Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Sperre

    Ich habe im vorletzten Spiel eine Gelb-Rote Karte bekommen. Das hat ja zu folge, dass man für ein Spiel gesperrt ist. Am nächsten Tag bin ich dann abends nach dem Ligaspiel rein gegangen und wollte meinen gesperrten Spieler wieder in die Stammelf tun. Es ging nicht. Daraufhin habe ich gehört, dass dedr Spieler erst wieder nach Mitternacht wieder frei wäre. Ich kam aber bis jetzt nicht mehr rein und konnte den Spieler nicht tauschen. Mein Vorschlag wäre es jetzt, dass der Spieler nicht erst nach Mitternacht wieder frei wäre, sondern direkt nach dem Ligaspiel. Er ist ja nur für ein Spiel gesperrt und sollte dann direkt wieder nach dem Ligaspiel frei zur Verfügung stehen. Was haltet ihr davon?
    25
    Ja, ist eine gute Idee.
    76,00%
    19
    Nein, brauch man nicht.
    20,00%
    5
    Ist mir Egal.
    4,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
    Ich habe im vorletzten Spiel eine Gelb-Rote Karte bekommen. Das hat ja zu folge, dass man für ein Spiel gesperrt ist. Am nächsten Tag bin ich dann abends nach dem Ligaspiel rein gegangen und wollte meinen gesperrten Spieler wieder in die Stammelf tun. Es ging nicht. Daraufhin habe ich gehört, dass dedr Spieler erst wieder nach Mitternacht wieder frei wäre. Ich kam aber bis jetzt nicht mehr rein und konnte den Spieler nicht tauschen. Mein Vorschlag wäre es jetzt, dass der Spieler nicht erst nach Mitternacht wieder frei wäre, sondern direkt nach dem Ligaspiel. Er ist ja nur für ein Spiel gesperrt und sollte dann direkt wieder nach dem Ligaspiel frei zur Verfügung stehen. Was haltet ihr davon?
    Da solche sachen in der Nachtberechnung geschehen und die wohl nicht für solche kleinigkeiten geändert wird, hat dieser Vorschlag keine Zukunft.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Da solche sachen in der Nachtberechnung geschehen und die wohl nicht für solche kleinigkeiten geändert wird, hat dieser Vorschlag keine Zukunft.
      Wieso wird das denn nachts geändert? wer hat das denn eingestellt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
        Wieso wird das denn nachts geändert? wer hat das denn eingestellt?
        Die Programmierer
        dient wohl der Serverentlastung, und da wird auch nicht dran gerüttelt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Die Programmierer
          dient wohl der Serverentlastung, und da wird auch nicht dran gerüttelt.
          Naja. Schade. Vielleicht ja mal irgendwann, wenn sie einsehen, das mehrere dafür sind

          Kommentar


            #6
            Bisher sind ja 100% dafür. Fände es persönlich auch nicht schlecht, wenn es denn irgend möglich ist sollte der Spieler am Tag nach der Sperre 1h nach dem betreffenden Spiel wieder zur Verfügung stehen.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Unnötig, wenn alles in der Nacht läuft, kann man sich doch darauf einstellen.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Bisher sind ja 100% dafür. Fände es persönlich auch nicht schlecht, wenn es denn irgend möglich ist sollte der Spieler am Tag nach der Sperre 1h nach dem betreffenden Spiel wieder zur Verfügung stehen.
                Wird laut Kaiwo's Aussage nicht umgesetzt werden können
                Finde den Vorschlag auch unnötig


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                  Ich habe im vorletzten Spiel eine Gelb-Rote Karte bekommen. Das hat ja zu folge, dass man für ein Spiel gesperrt ist. Am nächsten Tag bin ich dann abends nach dem Ligaspiel rein gegangen und wollte meinen gesperrten Spieler wieder in die Stammelf tun. Es ging nicht. Daraufhin habe ich gehört, dass dedr Spieler erst wieder nach Mitternacht wieder frei wäre. Ich kam aber bis jetzt nicht mehr rein und konnte den Spieler nicht tauschen. Mein Vorschlag wäre es jetzt, dass der Spieler nicht erst nach Mitternacht wieder frei wäre, sondern direkt nach dem Ligaspiel. Er ist ja nur für ein Spiel gesperrt und sollte dann direkt wieder nach dem Ligaspiel frei zur Verfügung stehen. Was haltet ihr davon?
                  Das ist sicherlich ärgerlich aber dagegen kannste nichts machen ..glaub nicht das das einfach so geändert wird soviele rote gibts ja nich!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Unnötig, wenn alles in der Nacht läuft, kann man sich doch darauf einstellen.
                    Aber wenn er nach dem Ligaspiel wieder einsetzbar waehre,koennte er zum beispiel EL und CL schon wieder Spielen.
                    Auch fuer Simus waehre er schneller wieder da,was bei Simutunieren auch nicht schlecht waehre.
                    Ausserdem must du bedenken,das es auch viele gibt,die Morgens nicht am PC sein koennen.


                    Kommentar


                      #11
                      Wäre eine gute Sache - die Spieler stehen nach Ablauf der Sperre um 19 Uhr wieder zur Verfügung .... das könnte einhergehen mit der 19 Uhr Nachberechnung .... also technisch durchaus realisierbar ....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                        Unnötig, wenn alles in der Nacht läuft, kann man sich doch darauf einstellen.
                        Nicht jeder kann in der Nacht oder nochmal vor dem Ligaspiel/ Turnier/ FS rein. Und wenn jeder nachts rein gehen würde, dann würde man es auf den Tag legen, damit der Server nicht überlastet
                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                        Wird laut Kaiwo's Aussage nicht umgesetzt werden können
                        Finde den Vorschlag auch unnötig
                        ja das habe ich verstanden. und wieso unnötig?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                          Ich habe im vorletzten Spiel eine Gelb-Rote Karte bekommen. Das hat ja zu folge, dass man für ein Spiel gesperrt ist. Am nächsten Tag bin ich dann abends nach dem Ligaspiel rein gegangen und wollte meinen gesperrten Spieler wieder in die Stammelf tun. Es ging nicht. Daraufhin habe ich gehört, dass dedr Spieler erst wieder nach Mitternacht wieder frei wäre. Ich kam aber bis jetzt nicht mehr rein und konnte den Spieler nicht tauschen. Mein Vorschlag wäre es jetzt, dass der Spieler nicht erst nach Mitternacht wieder frei wäre, sondern direkt nach dem Ligaspiel. Er ist ja nur für ein Spiel gesperrt und sollte dann direkt wieder nach dem Ligaspiel frei zur Verfügung stehen. Was haltet ihr davon?
                          Auch wenn hier manche sagen,dass der Vorschlag nicht umsetzbar ist,muss ich trotzdem sagen,dass ich dafür bin.Nehmen wir an der 600er Spieler wurde für ein Spiel gesperrt-Eigentlich läuft seine Sperre also am nächsten Tag 18.10 ab.Jetzt stellt man sich vor,man hat ein Spezialturnier um 20.00 und kann dann nichta uf den 600er Spieler zurückgreifen,nur weil er in der NAchtberechung erst wieder "freigeschaltet " wird.
                          Und außerdem,wenn es der Serverentlastung dienen soll-Warumw erden dann Spieler,die eine rote Karte bekommen haben,gliech 5 Minuten nachd em Spiel gesperrt?Scheint ja also irgendwie doch zu gehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                            Auch wenn hier manche sagen,dass der Vorschlag nicht umsetzbar ist,muss ich trotzdem sagen,dass ich dafür bin.Nehmen wir an der 600er Spieler wurde für ein Spiel gesperrt-Eigentlich läuft seine Sperre also am nächsten Tag 18.10 ab.Jetzt stellt man sich vor,man hat ein Spezialturnier um 20.00 und kann dann nichta uf den 600er Spieler zurückgreifen,nur weil er in der NAchtberechung erst wieder "freigeschaltet " wird.
                            Und außerdem,wenn es der Serverentlastung dienen soll-Warumw erden dann Spieler,die eine rote Karte bekommen haben,gliech 5 Minuten nachd em Spiel gesperrt?Scheint ja also irgendwie doch zu gehen
                            Ja genau. Wieso werden die direkt nach dem Spiel gespert? Man wird es nie erfahren

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
                              Wäre eine gute Sache - die Spieler stehen nach Ablauf der Sperre um 19 Uhr wieder zur Verfügung .... das könnte einhergehen mit der 19 Uhr Nachberechnung .... also technisch durchaus realisierbar ....

                              So sehe ich es auch nur frage ich mich warum das hier in der Versenkung unter geht.

                              So schwer kann es doch nun wirklich nicht sein und hat sich die Tabellenaktualisierung nicht auch super verkürzen lassen. Was hat man damals immer behauptet das die Server den Geist auggeben.

                              Also lasst das Argument Server auch in der Versenkung denn es zieht nicht mehr. Ebenso wenige wie die alten Versuche den User 24 Stunden on zu bekommen oder zumindest zu unchristlichen Zeiten damit ihr eure Werbung besser bezahlt bekommt.

                              Außerdem stellt euch mal vor wie ihr lieben gamed Leute damit gelobt werdet da ihr doch sogar drei Wünsche auf einmal erfüllen würdet nur erzählt ich euch das mal lieber nicht, sollt ja selber drauf kommen welche das wären
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X