Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstpreise in Gastronomie und Fanshop?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstpreise in Gastronomie und Fanshop?

    Noch als mein Stadion etwa 50.000 Zuschauerplätze hatte, stellte ich zum Beispiel den Preis für die Softdrinks auf 12,60 EUR ein, dann war aber nach einem FS und einem Ligaspiel am selben Tag alles ausverkauft, auch bei 12,65 EUR.
    Bei 12,70 EUR VK allerdings liegt die Verkaufszahl bei unter 20 pro Saisontag trotz mittlerweile 71.800 Zuschauerplätzen, dasselbe ist es bei Stadionwurst (3,95 EUR VK), bei Pizzaecken (5,20 EUR VK), im Fanshop bei Trikots (76,60 EUR VK), bei Bällen (65,30 EUR) und selten auch bei Tassen (12,30 EUR VK) und bei Hosen (47,70 EUR VK).

    Wenn ich also genannte Produkte nur 10 Cent höher einstelle, ist deren Verkaufszahl knapp über 10. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Und wie verhält sich das bei beispielsweise 75.000 Zuschauerplätzen?


    Gruß
    KoelscheJung
    VfB Komet Bremen
    Keine FS-Termine mehr frei.

    #2
    Es gibt nur den optimalen Preis, weichst du davon nach oben ab, verkaufst du gar nichts mehr.
    Wenn deine Lager sofort leer sind, hilft nur noch Geld in das Spiel zu investieren und Premiumuser zu werden, da kannst du dir dann die Waren sofort liefern lassen.

    Kommentar


      #3
      Gastronomie:



      Fanshop:



      Stadion:



      Das sind die eigentlich perfekten Preise

      Kommentar


        #4
        @Kaiwo

        76,65 EUR für Trikots hatte ich ja schon, aber 76,66 noch nicht.

        Ich übernehme einfach mal die Preise aus deinen Screenshots und warte ab. Danke dir.
        Keine FS-Termine mehr frei.

        Kommentar

        Lädt...
        X