Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hi
    mein vorschlag wäre:
    Das die spieler zwischen den spielen Tunier--->FS---->Ligaspiel etwas gesundheit wieder dazu bekommen...da viele user arbeiten und abens erst spät nach hause kommen und deshalb ihr Aufstellung für jedes spiel umstellen können....

    Deshalb wäre ich dafür das die spiele zwischen den Spielen wieder etwas gesund werden....z.B.
    TS--3%-->FS--5%-->LS--10%-->TS und immer weiter halt....

    Die % hängen dann vom Level des Physiotherapeut ab....

    lg

    Ps:Sorry wenns den Vorschlag schonn gibt
    23
    Ja
    26,09%
    6
    Nein
    60,87%
    14
    Egal
    13,04%
    3
    Ja,aber würd es anderst einteilen(dann bitte kurz dazu schreiben wie)
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
    Hi
    mein vorschlag wäre:
    Das die spieler zwischen den spielen Tunier--->FS---->Ligaspiel etwas gesundheit wieder dazu bekommen...da viele user arbeiten und abens erst spät nach hause kommen und deshalb ihr Aufstellung für jedes spiel umstellen können....

    Deshalb wäre ich dafür das die spiele zwischen den Spielen wieder etwas gesund werden....z.B.
    TS--3%-->FS--5%-->LS--10%-->TS und immer weiter halt....

    Die % hängen dann vom Level des Physiotherapeut ab....

    lg

    Ps:Sorry wenns den Vorschlag schonn gibt
    Naja stimmt schon aber das wird wohl nich machbar sein jetzt würde dann von jeder mannschaft nach jedem spiel wieder das berechnet werden würd der server sicher nich aushalten und es muss auch nich sein genügt ja wenn ers einmal am tag tut

    Kommentar


      #3
      Bin dagegen. Grund: Der Physio bringt den Spieler über Nacht bis zu 10 Gesundheitspunkte zurück. Ein wenig hantieren müssen wir als Manager auch. Sonst hätten wir die Gesundheit nicht einführen brauchen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
        Hi
        mein vorschlag wäre:
        Das die spieler zwischen den spielen Tunier--->FS---->Ligaspiel etwas gesundheit wieder dazu bekommen...da viele user arbeiten und abens erst spät nach hause kommen und deshalb ihr Aufstellung für jedes spiel umstellen können....

        Deshalb wäre ich dafür das die spiele zwischen den Spielen wieder etwas gesund werden....z.B.
        TS--3%-->FS--5%-->LS--10%-->TS und immer weiter halt....

        Die % hängen dann vom Level des Physiotherapeut ab....

        lg

        Ps:Sorry wenns den Vorschlag schonn gibt
        Nach dem TS zu heilen halte ich für nicht nötig,eher nach dem FS 50% von den Punkten pro SpielerDafür gäbs dann in der Nacht auch nur 50% Vorteil,damit man am Ende auf 100% kommt.Vorteilie Chance beim LS den 5% Bonus zu haben,ist durchaus größer.Nachteil:Schwere Verletzungen im LS werden nicht behandelt.Vlt. sollte man dafür son Button einführen;1.nach dem FS und LS GP bekommen 2.Nur noch dem LS GP bekommen!:ugly:
        Ist aber ziemlich schwer umzusetzen und trotz meines Vorschlags für die normale Lösung wie sie jetzt ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Bin dagegen. Grund: Der Physio bringt den Spieler über Nacht bis zu 10 Gesundheitspunkte zurück. Ein wenig hantieren müssen wir als Manager auch. Sonst hätten wir die Gesundheit nicht einführen brauchen.

          So ist es oder kannst du dich wenn du morgens um 6:00 anfängts und 8 Stunden arbeitest in 2 Stunden so weit erholen das du dann wieder 8 Stunden arbeitest, und wieder und wieder.

          Also somit dagegen






          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            So ist es oder kannst du dich wenn du morgens um 6:00 anfängts und 8 Stunden arbeitest in 2 Stunden so weit erholen das du dann wieder 8 Stunden arbeitest, und wieder und wieder.

            Also somit dagegen






            wie geschrieben ich meine nich das er wir 100% hat sondern nur leichte steigerrung von 5% oder so....

            Kommentar


              #7
              Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
              wie geschrieben ich meine nich das er wir 100% hat sondern nur leichte steigerrung von 5% oder so....
              ja aber dafür lohnt esi sich doch nicht den Server zu belasten und damit alles anderen hier im Schneckenmodus laufen lassen............
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                ja aber dafür lohnt esi sich doch nicht den Server zu belasten und damit alles anderen hier im Schneckenmodus laufen lassen............

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                  El Mister hat total recht genau das was ich gemeint haben mit den server denk mal nach wie das belastet und nochwas ich glaube ich habe irgendwo gelesen das (schwere) verletzungen im FS mit einem kleinen update was kommt nicht mehr möglich sind also braucht man es sowieso nicht

                  edit. hier - http://forum.fussballcup.de/showpost...07&postcount=1 bei features der 3. punkt es gibt keine schweren fouls mehr!
                  Zuletzt geändert von Manu13R; 28.08.2011, 21:17.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                    El Mister hat total recht genau das was ich gemeint haben mit den server denk mal nach wie das belastet und nochwas ich glaube ich habe irgendwo gelesen das (schwere) verletzungen im FS mit einem kleinen update was kommt nicht mehr möglich sind also braucht man es sowieso nicht
                    ja in Fs aber was ist mit Ts?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                      ja in Fs aber was ist mit Ts?
                      Da musst du eben entweder deine B-Elf auflaufen lassen oder du hast pech gehabt denn wir alle oder fast alle wollten Gesundheit der spieler haben jetzt haben wir sie und müssen damit leben wenn mal welche verletzt sind in real gibts auch nich das der ne verletzung behandelt und morgen is wieder gut!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                        Da musst du eben entweder deine B-Elf auflaufen lassen oder du hast pech gehabt denn wir alle oder fast alle wollten Gesundheit der spieler haben jetzt haben wir sie und müssen damit leben wenn mal welche verletzt sind in real gibts auch nich das der ne verletzung behandelt und morgen is wieder gut!
                        in rael hat man aber auch kein 3-4 spiele am Tag und das meinte ich wv spieler haben den eine arbeit wo sie morgens um 7 hin gehen und abens erst um 7 nach hause kommen? was ist mit denen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                          in rael hat man aber auch kein 3-4 spiele am Tag und das meinte ich wv spieler haben den eine arbeit wo sie morgens um 7 hin gehen und abens erst um 7 nach hause kommen? was ist mit denen ?
                          Man nur jammern und fragen stellen hast schon recht aber in real haben sie auch schlechte phasen wo ihr knie zwickt oder da was weh tut das is auch nich von tag zu tag weg das is nunmal so hast du eben pech gehabt ...so is das fcup leben zuerst gesundheit wollen dann rum´jammern das sie endlich gesund werden sollen ..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Bin dagegen. Grund: Der Physio bringt den Spieler über Nacht bis zu 10 Gesundheitspunkte zurück. Ein wenig hantieren müssen wir als Manager auch. Sonst hätten wir die Gesundheit nicht einführen brauchen.
                            100 % korrekt!... Also >>> Dagegen!
                            Eines kotzt mich mittlerweile an: Immer der Vergleich mit dem RL. Leute das ist ein Browser-Game (Spiel dauer auch nur 9 Min. evtl. etwas länger) ! Man kann das nicht in allen Details dem RL gleichschalten... sich max. dem nähern. Und irgendwo sind Grenzen.
                            Spielt doch einfach....
                            Zuletzt geändert von Berndiiee; 28.08.2011, 21:40.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                              ja in Fs aber was ist mit Ts?
                              Ja bin auch der Meinug die sollten ganz befreit werden von Verletzungen, am besten noch bein LS auch da bin ich sofort dafür:pro::pro:

                              ***** Ironie wieder aus****

                              Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                              in rael hat man aber auch kein 3-4 spiele am Tag und das meinte ich wv spieler haben den eine arbeit wo sie morgens um 7 hin gehen und abens erst um 7 nach hause kommen? was ist mit denen ?

                              ja aber so ist es hier nunmal und eine Woche dauert hier halt nur 24 Stunden man es ist ein Spiel welches nie zu 100% mit dem Rl vergleichen werden kann!!!

                              Jedoch durch die Gesundheit wurde es ein kleines Stück realer, und schon sind wieder welche am meckern, jammern und drohen das sie aufhören.
                              Na dann bitte um alle zufrieden zu stellen müsste jeder sein eigenes Spiel bekommen.

                              Sicher ist nicht alles optimal gelaufen es sind aber sicher auch einige Tipps frühzeitig gefallen und wer dann immer noch der Meinug ist mit einem 13 bis 15 Mann Kader zu überleben, sorry selber Schuld.
                              Ich komme gut zurecht und kann mich nicht beschweren wegen der Gesundheit.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                des würde auch den Pysio unnötig machen und des wegen ganz lkrar dagegen wirds auch nicht gemacht

                                mfg David312/Seifuku/bosnastyler96
                                INgame/ Chat/ Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X