Verband

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonClau
    Bankdrücker
    • 19.07.2010
    • 63
    • Der_Bademeister
    • FC Bademeister 14

Verband

Hi

Mirkam die ideee Verbands einzuführen im sinne von clans z.B. bei mir sollte der Verband dan Pisto verband heisen oder so...Um einen Verband zu gründen müsst man z.B. Zentrale auf 3 haben und 5 mio bezahlen... und desto aktiver der Verband spielt kommen mehr zuschauer und bei weniger aktiven Verbands kommen dan weniger Fans...man könnte dan auch gebäude einbauen wie eine Krankenhaus um die spieler zu heilen um diese gebäude zu bauen müssen alle spieler geld spenden in die Verbandskassen

WAs haltet ihr davon?

.VLlt. brauch ich den noch .
    14
    DAfür
    14,29%
    2
    dagegen
    85,71%
    12
    Egal
    0,00%
    0
    Ja,aber etwas verändert(Bitte dan dazu schreiben)
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von angra28; 26.08.2011, 09:52.
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Dagegen - sorry - totaler Schwachsinn - sowas kann man nicht einmal kommentieren ...

Dann hättest du es anders anstellen müssen - eine art Interessenverband der User gegenüber dem Betreiber .... sowas würde dann eher Sinn machen - um eventuell in eine gewisse Form der Kommunikation mit diesem einzusteigen ....

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8917
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Bin auch dagegen!

Die Clans haben sich mit dem Hintergrund gegründet, dass sich bestimmten Leute miteinander austauschen und gegenseitig untereinander helfen.

Mit deinem Vorschlag willst du aber Fcup darum bieten euch zu helfen, ich denke das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Es gibt genug bei dem Spiel die nichts von Clans halten. Die würden bestraft.

Wie gesagt, egal wie ich mir deinen Vorschlag vorstelle/drehe... ich kann mich damit nicht anfreunden.

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Ich schließe mich meiner geschätzten Vorrednerin Renata2000 an, sogar mit Begründung.

Soweit der Verband Vorteile im Spiel bringt, so wie hier beschrieben ...

Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
        und desto aktiver der Verband spielt kommen mehr zuschauer und bei weniger aktiven Verbands kommen dan weniger Fans
        ... fällt es unter die Indiskutablen Vorschläge:

09. Vorteile durch Siege / Mannschaftsmoral
        In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.

Und soweit der Verband keine Vorteile im Spiel bringt, funktioniert er wie ein Clan, und die gibt's schon.

Dagegen.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Die Umfrage ist Eindeutig, Verband ist für mich etwas wie ein Clan, davon haben wir genug im Forum und wenn Du auf der Suche bist, wirst Du bestimmt was finden, den hier ist für jeden was dabei.
          Close

Kommentar

Lädt...