Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    kann mir bitte jemand erklären wie es sein kann das ein 17 jähriger auf 215 ist?

    ich trainier meine spieler nach den hauptskills aber die steigen kaum hab auch 6 versch Trainingsgruppen
    Team: Saitama FC
    Manager: Robbens
    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

    #2
    Ist selten, bisher erst einmal in 1 1/2 Jahren - aber ich habe mal einen 16jährigen Scoutspieler mit knapp unter 200 bekommen. Dann geht das schon.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
      kann mir bitte jemand erklären wie es sein kann das ein 17 jähriger auf 215 ist?

      ich trainier meine spieler nach den hauptskills aber die steigen kaum hab auch 6 versch Trainingsgruppen
      Ich find das auch verwunderlich! Hab das Thema schon des öfteren gehabt und immer wurde nur gesagt, dass es zufall mit den scoutis ist oder das mit Premium trainiert wurde. Doch dies zu glauben fällt auch mir schwer!

      Wäre schön, mal selbst so einen Scouti zu bekommen!

      Kommentar


        #4
        meine scoutis sind alle der größte ...... immer um die 20 oder so wie hoch muss das scoutlevel sein ich hab meinen erst level 7
        Team: Saitama FC
        Manager: Robbens
        Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

        Kommentar


          #5
          Hängt auch von der Liga ab. Ich spiele 1. BuLi, Scout auf Level 10.

          Da bringt er mir meistens welche über 150, ab und zu aber auch 60er.

          Kommentar


            #6
            könnte nur ein scoutspieler sein und es hängt natürlich von der jeweiligen liga ab.
            Aber ein Scouti von der Stärke wäre allerdings selten

            "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
            Cermin Diaz

            TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

            Kommentar


              #7
              kann es auch sein dass es ein jugi ist, der nicht austrainiert worden ist???

              Kommentar


                #8
                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                kann es auch sein dass es ein jugi ist, der nicht austrainiert worden ist???
                Klar wäre Möglich, ein kleiner fehler und er hat einen Profivertag

                Kommentar

                Lädt...
                X