Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiele

    Hallo,
    ich lade zu Simulationsspiele ein und in meiner Übersicht steht "warte". Es kommt aber nicht zu keinem Simulationsspiel. Nach einer Weile ist dann auch das Simuspiel weg. Ich dachte, die in Simuspiele angezeigten Vereine sind on? Dies scheint wohl nicht der Fall zu sein oder mache ich was verkehrt?

    lg Glücksritter

    #2
    Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich lade zu Simulationsspiele ein und in meiner Übersicht steht "warte". Es kommt aber nicht zu keinem Simulationsspiel. Nach einer Weile ist dann auch das Simuspiel weg. Ich dachte, die in Simuspiele angezeigten Vereine sind on? Dies scheint wohl nicht der Fall zu sein oder mache ich was verkehrt?

    lg Glücksritter
    Nichts, die Gegner die Du auswählst wollen nicht mit Dir Simulieren und lehnen ab, nach einer gewissen Zeit wird die Einladung von System automatisch gelöscht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich lade zu Simulationsspiele ein und in meiner Übersicht steht "warte". Es kommt aber nicht zu keinem Simulationsspiel. Nach einer Weile ist dann auch das Simuspiel weg. Ich dachte, die in Simuspiele angezeigten Vereine sind on? Dies scheint wohl nicht der Fall zu sein oder mache ich was verkehrt?

      lg Glücksritter
      Die Einladungen zu Simuspielen werden wahrscheinlich in der Regel nicht angenommen oder weggeklickt. Das ist normal und nicht weiter verwunderlich. Wenn sie angenommen werden leuchtet der Ball oben rechts rot und Du gehst auf "Anzeigen", um die Simu zu verfolgen.

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für die schnelle Info.

        Ich finde es trotzdem schade, dass so viele ihr Häkchen für Simuspiele anklicken und dann doch nicht annehmen. Ok, wenn`s normal ist, muss ich halt immer weiter probieren...

        Nachtrag: kann geschlossen werden
        Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2011, 22:24.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigen
          vielen Dank für die schnelle Info.

          Ich finde es trotzdem schade, dass so viele ihr Häkchen für Simuspiele anklicken und dann doch nicht annehmen. Ok, wenn`s normal ist, muss ich halt immer weiter probieren...
          Es bietet sich an, dass Du vielleicht Vereine, mit denen Du in regerem Kontakt stehst, eine Freundschaftseinladung zukommen lässt - so maximiert sich bei Onlinestatus die Wahrscheinlichkeit auf eine geglückte Simu.

          Du bist ja von der Kaderstärke/Aufstellungsstärke noch recht neu, so dass da, aus eigener Erfahrung, eher weniger SImus zustande kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X