel vergessen hab.
                                                Ich komme nachhause und sehe, alle aufgestellten Spieler sind außerhalb des Feldes bzw Bank. Was ist aus der neue Uptade geworden? Nix - Garnichts !!!!!
                                                Es hat sich nichts geändert, außer dass einige User Stinksauer geworden sind.
                                                Bzgl, dass Sie jetzt sicherlich nicht wissen, dass Ihre aufgestellten Spieler außerhalb des Bank/Feldes sind....
                                                Ich übrigens hatte glück, dass Ich es noch gesehen habe...
                                                Nehmen wir an, einige User sind noch im Urlaub, was würden Sie machen, wenn Sie Heim kommen, und sehen, dass Ihre Spieler weder im Feld noch auf der Bank sind?! ... Wie auch immer, Ich habe nur meine Meinung gesagt, mehr will Ich nicht...
                                                Schön Tag noch,

                                                ca--berlin

                                                Das würde ich doch anders sehen es hat sich sehr wohl etwas getan und somit denke ich das auch wenn nicht optimal gelaufen.. Hat gamed doch auf unser aller drängen gehört und mit hochdruck dran gearbeitet, wenn es zu Komplikationen kommt dann können sie auch nichts dafür, sind doch wohl alles nur Menschen.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Aloha,
                                                  sehe da nun keine Schuld beim Betreiber in Bezug auf die Aufstellung.
                                                  Das als Standard die erste Aufstellung gewählt wird erscheint mir Logisch.
                                                  Das Timing dürfte allerdings etwas ärgerlich sein, wobei ich mal davon ausgehe, das die meisten eh bereits ihre Aufstellung drin hatten für Turnier etc.

                                                  Gruss RUE

                                                  PS: bei mir war garnichts verstellt, ausserhalb des Spiels/Bank oder sonstwo.
                                                  Und ich hab eben erst reingeschaut.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Jetzt wurde mal ein Verbesserungsvorschlag relativ zügig realisiert und schon macht jemand wieder extra dafür einen Mecker-Fred auf. Kann man sich auch mal sparn, sowas.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Unglaublich das man sich wegen einem Turnierspiel (was man trotzdem schauen konnte) aufregt.

                                                      Ich kann nur sagen, dass man auf die Vorschläge der User reagiert hat und ein schnelles Update eingespielt ab.

                                                      Das ist lobenswert!!!

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt wurde mal ein Verbesserungsvorschlag relativ zügig realisiert und schon macht jemand wieder extra dafür einen Mecker-Fred auf. Kann man sich auch mal sparn, sowas.
                                                        Sorry, aber das sehe ich mal ganz anders. Bin durch diese blöde Panne bei 'nem Creditsturnier von Platz 2 (150 Credits) auf Platz 5 gefallen (0 Credits). Und das durch ein 0:2 gegen einen Regionalligisten, weil ich plötzlich nur noch 8 Spieler auf dem Feld hatte. Wenn das jetzt alles für lau wäre, okay halb so wild (wenn auch immer noch ärgerlich), aber wenn ich schon für die Credits zahle erwarte ich auch, dass diese nicht durch irgendwelche Pannen plötzlich nix mehr wert sind!
                                                        Das wäre ja so, als wenn Dir Deine Bank mitteilt, dass durch einen technischen Fehler gerade jemand anderes Geld von Deinem Konto abhebt. Is halt Pech, wir sind ja alle nur Menschen, oder wie?!
                                                        Ohne entsprechenden Hinweis im Forum, wüssten die Verantwortlichen vielleicht noch gar nix davon, also halte ich diesen Hinweis für durchaus gerechtfertigt und hoffe nun, dass die gamed-Leute für den entstandenen Schaden auch gerade stehen und entweder den Spieltag wiederholen, oder für entsprechende Entschädigungen sorgen...

                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Unglaublich das man sich wegen einem Turnierspiel (was man trotzdem schauen konnte) aufregt.

                                                        Ich kann nur sagen, dass man auf die Vorschläge der User reagiert hat und ein schnelles Update eingespielt ab.

                                                        Das ist lobenswert!!!
                                                        By the way bezieht sich ein Großteil der Kritik auch nicht auf das Update an sich, sondern auf die dadurch entstandenen Pannen...
                                                        Zuletzt geändert von angra28; 29.08.2011, 18:03.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          was die ärgerlichen konsequenzen der spiele betrifft für die einzelnen teams wird es sicherlich eine lösung geben. ich hatte dazu heute schon ein kurzes gespräch mit miumi
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Unglaublich das man sich wegen einem Turnierspiel (was man trotzdem schauen konnte) aufregt.

                                                            Ich kann nur sagen, dass man auf die Vorschläge der User reagiert hat und ein schnelles Update eingespielt ab.

                                                            Das ist lobenswert!!!
                                                            Ich bin heute um 13:00 online gegangen - nur um zu sehen, daß ich keine komplette Aufstellung aus dem Feld hatte, wodurch das Spiel ausfiel.

                                                            Was heißt aufgeregt? Tut mir leid für den Turnierveranstalter, dem ich ohne Absicht Schaden zugefügt habe.

                                                            Das System hatte nicht meine Aufstellung Nr. 1 eingesetzt, da hätte ich genügend Spieler auf dem Feld gehabt. Sondern meine Nr. 2, die ich seit Monaten nicht mehr gepflegt hatte, da ich nur mal eine Woche Premium gehabt hatte & seitdem nicht mehr ...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X