Spielervertäge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

Spielervertäge

Ich möchte bevor ich einige spielerverträge verlängere gerne folgendes fragen:

Kann ich mehr Geld anbieten dadurch eine längere Laufzeit für den Vertrag erwirken ??
    Kann ich Geldforderung so lassen und nur Vertragslaufzeit erhöhen ???

Oder kann ich Gehaltsforderung sogar niedriger machen und trotzdem Vertragslaufzeit erhöhen ???

Wichtig ist mir eine lange Vertragslaufzeit wie gehe ich am besten vor !!!!

Habe Anwalt level 7

LG Uwe :win:
  • Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen

Kann ich mehr Geld anbieten dadurch eine längere Laufzeit für den Vertrag erwirken ??

Oder kann ich Gehaltsforderung sogar niedriger machen und trotzdem Vertragslaufzeit erhöhen ???

Habe Anwalt level 7

du kannst alles machen wenn deine spieler 27+ alt sind

dann musst du ls laufzeit des vertrags statt 2 6 saisons anbieten und sie werden wahrscheinlich annehmen

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen

Habe Anwalt level 7

ab 27 kannst du den spielern einen 6jahresvertrag anbieten und geld sparen
      beispiel spieler X 31J. verlangt 600.000€ für 3Jahre
      jetzt kannst du ihm einen 6jahresvertrag anbieten und versuchen trotzdem eindeutig unter den 600.000€ zu bleiben

Das muss man austesten wie man es hinbekommt.

bei mir verlangen spieler 1,5Mio für eine Saison wenn sie aber 27 sind kann ich so das gehalt auf 1,3mios drücken

spielern unter 27 würde ich die vertragslaufzeit so lassen und nur versuchen das gehalt zu drücken,einfach versuchen 10-15% werden schon drin sein die du sparen kannst wenn du es geschickt machst...

Ich hab ein Lev 10 Anwalt der hilft dabei in mehrere Verhandlungsrunden zu kommen

Wenn er dein angebot sofort blockt solltest du sofort ein besseres angebot machen,kommt er dir entgegen verhandel ich solange bis er es annimmt

Kommentar

• Gast25
        Rot gesperrt
        • 25.08.2010
        • 328
        • 56.050

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        ab 27 kannst du den spielern einen 6jahresvertrag anbieten und geld sparen
        beispiel spieler X 31J. verlangt 600.000€ für 3Jahre
        jetzt kannst du ihm einen 6jahresvertrag anbieten und versuchen trotzdem eindeutig unter den 600.000€ zu bleiben

Das muss man austesten wie man es hinbekommt.

bei mir verlangen spieler 1,5Mio für eine Saison wenn sie aber 27 sind kann ich so das gehalt auf 1,3mios drücken

spielern unter 27 würde ich die vertragslaufzeit so lassen und nur versuchen das gehalt zu drücken,einfach versuchen 10-15% werden schon drin sein die du sparen kannst wenn du es geschickt machst...

Ich hab ein Lev 10 Anwalt der hilft dabei in mehrere Verhandlungsrunden zu kommen

Wenn er dein angebot sofort blockt solltest du sofort ein besseres angebot machen,kommt er dir entgegen verhandel ich solange bis er es annimmt
        er will dann 2 saisons nicht 3

Kommentar

• borussenhausen
          Leistungsträger
          • 07.06.2011
          • 788
          • borussenhausen
          • Borussenhausen 09

dann

dann werde ich mal mein glück versuchen, danke für die guten und schnellen antworten.

lg uwe :win:

Kommentar

Lädt...