Die Abstimmung zum Ligabuch ist hier bei VuW noch offen.
Bisher 21 dafür, 25 dagegen.
@HshEisbaer: Ich hatte in einem anderen Forum eine Shoutbox (vorher wußte ich gar nicht, was das ist), die funktionierte in der Tat wie ein Chat-Fenster. War ziemlich nervig und wurde bald wieder abgeschafft ...
Also jeder 3 Beiträge,mehr als ein Gut Glück kommt dann aber auch nicht raus:ugly:Erstmal schauen,was aus dem Ligabuch wird,dann kann man weiterschauen
Also einen Chat finde ich nicht soo notwendig, wäre aber ein willkommenes Update was die Spielerkommunikation anbelangt. Wenn es nach mir geht, ist es in diesem Fall ein wenig zu still in dem Spiel an sich. Sicher gibt es paar Kontakte untereinander, aber um neue zu finden (für potentielle Heim FSS ), wäre ein Chat u.a. eine nette Idee.
Auch nix großartiges, nix mit Smileys oder so... einfach ein Chat, wo man was reinkritzelt und nebenbei auf den Namen des schreibenden Spielers klicken kann, um sich ein schnelleres Bild von ihm zu machen, statt ihn in der Rangliste zu checken.
Ein paar Chatmoderatoren, die hübsch drauf achten, das keiner Faxen macht. Vllt auch für die CMs eine extra Funktion? Im Sinne von einer angezeigten IP Adresse hinter jedem schreibenden Nicknamen, und falls diese sich zufällig mit einer anderen schreibenden Spieler IP überschneidet, zack hat man schon einen Spieler mit nem DoppelAccs und mit beiden schreibt er dann dumm dumm im Chat herum. Diese Funktion kenn ich aus einem bereits abgestelltem Spiel, aber ob mans glaubt oder nicht, tatsächlich fand man auf dieser Art eine Menge an Doppels. (2 Spieler mit selber IP Adresse sprich selben Inet Modem/Router melden vorher natürlich an, das sie keine Doppels sind sondern nur 1 Adresse haben so wie zurzeit es auch ist)
So könnte man den Chat als effektives Anti Push Mittel nutzen. Und ich könnt mit mehr Vereinen aus meiner Liste schreiben.
Letztendlich ist es völlig Egal was es ist und wie es Funktioniert, es gibt reichlich Möglichkeiten sich in diesem Spiel mit anderen Usern auszutauschen, PN Ingame, PN Forum, Chat und einige bieten auch eine Option über ICQ an, das sollte reichen.
Daher schliesse ich hier ab
Close
Kommentar