Mehr Tore aus dem Spiel heraus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Mehr Tore aus dem Spiel heraus

Morgen Forengemeinde, dieser Vorschlag wurde schonmal genannt (Weiß nicht genau).
    Aber ich fände es besser wenn mehr Tore aus dem Spiel erzielt werden.
    Die meisten Tore fallen per Freistoß oder Elfmeter
    Wie findet ihr diesen Vorschlag?

MFG Marci
    93
    Ja
    82,80%
    77
    Nein
    17,20%
    16
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Morgen Forengemeinde, dieser Vorschlag wurde schonmal genannt (Weiß nicht genau).

MFG Marci
    Klar wäre das insgesamt schöner,aber ich denke and er Umsetzung könnte es schwer werden-Wie willst du die Spielberechung so generieren,dass es weniger Freistöße gibt?Müsste man dann wieder pronzentual machen,aber dann gäbs weniger Chancen und weniger Tore-Schwierig!

Kommentar

• Gast2

Im Grunde ist es so, dass nicht zu wenig Tore aus dem Spiel heraus fallen, sonder überproportional viel Tore durch Freistoß. Ich meine, wenn die Torschützenkönige 50-60 Treffer haben, dann müssen das ja alles Wunderspieler sein. Wenn es weniger Freistoßtore gibt, fallen dann eben auch generell weniger Tore. Das wär dann sicher "realistischer"(kann's nicht mehr hören:ugly: ), aber von mir aus kanns so bleiben, wie es ist. Ich mag Tore

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8803
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

MFG Marci
        Ich bin auch dafür... Dann müsste man die Texte ggf. anders hinterlegen. Natürlich anders formulieren.

Beispiel:
        Hummels schlägt ein langen Ball auf Götze der bringt eine scharfe Flanke auf Barrios und Tor. Rensing hatte keine Chance an den Ball ran zu kommen.

Wenn man für jedes Standard Tor einfach ein anderen Text einbaut würde es so laufen, dass mehr Tore aus dem Spiel fallen und die Standards dadurch weniger werden.

Bitte baue hierzu noch eine Umfrage ein!!!

Kommentar

• marciplayer10
          Archivar "Hall of Fame"
          • 24.10.2010
          • 648
          • marciplayer10
          • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich bin auch dafür... Dann müsste man die Texte ggf. anders hinterlegen. Natürlich anders formulieren.

Beispiel:
          Hummels schlägt ein langen Ball auf Götze der bringt eine scharfe Flanke auf Barrios und Tor. Rensing hatte keine Chance an den Ball ran zu kommen.

Wenn man für jedes Standard Tor einfach ein anderen Text einbaut würde es so laufen, dass mehr Tore aus dem Spiel fallen und die Standards dadurch weniger werden.

Bitte baue hierzu noch eine Umfrage ein!!!
          Umfrage ist hinzugefügt noch weiter Meinungen

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Natürlich bin ich dafür, dass es mehr Tore aus dem Spiel gibt. Würde auch zwangsläufig dazu führen, dass die Torjägerkanone mal von anderen als den Elfer-/Freistoßbolzern erhalten wird und es würde Torhüter aus den Torjägerlisten verschwinden lassen.
            Her damit, brauchen nur noch mehr schöne Livetickertexte...:ugly:
            :ugly:

Kommentar

• .YannickFCB.
              Hoffnungsträger
              • 15.05.2011
              • 160
              • YannickFCB
              • TSG Achenbach 1995
              • 69300

ich bin aufjedenfall auch dafür.
              Ich sags mal so, 85% der tore fallen bei mir durch Freistösse oder Elfer und das ist ein wenig zu hoch finde ich
              Jedoch müsste dann vieles geändert werden wie der Spielverlauf, also die Aktionen, wird von daher schwierig umzusetzen

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
              Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                ich bin aufjedenfall auch dafür.
                Ich sags mal so, 85% der tore fallen bei mir durch Freistösse oder Elfer und das ist ein wenig zu hoch finde ich
                Jedoch müsste dann vieles geändert werden wie der Spielverlauf, also die Aktionen, wird von daher schwierig umzusetzen

Was muss denn da gändert werden ... nur die dummen Texte - weiter nichts ... das ist kein reales Fussballspiel .... Tor ist hier Tor ... weil die SB es so will - wie es dann im Text dargestellt wird ist vollkommen egal .....

Kommentar

• Manu13R
                  Stammspieler
                  • 24.10.2010
                  • 548

MFG Marci
                  Klar wärs schöner aber tor is doch tor kann auch so bleiben

Kommentar

• .YannickFCB.
                    Hoffnungsträger
                    • 15.05.2011
                    • 160
                    • YannickFCB
                    • TSG Achenbach 1995
                    • 69300

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Was muss denn da gändert werden ... nur die dummen Texte - weiter nichts ... das ist kein reales Fussballspiel .... Tor ist hier Tor ... weil die SB es so will - wie es dann im Text dargestellt wird ist vollkommen egal .....
                    Aber fast in jedem 3. Text sind freistösse dabei und es wäre schön ( heißt nicht das ich es unbedingt anders haben will) wenn mehrere Situationen über das Spiel gehen und nicht immer -> Foul von XXX, YYY wird der Freistoss ausführen, was für ein klasse Schuss von YYY, da kann TTT nichts mehr dran machen ... also so als beispiel

Cermin Diaz

Kommentar

• Gast1
                      Torschützenkönig
                      • 05.10.2009
                      • 1534

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                      Aber fast in jedem 3. Text sind freistösse dabei und es wäre schön ( heißt nicht das ich es unbedingt anders haben will) wenn mehrere Situationen über das Spiel gehen und nicht immer -> Foul von XXX, YYY wird der Freistoss ausführen, was für ein klasse Schuss von YYY, da kann TTT nichts mehr dran machen ... also so als beispiel
                      Du darfst das nicht so ernst sehen ... das sind rein mathematische Berechnungen die da ablaufen ... in die Texte kannst du schreiben was du möchtest .... " weil aus dem Fanblock eine Bierdose auf das Spielfeld flog - war der TW irritiert und der Ball rollte ins Tor " ... oder so ähnlich das ist vollkommen egal .... da fällt nicht wirklich ein Tor - weil angeblich ein Spieler mit einem Weitschuss getroffen hat .... das fällt nur - weil die entsprechenden Formeln - kombiniert mit einer art Zufallsgenerator - es so errechnet haben ....

Kommentar

• Possi
                        Neuzugang
                        • 14.11.2010
                        • 17
                        • 1909%Borusse
                        • Negro el Muro Amarillo C.F.
                        • 77800

Ich bin dafür, es fallen einfach zu viele Freistoß und Elfer Tore, ist zu übertrieben!

Kommentar

• .YannickFCB.
                          Hoffnungsträger
                          • 15.05.2011
                          • 160
                          • YannickFCB
                          • TSG Achenbach 1995
                          • 69300

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Du darfst das nicht so ernst sehen ... das sind rein mathematische Berechnungen die da ablaufen ... in die Texte kannst du schreiben was du möchtest .... " weil aus dem Fanblock eine Bierdose auf das Spielfeld flog - war der TW irritiert und der Ball rollte ins Tor " ... oder so ähnlich das ist vollkommen egal .... da fällt nicht wirklich ein Tor - weil angeblich ein Spieler mit einem Weitschuss getroffen hat .... das fällt nur - weil die entsprechenden Formeln - kombiniert mit einer art Zufallsgenerator - es so errechnet haben ....
                          Dann habe ich das alles wohl ein bisschen ernst genommen
                          Ah, also dann gibt das auch alles ein grund mit den ganzen freistoss toren Dann habe ich wieder was dazu gelernt, vielen dank

Cermin Diaz

Kommentar

• Fincken
                            Neuzugang
                            • 16.07.2010
                            • 21
                            • Fincken
                            • SG Traktor Fincken

xxx

Würde andere Texte auch begrüßen.Mir ist der Text nicht egal.Steh auf Statistiken und so.Mich interessiert immer mehr die Entstehung.Wenn die Texte langweilig und gleich sind, kommen doch weniger, um sich ihr Spiel live anzusehen.Denk ich jedenfalls.

Kommentar

• marciplayer10
                              Archivar "Hall of Fame"
                              • 24.10.2010
                              • 648
                              • marciplayer10
                              • TUS Alemannia Lehrbach

Ich finde die Umfrage zeigt ein eindeutiges ergebnis.http://forum.fussballcup.de/images/icons/icon14.gif
                              Leider habe ich mal mit Buba darüber gesprochen und er sagte es soll erstmal so bleiben/kann nicht umgesetzt werden.
                              Dennoch kann ich für die mehrzahl der User des Forum´s sprechen und sagen: Es währe eine nette Sache wenn man bei nächsten Update diesen Vorschlag im Spiel sehen würde :win:

26 zu 5 eindeutig :win:
                              Liebe Mod´s kann dieser Vorschlag eingeführt werden:pro::ugly:
                              Zuletzt geändert von marf24; 11.09.2011, 11:04.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                Führungsspieler
                                • 27.02.2010
                                • 1434
                                • Patrick
                                • Chicago Bulls 1966
                                • 63.050

MFG Marci
                                Würde ich voll und ganz unterstützen
                                Finde es LW, dass 70% der Tore nach Freistößen fallen

Dafür

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Echoo
                                  Bankdrücker
                                  • 13.10.2011
                                  • 52
                                  • Echo
                                  • Relentless

dass die meisten tore bei standardsituation fallen entspricht nicht im geringsten der realität und sollte zu gegebener zeit, meiner meinung nach, geändert werden

es ist uns spielern bewusst, dass es sehr aufwändig sein würde, solch eine modifikation durchzuführen und die fälle, bei denen die spielberechnung mehr als inakzeptabel war (30:5 oder so), häufen sich ständig. und das sind nur jene mannschaften, die darauf achten.
                                  würde jede mannschaft ihre spiele analysieren, könnte man die anzahl verfielfachen

P.S.: weiss nicht, inwiefern mein beitrag mit dem thema zu tun hat, wollte nur mal meine meinung äussern :ugly:
                                  Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

• Reene*
                                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                    • 1778
                                    • Rene*
                                    • SELECAO MÜNCHEN
                                    • 77.800

Bin auch dafür. Dann müssten auch die ST mehr Tore erzielen. Hierzu existiert bereits ein Vorschlag, der auch mit einer Nummer versehen wurde.

[SIGPIC]

Kommentar

• Mickey79
                                      Hoffnungsträger
                                      • 10.06.2009
                                      • 144
                                      • Mickey280879
                                      • Holzhackerbuam

Ist kein schlechter Vorschlag, ich wäre auch dafür das sich das Gleichgewicht ein wenig verschiebt und ein paar mehr Tore aus dem Spiel herraus fallen. :pro:

Kommentar

• domiplayer
                                        Hoffnungsträger
                                        • 18.10.2010
                                        • 117
                                        • Dolmetscher
                                        • Tactical Hunters
                                        • klein

Finde die Idee auch nicht die schlechteste denn Freistoß und Elfer tore gibts eindeutig zuviele,wenn aus dem Spiel heraus mehrere Tore passieren entspricht es auch der "realität".

Kommentar

• Arthas70
                                          Jungtalent
                                          • 25.02.2011
                                          • 475
                                          • Arthas70
                                          • D: Mechernich Hero Turtles
                                          • a²*b²

Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
                                          Grundsätzlich hätte ich deiner Meinung bis vor kurzem zugestimmt. Da allerdings ja mittlerweile eine Torjägerkanone in das Spiel integriert worden ist, halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn die Torjägerliste nicht zu 75% von Torwarten angeführt wird. Deshalb wäre auch ich für die Umsetzung des Vorschlags, mehr Tore aus dem Spiel fallen zu lassen. :pro:
                                          Allerdings würde ich dem Ganzen nur eine maximal mittlere Priorität einräumen.
                                          Zuletzt geändert von Arthas70; 18.11.2011, 18:10.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• xdmgz
                                            Wasserträger
                                            • 10.10.2011
                                            • 42
                                            • xdmgz
                                            • Hamburg 87
                                            • 44.300

Ich bin voll :pro:, denn "so" finde ich es recht unrealistisch und sinnfrei. Einfach stärksten Mann die Standards schießen lassen, schon ist dieser so gut wie Torschützenkönig. Zudem gibt es meiner Meinung zuviele Freistöße/Elfmeter!

Mehr Tore aus dem Spiel herraus würde das Ganze spannender machen!

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                            Allerdings würde ich dem Ganzen nur eine maximal mittlere Priorität einräumen.
                                            Warum denn das, wenn ich fragen darf? Was ist deiner Meinung nach Wichtiger?

Kommentar

• Clemens98
                                              Hoffnungsträger
                                              • 26.07.2009
                                              • 222
                                              • CeBee
                                              • VfV Spandau
                                              • wächst

Ich finde die Idee gut, man müsste schließlich nur die Texte verändern.

Aber es gibt auch wichtigere Sachen als die Texte im Live-Ticker.

Kommentar

• Reene*
                                                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                • 1778
                                                • Rene*
                                                • SELECAO MÜNCHEN
                                                • 77.800

Das hat ja nicht nur mit den Texten im Liveticker zu tun, sondern mit der SB.

Hoffe, dass es dann auch umgesetzt wird.

[SIGPIC]

Kommentar

• Marco_Deluxe
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 10.11.2010
                                                  • 248
                                                  • Marco_Deluxe88
                                                  • Tormaschine SVW
                                                  • 77.800

Ja die Idee finde ich sehr gut, dafür ! Zudem sollte man den Text (schöne flanke von ..., herrlicher Distanzschuss von... ändern, da ein Spieler sich eigentlich nicht selbst beflanken kann !

Kommentar

• puntel
                                                    Bankdrücker
                                                    • 10.08.2009
                                                    • 67
                                                    • puntel
                                                    • 1860 Bayern

MFG Marci

im moment ist es völlig unabhängig davon...die SB ist einfach ein zufallsgenerator....das was du dir wünschst, sind letztendlich andere Texte.

das kommt ja bald mit dem neuen Patch.

Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
                                                    richtig
                                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.02.2012, 15:35.

Kommentar

• P4ns3n
                                                      Bankdrücker
                                                      • 04.12.2010
                                                      • 83
                                                      • P4ns3n (Marcel)
                                                      • kIcK3rS g3r4
                                                      • 61050

guter gedanke klar dafür !!! die standarts langweilen mich so dermaßen
                                                      sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• Matte1
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 29.12.2010
                                                        • 385
                                                        • Matthias
                                                        • SV Wielenbach
                                                        • ~70k

Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                                                        guter gedanke klar dafür !!! die standarts langweilen mich so dermaßen

ich schau mir garnicht den liveticker an, sonst gewinn ich nicht in meinnen ls

Kommentar

• kreiseltom
                                                          Jungtalent

• 25.08.2010
                                                          • 431
                                                          • tom 1
                                                          • VFB Heidersbach
                                                          • 77.800

bin auf alle fälle dafür .... bei mir heisst es immer xy knallt die ecke rein und genau der xy köpft dannach den ball selber rein
                                                          sigpic

Kommentar

• Matte1
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 29.12.2010
                                                            • 385
                                                            • Matthias
                                                            • SV Wielenbach
                                                            • ~70k

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                            bin auf alle fälle dafür .... bei mir heisst es immer xy knallt die ecke rein und genau der xy köpft dannach den ball selber rein

ja genau bei mir auch... ich hoffe sowas wird auch geändert... dann müsste man ja seinen goalgetter von der sache wegtun!!!

Kommentar

Lädt...