Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsgelände/Spieler kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsgelände/Spieler kaufen

    Hey leute habe 2 fragen an euch:

    1. Mir ist damals aufgefallen als ich meine Zentrale auf Stufe 2 ausbauen wollte das es ziemlich überteuert war....
    z.B Bauzeit für 10 Tage statt 1.265.900 € aufeinmal das doppelte..
    Als ich mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt habe war es wieder auf dem normalen preis meine frage ist ob es ein Bug ist?

    2. Ich habe auf dem TM auf einen 525 Starken und 31 Jährigen TW 4,6 Mio geboten sollte ich diesen TW kaufen? mein derzeitiger TW hat 205 und ist 25 Jahre alt...

    Eigentlich kann man ja immer alte aber starke Torhüter kaufen die sind ja nicht "zu teuer" wie die anderen Positionen oder?

    #2
    Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
    Hey leute habe 2 fragen an euch:

    1. Mir ist damals aufgefallen als ich meine Zentrale auf Stufe 2 ausbauen wollte das es ziemlich überteuert war....
    z.B Bauzeit für 10 Tage statt 1.265.900 € aufeinmal das doppelte..
    Als ich mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt habe war es wieder auf dem normalen preis meine frage ist ob es ein Bug ist?

    2. Ich habe auf dem TM auf einen 525 Starken und 31 Jährigen TW 4,6 Mio geboten sollte ich diesen TW kaufen? mein derzeitiger TW hat 205 und ist 25 Jahre alt...

    Eigentlich kann man ja immer alte aber starke Torhüter kaufen die sind ja nicht "zu teuer" wie die anderen Positionen oder?
    Zu 1: Manchmal gibt es Anzeigefehler, die durch das Leeren von Cache und Cookies und einen Relogg behoben werden können.

    Zu 2: Würde ich auf jeden Fall machen, da der Torwart mehr als doppelt so viel Stärke hat und Deine AS (= Angriffsstärke) deutlich anhebt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Zu 1: Manchmal gibt es Anzeigefehler, die durch das Leeren von Cache und Cookies und einen Relogg behoben werden können.

      Zu 2: Würde ich auf jeden Fall machen, da der Torwart mehr als doppelt so viel Stärke hat und Deine AS (= Angriffsstärke) deutlich anhebt.

      Vielen dank für deine Antwort Desmond
      achja eine frage habe ich vergessen zu stellen...
      ich bin noch so mitten in der Saison und habe noch 8 Spieltage vor mir..
      und wenn ich auf Kader gehe steht dort ja wann die Verträge auslaufen und dort stehen bei den meisten Spielern:

      Vertrag läuft aus in: 1Saison heißt es das es nach dieser Saison ausläuft oder erst bei der nächsten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
        Vielen dank für deine Antwort Desmond
        achja eine frage habe ich vergessen zu stellen...
        ich bin noch so mitten in der Saison und habe noch 8 Spieltage vor mir..
        und wenn ich auf Kader gehe steht dort ja wann die Verträge auslaufen und dort stehen bei den meisten Spielern:

        Vertrag läuft aus in: 1Saison heißt es das es nach dieser Saison ausläuft oder erst bei der nächsten?
        Die bleiben sogar noch eine weitere Saison, erst wenn steht ende dieser Saison kannst Du Dir sorgen machen
        Also bleiben noch 2 Saisons bei Dir, aber einer Vertargverlängerung sollte nur das Alter im Wege stehen.
        Feldspieler bis 31 Jahre ein Vertrag über 6 Saions anbieten.
        Torwart bis 34 einen Vertrag über 6 Saison´s anbieten

        Kommentar


          #5
          Achso so ist es,

          ich danke euch beiden Desmond, und kaiwo für eure Hilfe

          dieses Thema darf geschlossen werden
          Achja Kaiwo geiles Bild

          Kommentar


            #6
            Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
            Achso so ist es,

            ich danke euch beiden Desmond, und kaiwo für eure Hilfe

            dieses Thema darf geschlossen werden
            Achja Kaiwo geiles Bild
            Zur Info Bin die aktuelle Forensau, aber nur noch 7 Tage

            Beitrag kann dann Gelöscht werden

            Kommentar

            Lädt...
            X