Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung.

    Hey Leute,

    Ich habe vorhin auf einen Spieler geboten der wurde von einem anderen Manager überboten. Und dann wollte ich ein besseres Angebot bieten, aber da steht dann "Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung" was heißt das denn jetzt genau???

    Mfg

    #2
    Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Ich habe vorhin auf einen Spieler geboten der wurde von einem anderen Manager überboten. Und dann wollte ich ein besseres Angebot bieten, aber da steht dann "Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung" was heißt das denn jetzt genau???

    Mfg
    Das was da steht,das kann ncoh kurz dauern,dann sollte es aber rum sein

    Kommentar


      #3
      Achso, also..
      hat da grad jemand draufgeboten dann muss ich ein bisschen warten bis ich ein Angebot abgeben kann?
      Oder wurde das Angebot angenommen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
        Achso, also..
        hat da grad jemand draufgeboten dann muss ich ein bisschen warten bis ich ein Angebot abgeben kann?
        Oder wurde das Angebot angenommen?
        Könnte beides Stimmen, denke aber eher das jemand nur ein Gebot abgegeben hat.

        Kommentar


          #5
          Das bedeutet, dass ein anderer Interessent gerade das Fenster offen hat, um dem Spieler eine Ablöse anzubieten. Da musst du dich einige Minuten gedulden, bis du dann das nächste Gebot abgeben kannst!

          Kommentar


            #6
            Danke euch 3 maxi, Kaiwo (nochma geiles Bild), und Andre.

            Hier darf geschlossen werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
              Hey Leute,

              Ich habe vorhin auf einen Spieler geboten der wurde von einem anderen Manager überboten. Und dann wollte ich ein besseres Angebot bieten, aber da steht dann "Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung" was heißt das denn jetzt genau???

              Mfg
              Es dauert 5 Minuten, bis Du nach der Abgabe eines Gebotes eines anderen Vereins wieder bieten kannst.

              Kommentar

              Lädt...
              X