Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitnessbonus während des LS ohne Auswechslung wieder erlangt ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitnessbonus während des LS ohne Auswechslung wieder erlangt ???

    Hoffe es gehört hier hin ,sonst bitte verschieben !!Danke

    Bin heute um 17 Uhr 31 auf den Liveticker für das LS gegangen und habe dabei festgestellt ,das mein Gegner keinen Fitnessbonus hat .
    Das hat sich zum Start des LS auch nicht geändert .
    Als ich in der 2.Halbzeit wieder auf den Liveticker ging ,stellte ich fest ,das der Bonus bei meinem Gegner auf einmal vorhanden war .Also schaute ich nach ,ob er einen Spieler ein-bzw.augewechselt hatte .Das war aber nicht Fall
    Wie kann so etwas also passieren ?
    Oder ist es ein Bug ?

    #2
    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Hoffe es gehört hier hin ,sonst bitte verschieben !!Danke

    Bin heute um 17 Uhr 31 auf den Liveticker für das LS gegangen und habe dabei festgestellt ,das mein Gegner keinen Fitnessbonus hat .
    Das hat sich zum Start des LS auch nicht geändert .
    Als ich in der 2.Halbzeit wieder auf den Liveticker ging ,stellte ich fest ,das der Bonus bei meinem Gegner auf einmal vorhanden war .Also schaute ich nach ,ob er einen Spieler ein-bzw.augewechselt hatte .Das war aber nicht Fall
    Wie kann so etwas also passieren ?
    Oder ist es ein Bug ?
    Kann natürlich ein bug sein kann aber auch sein evt. das du übersehen hast das er gewechselt hat oder das du vor dem spiel falsch geschaut hast wenn nicht dann weiß ich es auch nicht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      Kann natürlich ein bug sein kann aber auch sein evt. das du übersehen hast das er gewechselt hat oder das du vor dem spiel falsch geschaut hast wenn nicht dann weiß ich es auch nicht!
      Habe mehrmals nachgeschaut .Wenn ich mir nicht sicher wäre ,hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Habe mehrmals nachgeschaut .Wenn ich mir nicht sicher wäre ,hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht
        Ja ..klar dann schreib mal nem MOD oder GO ne pn er kann das sicher irgendwie prüfen!

        Kommentar


          #5
          gabs ne rote karte?
          ohne screens wird dir hier aba wohl eh keiner glauben
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Hoffe es gehört hier hin ,sonst bitte verschieben !!Danke

            Bin heute um 17 Uhr 31 auf den Liveticker für das LS gegangen und habe dabei festgestellt ,das mein Gegner keinen Fitnessbonus hat .
            Das hat sich zum Start des LS auch nicht geändert .
            Als ich in der 2.Halbzeit wieder auf den Liveticker ging ,stellte ich fest ,das der Bonus bei meinem Gegner auf einmal vorhanden war .Also schaute ich nach ,ob er einen Spieler ein-bzw.augewechselt hatte .Das war aber nicht Fall
            Wie kann so etwas also passieren ?
            Oder ist es ein Bug ?
            Das scheint ein Anzeigefehler zu sein, der mit dem nächsten Update wahrscheinlich ausgeräumt wird. Hat mich bislang auch schon ein paar mal irritiert. :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              gabs ne rote karte?
              ohne screens wird dir hier aba wohl eh keiner glauben
              Screen gibt es nicht .Hatte vorher ja nicht gedacht ,das so etwas passiert .
              Vielleicht hat ja jemand so was auch schon mal erlebt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Das scheint ein Anzeigefehler zu sein, der mit dem nächsten Update wahrscheinlich ausgeräumt wird. Hat mich bislang auch schon ein paar mal irritiert. :ugly:
                Alles klar ,das ist die Antwort die ich hören wollte .
                Danke dir ,dann kannst du zu machen

                Kommentar

                Lädt...
                X