Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler vertrag

    hab per sufu nix gefunden

    der vertrag von meinen jugi läuft am 25.08.2011 aus

    kann ich ihn morgen nochmal trainieren lassen und ihn dann einen profi vertrag geben oder wann genau muss ich das machen ? nicht das er dann auf einmal weg ist

    #2
    Du kannst ihm schon heute, 24.08.2011 einen Vertrag geben. Er trainiert dann weiter als Jugi. Das kannst Du immer 3 Tage vorher machen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
      hab per sufu nix gefunden

      der vertrag von meinen jugi läuft am 25.08.2011 aus

      kann ich ihn morgen nochmal trainieren lassen und ihn dann einen profi vertrag geben oder wann genau muss ich das machen ? nicht das er dann auf einmal weg ist
      Gib ihm heute einen Vertrag aber poker nicht zu hoch - nicht dass er nicht annimmt und ab morgen weg ist. Morgen trainiert er noch ganz normal als Jugi und der Folgevertrag als Profi setzt nach Ende der Jugizeit ein.

      Für die Zukunft: Ruhig eine Woche vorher, wenn Du die Mail bezüglich des auslaufenden Vertrags bekommst, in Verhandlungen treten.

      Zusatz: bei der vorzeitigen Verlängerung darf keine Sommer - oder Winterpause sein, da sonst der Profivertrag am nächsten Tag greift und somit wertvolle Jugi-Zeit verloren geht.
      Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2011, 15:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X