Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontostand minus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontostand minus

    Hallo zusammen,

    gestern gab es ein identisches Thema, leider ist dieser Thread schon geschlossen, deshalb eröffne einen neuen Thread.

    Morgen früh werde ich wohl kurzfristig im Minus sein, wenn die Gehälter abgezogen werden, da die Wettgewinne erst zu einem späteren Zeitpunkt am Tag gutgeschrieben werden.

    Werden überhaupt Spielergehälter abgezogen oder nicht, da man nicht im Minus sein kann?

    Wenn keine Gehälter abgezogen werden können, hat es für morgen Auswirkungen auf etwas? Demotivation der Spieler, Mitarbeiter oder ähnliches?

    Ich werde diese Situatiob nur morgen haben, danach ist alles wider im grünen Bereich.

    Vielen Dank für eure Infos.

    LG all_is_easy

    #2
    Ins Minus kannst du nicht gehen,du wirst zwar ein paar Mails bekommen,wie:Hallo Chef,wird Zeit mal mein gehalt zu zahlen,aber das hat noch keine Asuwirkungen(Erst beim 3. Mal) Die fehlenden Gehälter werden dann ind er nächsten Nacht dazugezahlt

    Kommentar


      #3
      Es wird keine Auswirkung haben .Die Spieler sind zwar sauer ,aber es passiert nichts ,wenn es nur einmal vorkommt.
      Wenn es mehrmals hintereinander passiert,das die Spieler kein Gehalt bekommen ,dann verlassen sie deinen Verein

      Kommentar


        #4
        Wie du schon selbst gesagt hast kannst du normalerweise nicht im Minus landen. Passiert ab und zu allerdings doch mal, das ist dann aber allerdings ein Bug.

        Hast du nicht genug Geld um deine Spieler bzw. Assistenten zu bezahlen erhälst du im Newscenter eine Nachricht vermisse Lohn.

        Hat aber keinerlei Auswirkungen

        Lediglich, wenn du sie 3 Tage hintereinander nicht bezahlst verschwinden sie.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von all_is_easy Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          gestern gab es ein identisches Thema, leider ist dieser Thread schon geschlossen, deshalb eröffne einen neuen Thread.


          Das verstehe ich nicht - du weißt höchst persönlich auf den Thread hin ... darin sind doch alle Fragen beantwortet .... keinen Bock auf lesen ...

          Einfach mal die Suchfunktion benutzen und alle 90 % aller Fragen sind beantwortet ....

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

            Kommentar

            Lädt...
            X