Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    hey, habe eine turnier veranstaltet.
    es ist auch soweit angelaufen, nur jetzt hab ich die situation, dass ich zwar um 13 uhr gespielt habe, aber die anderen vereine in meinem turnier haben noch nicht gespielt... wiegeht das?

    #2
    Zitat von freshed Beitrag anzeigen
    hey, habe eine turnier veranstaltet.
    es ist auch soweit angelaufen, nur jetzt hab ich die situation, dass ich zwar um 13 uhr gespielt habe, aber die anderen vereine in meinem turnier haben noch nicht gespielt... wiegeht das?
    die berechnung ist noch nicht abgeschlossen. in einer std liegen alle daten vor
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von freshed Beitrag anzeigen
      hey, habe eine turnier veranstaltet.
      es ist auch soweit angelaufen, nur jetzt hab ich die situation, dass ich zwar um 13 uhr gespielt habe, aber die anderen vereine in meinem turnier haben noch nicht gespielt... wiegeht das?
      Die anderen Mannschaften haben auch da gespielt!
      Du kannst es noch nicht sehen!
      So gegen 14 Uhr stehen da alle Ergebnisse!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Abschließend noch ein kleiner Auszug aus den FAQ:

        Uhrzeit: 13 Uhr mittags

        Ereignisse:

        Es findet – sofern du dafür angemeldet bist oder selbst ein Turnier ausrichtest – ein Turnierspiel statt . Wichtig hierbei ist, dass der Live-Ticker ab 12.30 Uhr aufgerufen werden kann. Alle Aufstellungsänderungen, die zu Spielbeginn wirksam sein sollen, müssen bis vor 12.30 Uhr gemacht worden sein bzw. so lang noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat! (Sei es der Gegner oder du selbst!)

        Die abschließende Berechnung der Turnierergebnisse, der Einnahmen (Nur Zuschauereinnahmen, keine Gastronomie oder Fanshop!) und die Aktualisierung der Turniertabelle kann u.U. einige Stunden dauern.

        Turniere, deren geforderte Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde, verschwinden am Tag nach dem eigentlichen Start gegen 13.30 Uhr!

        Kommentar

        Lädt...
        X