Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigung bei fehlenden Trainingseinstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benachrichtigung bei fehlenden Trainingseinstellungen

    Hey Leute! Vor meinem Laptop kam mir aus heiterem Himmel eine Idee!Ich finde es immer blöd wenn an einem Tag meine Spieler kein Training haben weil ich es vergessen habe!Deshalb habe ich mich gefragt,warum man keine Benachrichtigung bekommt wenn man die Trainingseinstellung vergessen hat.Es wäre für viele Manager eine große Hilfe!
    3
    Tolle Idee! Wäre sehr hilfreich
    33,33%
    1
    Unnötige Idee!
    66,67%
    2

    #2
    Als nächstes kommt der Wunsch - nach einem Automatik Button .... dann kannste nächstes Jahr mal wieder reinschauen ... unglaublich ..

    Kommentar


      #3
      Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
      Hey Leute! Vor meinem Laptop kam mir aus heiterem Himmel eine Idee!Ich finde es immer blöd wenn an einem Tag meine Spieler kein Training haben weil ich es vergessen habe!Deshalb habe ich mich gefragt,warum man keine Benachrichtigung bekommt wenn man die Trainingseinstellung vergessen hat.Es wäre für viele Manager eine große Hilfe!
      Noch mehr Spammail?
      Nach mehr Automatisieren?
      Wofür braucht dieses Spiel noch Manager? Um etwas ins Profil zu posten?
      Es ist Ärgerlich aber Managersache, wenn es vergessen wird ist das Pech, es wird auch keine Automatiesirung für´s Teamauffüllen geben falls es mal ne Rote Karte gegeben hat, das ist ebenfalls Manager sache.
      Ich mache hier erstmal wieder Dicht, falls noch fragen bestehen gerne per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X