CL und Euro Turniere ohne Systemspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jopeco
    Bankdrücker
    • 31.07.2009
    • 92
    • Jopeco
    • Novesia

CL und Euro Turniere ohne Systemspieler

Hallo zusammen ich habe gerade mal Ingame mir die CL Turniere angeschaut und mir ist aufgefallen das da übertrieben viele Systemspieler spielen. Habe mit den Turnieren momentan eh nix am hut weil ich mom noch in der 2. Liga spiele und kann auch eventuell noch dauern bis ich da mitmachen kann, aber wäre es denn nicht sinnvoller wenn man mehrere kleine Gruppen startet
    also von 64 Teilnehmer das ganze auf die hälfte oder mehrere 16 gruppen reduzieren weil CL ist meine ich von den Spezialturnieren am wenigsten los
    damit am besten die Gruppen voll werden.... wo bleibt da die Spannung wenn man gegen die Systemspieler immer 3.0 verliert? Gamed kann da ja auch nicht für wenn die meisten es verpeilen sich bei dem Turnier anzumelden aber vielleicht kann man ein CL platz in der 1. Liga mehr vergeben der dann gegen die anderen 3 oder 4 platzierten der anderen Ligen eine Quali spielt bis dann das richtige turnier losgeht.
    Was meint ihr dazu?

Gruß Jope
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Das Problem diesmal war, das die CL sich mit dem Sommerturnier überschnitten hat.
    Ohne Systemspieler könnte es eine Ewigkeit dauern um ein Turnier voll zu bekommen, da sehe ich das Problem das die Teams evtl. an Stärke verloren haben wenn das Turnier Startet.

Kommentar

• Jopeco
      Bankdrücker
      • 31.07.2009
      • 92
      • Jopeco
      • Novesia

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Das Problem diesmal war, das die CL sich mit dem Sommerturnier überschnitten hat.
      Ohne Systemspieler könnte es eine Ewigkeit dauern um ein Turnier voll zu bekommen, da sehe ich das Problem das die Teams evtl. an Stärke verloren haben wenn das Turnier Startet.
      Man sollte schon einen Zeitlimit einbauen so wie es bisher auch ist und die jenigen die sich halt nicht anmelden, die haben halt pech
      Angenommen man reduziert das ganze auf 32 spieler und 28 melden sich bis zu dieser Zeit an dann mein gott dann ist es auch nicht so tragisch wenn dann 4 Systemspieler eingesetzt werden aber soviele ist unschön^^

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
        Man sollte schon einen Zeitlimit einbauen so wie es bisher auch ist und die jenigen die sich halt nicht anmelden, die haben halt pech
        Angenommen man reduziert das ganze auf 32 spieler und 28 melden sich bis zu dieser Zeit an dann mein gott dann ist es auch nicht so tragisch wenn dann 4 Systemspieler eingesetzt werden aber soviele ist unschön^^
        Das einzigste Problem ist da eben,dass es dann mehr Turniere geben muss,was auch heißt mehr Pokale und der Pokal soll ja was wert sein und nicht bald überall stehen

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Ich würde einfach zuteilen ! Und nicht so mit Gutschein

Sowohl in Cl, EL oder Sonderturniere, sollte immer infach zugetilt werden...

Kommentar

• 93timo93
            Jungtalent
            • 11.04.2008
            • 407
            • Schipu (B.F.C )
            • VfB Harsefeld

ob da jetzt Systemspieler sind oder kleinere gruppen, das ist ja egal...

kleine Gruppe eindeutig dagegen, weil
            dann hat nach einem halben jahr jeder zweite den Cl-Pokal !

Man sollte wirklich ne Frist setzen und dann nehmen die schon teil, weil nicht viele den Gutschein einfach verfallen lassen wollen. Oder wie ein Beitrag über mir schon gesagt wurde, einfach zuteilen und dann ist gut !
            sigpic

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Das ist nicht das wirkliche Problem,auch wenn das ne jammerleistung des Betreibers wahr.

Viel schlimmer wiegt da der Mannschaftsbezogene Bonus.
              Solange es den gubt,werden sehr viele Meister lieber ihre Spieler schonen,wenn sie wissen,das sie die CL eh nicht gewinnen koennen.

Der grund,den du anfuehrst wiederlegt sich gerade mit den beiden CL,die morgen starten sollen.
              Da sind bis jetzt 6 und 14 Teilnehmer angemeldet!

Mit der EL wird das gleiche Passieren ,wenn die ersten gelaufen sind und die Manager merken,was sie das Staendig an Bonus kostet! Genau wie die Tuniere,denn die haben sich auch schon stark verringert und der Spielspass bleibt auf der Strecke!!

Eine Zwangs anmeldung waehre fuer mich ein weiterer schritt,das Spiel zu vernichten,denn es wuerde ein weiterer nachteil fuer die werden,die nicht die Zeit haben staendig on zu kommen.

Eine frist fuer die anmeldung waehre ok,aber die wird nichts bringen,denn wenn ich Chancenlos bin,spiele ich doch lieber garnicht!

Kommentar

• Kaiwo
                Legende
                • 15.06.2010
                • 2616
                • Haribo43
                • Kotoko
                • 77800
                • DGS

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Das ist nicht das wirkliche Problem,auch wenn das ne jammerleistung des Betreibers wahr.

Solange es den gubt,werden sehr viele Meister lieber ihre Spieler schonen,wenn sie wissen,das sie die CL eh nicht gewinnen koennen.

Der grund,den du anfuehrst wiederlegt sich gerade mit den beiden CL,die morgen starten sollen.

Mit der EL wird das gleiche Passieren ,wenn die ersten gelaufen sind und die Manager merken,was sie das Staendig an Bonus kostet! Genau wie die Tuniere,denn die haben sich auch schon stark verringert und der Spielspass bleibt auf der Strecke!!

Eine Zwangs anmeldung waehre fuer mich ein weiterer schritt,das Spiel zu vernichten,denn es wuerde ein weiterer nachteil fuer die werden,die nicht die Zeit haben staendig on zu kommen.

Eine frist fuer die anmeldung waehre ok,aber die wird nichts bringen,denn wenn ich Chancenlos bin,spiele ich doch lieber garnicht!
                Ich habe keine Angst den Boni zu verlieren, Spiele seit geraumer Zeit mit der A-Elf und zwar alles, TS, FS und LS bisher nie was schlimmeres Passiert, und auch gegen kleinere Teams wie KL - RL, das ist für mich nicht wirklich ein Argument mit dem Bonus.
                Natürlich kann/wird es vorkommen das er verloren geht, aber nicht ständig.

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Welche Rasenstufe hast Du, Kaiwo?

Ich habe 2 & einige meiner Spieler humpeln nur allzugern zur Behandlung ...
                  Zuletzt geändert von mbshu; 26.08.2011, 12:02.

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Welche Rasenstufe hast Du, Kaiwo?

Ich habe 2 & einige meiner Spieler humpeln nur allzugern zur Behandlung ...
                    Ich auch, aber das ist ja nicht der Springenden Punkt, ist ja nicht so das ich nich an anderen Turnieren Teilnehme, wo ich nicht weis welche Rasenstufe der Ausrichter hat, wäre ja mal ein Vorschlag im Profil soll angezeigt werden welche Rasenstufe der User hat:ugly:
                    Was ich einfach damit mein ist das der Bonus total überbewertet wird, ohne Bonus Spielen meine jungs irgendwie besser, kann sein das es mit der Takke zusammen hängt das die ohne Boni noch besser greift als mit, ich weis es nicht, für mich persönlich ist das nur eine Ausrede.

Kommentar

• schoeni1
                      Leistungsträger
                      • 12.01.2010
                      • 927
                      • schoeni/Uwe
                      • Kievstars
                      • 77.800

Ich auch, aber das ist ja nicht der Springenden Punkt, ist ja nicht so das ich nich an anderen Turnieren Teilnehme, wo ich nicht weis welche Rasenstufe der Ausrichter hat, wäre ja mal ein Vorschlag im Profil soll angezeigt werden welche Rasenstufe der User hat:ugly:
                      Was ich einfach damit mein ist das der Bonus total überbewertet wird, ohne Bonus Spielen meine jungs irgendwie besser, kann sein das es mit der Takke zusammen hängt das die ohne Boni noch besser greift als mit, ich weis es nicht, für mich persönlich ist das nur eine Ausrede.

Damit magst du recht haben oder auch nicht. Wer weiss das schon,was der Bonus bewirkt!
                      Ich sehe aber die Tendenz seit dem Update,das die Tuniere abnehmen und so weiter und das muss ja seinen Grund haben!

Im uebrigen habe ich Rasen voll ausgebaut! Also kannst du bei mir ruig mitmachen im Tunier

Kommentar

• Kaiwo
                        Legende
                        • 15.06.2010
                        • 2616
                        • Haribo43
                        • Kotoko
                        • 77800
                        • DGS

Damit magst du recht haben oder auch nicht. Wer weiss das schon,was der Bonus bewirkt!
                        Ich sehe aber die Tendenz seit dem Update,das die Tuniere abnehmen und so weiter und das muss ja seinen Grund haben!

Im uebrigen habe ich Rasen voll ausgebaut! Also kannst du bei mir ruig mitmachen im Tunier
                        Wie gesagt, es gehört für mich zum Spiel dazu Verletzt zu werden das ist Fussball und kein Hallenhalma
                        Mit der Tendenz könntest Du recht haben, kann aber auch daran liegen wovon ich ausgehe das viele Lebewohl zu Fcup gesagt haben als die Beta zur Alpha wurde und es deshalb den Eindruck erweckt.
                        Ist doch das selbe auf dem TM, der ist eingeschlafen, früher wurden einem die Spieler aus den Händen gerissen und jetzt verkaufen die meisten sie unter Wert um sie loszuwerden.

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

Wie gesagt, es gehört für mich zum Spiel dazu Verletzt zu werden das ist Fussball und kein Hallenhalma
                          Mit der Tendenz könntest Du recht haben, kann aber auch daran liegen wovon ich ausgehe das viele Lebewohl zu Fcup gesagt haben als die Beta zur Alpha wurde und es deshalb den Eindruck erweckt.
                          Ist doch das selbe auf dem TM, der ist eingeschlafen, früher wurden einem die Spieler aus den Händen gerissen und jetzt verkaufen die meisten sie unter Wert um sie loszuwerden.
                          Ist zwar ne andere baustelle,aber der TM ist eher eingeschlafen,weil es zu viele Geclonte gab und die mit Geld alle Satt sind.
                          Spieler ab Staerke 580 im gesunden Alter sind hingegen mangelwahre,da jetzt jeder welche dazu kaufen will.

Das die CL nicht so gut gebucht wird,wird aber eher an den von mir genannten gruenden liegen.
                          Aber es ist ja schon mal ein schritt,wenn immer nur noch eine CL erstellt wird. Nu,ob sich dann mehr in der einen anmelden,bleibt ab zu warten.

Kommentar

• icke1954
                            Führungsspieler
                            • 06.12.2007
                            • 1041
                            • icke1954
                            • Phönix Schienbein
                            • fertig
                            • Pistoleros

Also mir gefällt der Vorschlag:

Meister geworden - automatische Anmeldung! Basta.

In der Wirklichkeit spielen doch auch genug Gurkentrupps bei der Quali zur Championsleague
                            mit. Da sagt doch auch niemand: das schaffe ich nicht.

Also nochmals - einfach anmelden.

PS: wenn ich bedenke wieviel Teams zB am Sommerturnier teilgenommen haben.
                            Und wie viele hatten in Wirklichkeit eine Chance dieses auch zu gewinnen?

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• schullz
                              Torschützenkönig
                              • 11.09.2009
                              • 1672
                              • kgr
                              • VfB Germania Holzbein Berlin
                              • winzig

Zitat von NCFJ99
                              Das gefällt mir auch! Meister = Automatische Anmeldung
                              Und mir auch, gab schonmal irgendwo den Vorschlag, dass Teilnahmegutscheine nach 4 Wochen verfallen sollten.
                              Die Pflichtteilnahme finde ich besser, auch wenn manche das als "Entmündigung" sehen...
                              Nieder mit Systemmannschaften!
                              :ugly:

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Na ich denke doch das diese Argumnet von wegen Bonus und überlastung jetzt doch nicht ganz so akut ist oder drch das überarbeitete Update
                                sigpic

Kommentar

• icke1954
                                  Führungsspieler
                                  • 06.12.2007
                                  • 1041
                                  • icke1954
                                  • Phönix Schienbein
                                  • fertig
                                  • Pistoleros

schoeni1
                                  "Eine Zwangs anmeldung waehre fuer mich ein weiterer schritt,das Spiel zu vernichten,denn es wuerde ein weiterer nachteil fuer die werden,die nicht die Zeit haben staendig on zu kommen."

Vernichten? Warum muß man bei den Turnierspielen präsent sein? Mein Team spielt auch ohne mich und ob ich eine Niederlage mit dem Spielen an den Reglern verhindern kann? Bisher jedenfalls gute Erfahrungen damit gemacht, dass es auch ohne geht.

"Eine frist fuer die anmeldung waehre ok,aber die wird nichts bringen,denn wenn ich Chancenlos bin,spiele ich doch lieber garnicht!"

Kannst Du in den LS auch nicht sagen. Der ist zu stark. Da trete ich lieber nicht an. Hier sollte der sportliche Geist ein Machtwort sprechen. Wenn ich mir die sonstigen Sonderturniere ansehe wie zB das letzte Sommerturnier. Ich weis nicht mehr genau wie viele Gruppen es waren. 5 oder 10. Ist ja auch egal. Auf alle Fälle waren alle voll. A' 256 (254)Teams. Wer hat da gejammert, dass er wegen Chancenlosigkeit nicht spielt oder wegen der zu befürchtenden Verletzungsgefahr?
                                  Niemand
                                  Wie auch Kaiwo, spiele ich ALLE Spiele mit ein und der selben Mannschaft. Als Manager habe ich meine Möglichkeiten für die Spieler aufs Maximum ausgeschöpft. Rasen komplett ausgebaut, Assis auf Level 10 und der Fitnesswert ist voll.
                                  Alles was dann noch passiert - ist Schicksal und nicht zu verhindern.

Meiner Meinung nach - Meister - anmelden. Fertig. (aber schon mal gesagt)
                                  Zuletzt geändert von icke1954; 06.09.2011, 10:22. Grund: Ergänzung
                                  sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28
                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Seit dem 21.7. anerkannter Featurewunsch in der Mantis.
                                    Automatische Anmeldung für Meisterpokal / Europa-Liga / Champions League nach Qualifikation für den Wettbewerb (4462)
                                    Alternativ: Verfallsfristen für die Gutrscheine
                                    ->Close
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

Lädt...