Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge

    Wieso kommt erst jetzt vor 10 Minuten ( gegen 20. Uhr ) die Meldung, dass einige zur Saison aufhören würden ( habe dies gesehen, da ich nochmals über meinen Kader geschaut habe. )
    Über die Details steht drin, dass er zur 21.Saison aufhört - bin aber erst in der 20.
    In der Übersicht bei mir steht Tag 40 21. Saison - was stimmt den nun, wann gehen die Spieler wirklich


    Hitzlsperger, RogerRM 365 34
    Ende dieser Saison
    • Laufzeit6 Saison(s)
    • Gehalt: 580.000
    • Vertragsende Ende dieser Saison
    • Vertrag bis einschließlich Saison 21


    Bei einigen anderen Spielern kam die Meldung schon viel früher - bitte um sinnvolle Erklärungen :ugly:
    Zuletzt geändert von taenzer2002a; 27.08.2011, 19:25. Grund: Änderung
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Wieso kommt erst jetzt vor 10 Minuten ( gegen 20. Uhr ) die Meldung, dass einige zur Saison aufhören würden ( habe dies gesehen, da ich nochmals über meinen Kader geschaut habe. )
    Über die Details steht drin, dass er zur 21.Saison aufhört - bin aber erst in der 20.
    In der Übersicht bei mir steht Tag 40 21. Saison - was stimmt den nun, wann gehen die Spieler wirklich


    Hitzlsperger, RogerRM 365 34
    Ende dieser Saison
    • Laufzeit6 Saison(s)
    • Gehalt: 580.000
    • Vertragsende Ende dieser Saison
    • Vertrag bis einschließlich Saison 21


    Bei einigen anderen Spielern kam die Meldung schon viel früher - bitte um sinnvolle Erklärungen :ugly:

    moin siehst du in der kaderübersicht ob die verträge auslaufen oder ist das bei dir nicht?ich denke schon wenn ich dich richtig verstehe...

    Vertragsende Ende dieser Saison

    stand dies im laufe der saison schon da?dann solltest du schnell verlängern denk ich

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      moin siehst du in der kaderübersicht ob die verträge auslaufen oder ist das bei dir nicht?ich denke schon wenn ich dich richtig verstehe...

      Vertragsende Ende dieser Saison

      stand dies im laufe der saison schon da?dann solltest du schnell verlängern denk ich

      Nein es stand nicht während der Saison da - habe Zeugen dafür.
      Es kam so erst gegen 20. Uhr +/- 15 Minuten

      Deshalb wundert es mich ja sehr ....

      Könnte auch ein Anzeige BUG sein ..

      Dann wäre es hier verkehrt ( Hinweis an Bubazack sollte dann erfolgen )
      FC Krankenhaus -
      keiner kann besser .....


      Kommentar


        #4
        Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
        Nein es stand nicht während der Saison da - habe Zeugen dafür.
        Es kam so erst gegen 20. Uhr +/- 15 Minuten

        Deshalb wundert es mich ja sehr ....

        Könnte auch ein Anzeige BUG sein ..

        Dann wäre es hier verkehrt ( Hinweis an Bubazack sollte dann erfolgen )

        Achso na dann war um 18uhr dein 34.Spieltag ja?Dann is die Anzeige so das die Spieler wohl nächste Saison noch bei dir Spielen...Spielst du mit cred?kannst ja gucken ob du 20saisons gespielt hast und dann siehst du ob die 21.saison dann folgt.

        Kannst du mein wirrwarr verstehen


        wenn du die spieler behalten willst kannst du ja so oder so verhandeln...

        Kommentar


          #5
          Bei mir ist die Melsung auch,aber das ist einfach so,weil das System schon auf dei nächste Saison umgeswitscht hat.Solange du aber keiner Liga zugeteilt bist,wird einfach auf die 40 tage draufgerechnet,denn Saisontag 1 beginnte rst mit der neuen Ligazuteilung-Und die kann ein paar Tage dauern

          Also brauchst dir keine Sorgen machen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Bei mir ist die Melsung auch,aber das ist einfach so,weil das System schon auf dei nächste Saison umgeswitscht hat.Solange du aber keiner Liga zugeteilt bist,wird einfach auf die 40 tage draufgerechnet,denn Saisontag 1 beginnte rst mit der neuen Ligazuteilung-Und die kann ein paar Tage dauern

            Also brauchst dir keine Sorgen machen!
            Richtig, hatte das Problem auch schonmal. Hab auch Panik bekommen, da die Spieler plötzlich scheinbar ihre Arbeitszeit verkürzen wollten.
            War bei mir auch so Saisontag 43...:ugly:
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X