Zitat von ossi23
Beitrag anzeigen
Update... Timing
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteZitat von schullz Beitrag anzeigenGut. :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
-
nur 7-8 Hanseln auf dem Spielfeld, 0:4 gegen nen 17. Platz der 3. Liga verloren
halb so wild
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenärgerlich für alle, die bis heute abend nicht on sein können und dann in den LS ihr blaues wunder erleben.
Bei mir hätte nur der TW gespielt. :mad:
Hoff mal dass die meisten ihre Aufstellungen noch bis zum LS korrigieren können...
Edit:
Zitat von miumi Beitrag anzeigenBei allen Spielern die bis jetzt noch nicht online waren, sind nun wieder die korrekten Aufstellungen eingespielt. Wer gerade online ist, sollte seine Aufstellung noch überprüfen.
-
-
Ein Gast antworteteärgerlich für alle, die bis heute abend nicht on sein können und dann in den LS ihr blaues wunder erleben.
Bei mir hätte nur der TW gespielt. :mad:
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,1Mille vom Tunier weg,da scheinbar viele keine Mannschaft auf dem Feld hatten.
-
-
Naja,1Mille vom Tunier weg,da scheinbar viele keine Mannschaft auf dem Feld hatten.
Ein kurzer hinweis,wann das Update kommt, waehre schon ok gewesen!
Edit: Habe gerade gelesen,das ein Technisches Problem das Update verzoegert hatte. Dadurch wahr das dann wohl,das die aufstellungen weg wahren. Naja,verkraftbarer verlust und gegen die Technik ist man manchmal Machtlos.Zuletzt geändert von schoeni1; 29.08.2011, 14:25.
-
-
Ich hatte wenigstens noch 5
Gut dass ich zuhause war und keine Spätschicht habe.
Eine kurze Info vorab, dass evtl. die Spieler aus der Aufstellung verschwinden, wäre vielleicht sehr hilfreich gewesen.
Es gibt auch Leute die im Urlaub sind und evtl. ihre Spieler nicht neu aufstellen können. Ist ja grad keine Urlaubszeit gell ?!
-
-
ich hatte auch nur 3 spieler noch aufm platz stehen :ugly: konnte noch um 12:59 uhr meine erste 11 aufstellen fürs el-finalturnier. der arme rossi ist deswegen rausgeflogen, sein spiel wurde 0-3 gewertet :ugly:
-
-
Zitat von destinyyy Beitrag anzeigenDie große Panne dabei ist und da muss ich mich auf Berndiees Seite stellen, dass dadurch die komplette Aufstellung verworfen wurde und bei meinem Turnierspiel KEIN EINZIGER Spieler auf dem Feld war!!! Gott sei Dank beim Gegner auch nicht...
Aber das Timing - hätt nicht besser sein können. Vielleicht demnächst noch vor m Ligaspiel um 17:59...
Wäre in einem Hinweis drauf angesprochen worden, dass durch das Update evtl. Aufstellungen zurückgesetzt werden, wäre alles halb so wild.
Jedem Turnierveranstalter gehen dadurch jetzt Einnahmen verloren. Und Folge, wiedermal ein völlig blödes 0:0 gegen einen Unterlegeneren...
-
-
Zitat von destinyyy Beitrag anzeigenDie große Panne dabei ist und da muss ich mich auf Berndiees Seite stellen, dass dadurch die komplette Aufstellung verworfen wurde und bei meinem Turnierspiel KEIN EINZIGER Spieler auf dem Feld war!!! Gott sei Dank beim Gegner auch nicht...
Aber das Timing - hätt nicht besser sein können. Vielleicht demnächst noch vor m Ligaspiel um 17:59...
Wäre in einem Hinweis drauf angesprochen worden, dass durch das Update evtl. Aufstellungen zurückgesetzt werden, wäre alles halb so wild.
Jedem Turnierveranstalter gehen dadurch jetzt Einnahmen verloren. Und Folge, wiedermal ein völlig blödes 0:0 gegen einen Unterlegeneren...
Meine steht noch genau so, wie vor dem Updaten....
Vllt haste auf Aufstellung 2-5 geklickt ... ^^
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenFindest du das echt so schlimm man gamed tut uns was gutes und einigen is das zu wenig ..man man man wolln wa nich gleich die zeit bestimmen oder wie ?:mad:
Die große Panne dabei ist und da muss ich mich auf Berndiees Seite stellen, dass dadurch die komplette Aufstellung verworfen wurde und bei meinem Turnierspiel KEIN EINZIGER Spieler auf dem Feld war!!! Gott sei Dank beim Gegner auch nicht...
-
-
Man hätte es sicher zeitlich besser machen können, aber ja kein Beinbruch.
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenIch geb Berndie volkommen recht!
Konnte meine Aufstellung nicht mehr ändern, daher schon einige verletzte Spieler, die mir jetzt in der Meisterschaft und der Euro-League fehlen!
Danke!!!
Endlich mal einer der es blickt!
-
-
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigenSo kurz vor den Turnierspielen das Update zu installieren... ohne Worte!
Bis 12:53 Uhr keinen Zugang!
Denke wirst es überleben -)
-
-
Ich geb Berndie volkommen recht!
Konnte meine Aufstellung nicht mehr ändern, daher schon einige verletzte Spieler, die mir jetzt in der Meisterschaft und der Euro-League fehlen!
Danke!!!
-
-
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigenSo kurz vor den Turnierspielen das Update zu installieren... ohne Worte!
Bis 12:53 Uhr keinen Zugang!
-
-
Irgendwas gibts aber auch immer zu meckern :mad:
-
-
Update... Timing
So kurz vor den Turnierspielen das Update zu installieren... ohne Worte!
Bis 12:53 Uhr keinen Zugang!Stichworte: -
-