Update... Timing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RossiBalboa
    antwortet
    Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
    Mist, hab gehofft Rossi tritt heute abend nicht an bei mir in der Liga.
    :mad::mad::mad:

Einen Kommentar schreiben:

• ossi23
    Ein Gast antwortete
    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Gut. :-)
    Mist, hab gehofft Rossi tritt heute abend nicht an bei mir in der Liga.

• theuntouchable
    antwortet
    nur 7-8 Hanseln auf dem Spielfeld, 0:4 gegen nen 17. Platz der 3. Liga verloren
    halb so wild

• schullz
    antwortet
    Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
    ärgerlich für alle, die bis heute abend nicht on sein können und dann in den LS ihr blaues wunder erleben.

Bei mir hätte nur der TW gespielt. :mad:
    Da wäre ich ja mit noch 7 Leuten echt noch gut bedient gewesen...:ugly:
    Hoff mal dass die meisten ihre Aufstellungen noch bis zum LS korrigieren können...

Edit:
    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
    Bei allen Spielern die bis jetzt noch nicht online waren, sind nun wieder die korrekten Aufstellungen eingespielt. Wer gerade online ist, sollte seine Aufstellung noch überprüfen.
    Gut. :-)

• ossi23
    Ein Gast antwortete
    ärgerlich für alle, die bis heute abend nicht on sein können und dann in den LS ihr blaues wunder erleben.

Bei mir hätte nur der TW gespielt. :mad:

• Olleicke
    antwortet
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Naja,1Mille vom Tunier weg,da scheinbar viele keine Mannschaft auf dem Feld hatten.
    Gibt doch seit dem Update Entschädigung! Habe in meinem Spiel 175K kassiert und in einem ausgefallenen 135K. Das ist zu verkraften, finde ich...

• schoeni1
    antwortet
    Naja,1Mille vom Tunier weg,da scheinbar viele keine Mannschaft auf dem Feld hatten.

Ein kurzer hinweis,wann das Update kommt, waehre schon ok gewesen!

Edit: Habe gerade gelesen,das ein Technisches Problem das Update verzoegert hatte. Dadurch wahr das dann wohl,das die aufstellungen weg wahren. Naja,verkraftbarer verlust und gegen die Technik ist man manchmal Machtlos.
    Zuletzt geändert von schoeni1; 29.08.2011, 14:25.

• Bommel
    antwortet
    Ich hatte wenigstens noch 5
    Gut dass ich zuhause war und keine Spätschicht habe.
    Eine kurze Info vorab, dass evtl. die Spieler aus der Aufstellung verschwinden, wäre vielleicht sehr hilfreich gewesen.
    Es gibt auch Leute die im Urlaub sind und evtl. ihre Spieler nicht neu aufstellen können. Ist ja grad keine Urlaubszeit gell ?!

• Kakarot080572
    antwortet
    ich hatte auch nur 3 spieler noch aufm platz stehen :ugly: konnte noch um 12:59 uhr meine erste 11 aufstellen fürs el-finalturnier. der arme rossi ist deswegen rausgeflogen, sein spiel wurde 0-3 gewertet :ugly:

• Manu13R
    antwortet
    Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
    Die große Panne dabei ist und da muss ich mich auf Berndiees Seite stellen, dass dadurch die komplette Aufstellung verworfen wurde und bei meinem Turnierspiel KEIN EINZIGER Spieler auf dem Feld war!!! Gott sei Dank beim Gegner auch nicht...
    Aber das Timing - hätt nicht besser sein können. Vielleicht demnächst noch vor m Ligaspiel um 17:59...
    Wäre in einem Hinweis drauf angesprochen worden, dass durch das Update evtl. Aufstellungen zurückgesetzt werden, wäre alles halb so wild.
    Jedem Turnierveranstalter gehen dadurch jetzt Einnahmen verloren. Und Folge, wiedermal ein völlig blödes 0:0 gegen einen Unterlegeneren...
    Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen das is für viele ..ärgerlich doch trotzdem es war nich bei allen so das is pech und miumi ist schon auf fehlersucheund nochwas das update wäre zu der zeit schon fertig aber es gab technische probleme deswegen so spät!

• Shevo
    antwortet
    Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
    Die große Panne dabei ist und da muss ich mich auf Berndiees Seite stellen, dass dadurch die komplette Aufstellung verworfen wurde und bei meinem Turnierspiel KEIN EINZIGER Spieler auf dem Feld war!!! Gott sei Dank beim Gegner auch nicht...
    Aber das Timing - hätt nicht besser sein können. Vielleicht demnächst noch vor m Ligaspiel um 17:59...
    Wäre in einem Hinweis drauf angesprochen worden, dass durch das Update evtl. Aufstellungen zurückgesetzt werden, wäre alles halb so wild.
    Jedem Turnierveranstalter gehen dadurch jetzt Einnahmen verloren. Und Folge, wiedermal ein völlig blödes 0:0 gegen einen Unterlegeneren...
    Es wurden keine Aufstellungen zurück gesetzt Oo

Meine steht noch genau so, wie vor dem Updaten....

Vllt haste auf Aufstellung 2-5 geklickt ... ^^

• destinyyy
    antwortet
    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Findest du das echt so schlimm man gamed tut uns was gutes und einigen is das zu wenig ..man man man wolln wa nich gleich die zeit bestimmen oder wie ?:mad:

• Reene*
    antwortet
    Man hätte es sicher zeitlich besser machen können, aber ja kein Beinbruch.

• Berndiiee
    antwortet
    Zitat von Macky Beitrag anzeigen
    Ich geb Berndie volkommen recht!

Konnte meine Aufstellung nicht mehr ändern, daher schon einige verletzte Spieler, die mir jetzt in der Meisterschaft und der Euro-League fehlen!

Danke!!!

Endlich mal einer der es blickt!

• Shevo
    antwortet
    Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
    So kurz vor den Turnierspielen das Update zu installieren... ohne Worte!

Bis 12:53 Uhr keinen Zugang!
    Gibt schlimmeres, klar hätte man es morgens um 6 aufspielen können...

Denke wirst es überleben -)

• Macky
    antwortet
    Ich geb Berndie volkommen recht!

Konnte meine Aufstellung nicht mehr ändern, daher schon einige verletzte Spieler, die mir jetzt in der Meisterschaft und der Euro-League fehlen!

Danke!!!

• Manu13R
    antwortet
    Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen

Findest du das echt so schlimm man gamed tut uns was gutes und einigen is das zu wenig ..man man man wolln wa nich gleich die zeit bestimmen oder wie ?:mad:

• Just4Fun Neuanfang
    antwortet
    Irgendwas gibts aber auch immer zu meckern :mad:

• bloodsport
    antwortet
    jetzt gehts wieder..

• Berndiiee
    hat ein Thema erstellt Update... Timing.

Update... Timing

Lädt...