Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendmannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendmannschaft

    Hey Leute,

    ich bin auf die Idee gekommen das man ja eine Jugendmannschaft einführen könnte.

    Undzwar könnte man es so machen das es eine "Art" 2. Mannschaft ist und dort die Jugendspieler gefördert werden um dann den Sprung in die
    1. Mannschaft zu schaffen. Es sollte keien Pflicht sein eine Jugendmannschaft zu gründen.

    Also: Wenn man sich einloggt und auf "Mannschaft" geht kann man dann auf Jugendmannschaft gehen und dann steht dort fals man noch nicht eine Jugendmannschaft gekauft hat "Jugendmannschaft kaufen" diese Jugendmannschaft könnten um die 100.000-300.000€ kosten.

    Sobald man diese gekauft hat sollte/könnte man wie man damals anfing 11 Spieler bekommen + 5 Bankwärmer diese sollten zwischen 16-20 Jahre alt und schwach sein.

    Was Jugendmannschaften können:

    Ligaspiele absolvieren (dazu kommt unten noch was)
    Simulationsspiele gegen andere Jugendmannschaften
    Turnier mit anderen Jugendmannschaften
    Freundschaftsspiele gegen andere Jugendmannschaften


    Was Jugendmannschaften nicht machen können:

    Europaleauge spielen
    Championsleague spielen
    Spezialturniere spielen

    Zu den Ligaspielen:
    Für die Jugendmannschaften könnte man eine eigene Liga gründen, undzwar in der nur Jugendmannschaften spielen.

    Stadion:
    Es soll auch ein eigenes Stadion für die Jugendmannschaft gebaut werden können, aber die Stadionkapazität auf Maximal ungefähr 2.000 gesetzt werden da in Real (ich mag das Wort nicht xD) ja auch nicht so viele Zuschauer auser Eltern und bekannte kommen.

    Woher sollen die neuen Jugendspieler kommen?
    Jetzt mal vom Realleben abgesehen, sollte man neue Jugendspieler kaufen können oder werden vom Scout gefunden.
    Und man kann maximal 20 Spieler im Jugendkader haben sprich 11 Stammspieler + 5 Bankwärmer + 4 Reservespieler


    Und was passiert mit den Jugendspielern sobald sie für die A-Mannschaft spielen können?
    Entwerder man nimmt sie in den Profikader, oder verkauft sie an andere Vereine.

    Können die Jugendspieler auch für die 1.Mannschaft eingesetzt werden?
    Ja aber erst ab einen bestimmten Alter z.B 18+

    Und was passiert mit den jetzigen Jugendspielern?
    Ganz einfach. Sie werden in den Kader der Jugendmannschaft berufen.

    Und wann werden sie offiziel Profi?
    Ab 20+- Jahren, vielleicht auch frührer oder erst spätrer.

    Und was ist mit der Vereinskasse?
    Es wird alles von der 1.Mannschaft gezahlt also das Geld nutzen sie quasi zusammen.

    Vorteile bei einer Jugendmannschaft:
    -Man muss keine teuren und starken Spieler auf dem Transfermarkt mehr kaufen sondern kann sie von der Jugendmannschaft holen.
    -Mehr Spielspaß

    Nachteile bei einer Jugendmannschaft:
    -Man muss mehr Zeit verbringen (aber wie gesagt es sollte keine Pflicht sein eine Jugendmannschaft zu gründen).
    - Mehr Nachteile fallen mir grad nicht ein

    Ja sorry das es solange geworden ist..^^
    falls euch was einfällt bitte ergänzen.
    Ich habe viel Zeit mit diesem Text verbraucht ich hoffe das es sich gelohnt hat, denn es wäre sehr schön eine Jugendmannschaft zu haben.

    Mit vielen grüßen
    Rick
    9
    Ja
    22,22%
    2
    Nein
    77,78%
    7
    Zuletzt geändert von RickHunter; 28.08.2011, 23:42.

    #2
    Vorschlag wurde schon oft gebracht, Sufu nutzen!
    Dagegen

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=jugendteam
    und many more ...


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid, aber ich habe in der SuFu nichts gefunden, außerdem wurde dort nichts beschrieben was hier in diesem Thema geschriehen wurde.

      Kommentar


        #4
        Indiskutable Vorschläge

        02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
        Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Dagegen

          wie schon AFinne geschrieben hat.

          Außerdem, wo würde dies dann enden? U18, U19, U21

          ... und noch mit extra Stadion.

          Dieses Spiel würde explodieren.







          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar

          Lädt...
          X