Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Moin,

    wenn ich im kleinsten Oval die Stehplätze um die Sitzplätze erweitere, werden alle bereits erweiterten Tribünen grau unterlegt. Hat das was zu bedeuten? Bringen die fertiggestellten Tribünen mir beim Ausbau gar keine Zuschauer?

    MfG

    #2
    Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn ich im kleinsten Oval die Stehplätze um die Sitzplätze erweitere, werden alle bereits erweiterten Tribünen grau unterlegt. Hat das was zu bedeuten? Bringen die fertiggestellten Tribünen mir beim Ausbau gar keine Zuschauer?

    MfG
    Doch fertige Stehplätze bringen immer Einnahmen, die Sitz und VIP Plätze werden einfach nur darüber gebaut, daher die Farbliche Markierung.
    Aber als Tipp um Zeit zu Sparen, erst alles mit Stehplätzen Ausbauen und dann mit Sitzplätzen anfangen, und jeden Block einzelnd

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort.

      Die Stehplätze hab ich schon alle fertig. Den Ausbau mach ich immer einzeln.
      Mir geht es um die Einnahmen der bereits fertigen Sitzplätze. Das die ne andere Farbe haben ist mir klar.
      Wenn ich aber weitere Sitzplätze baue (von 1500 --> 2000), färben sich die 1500 Tribünen etwas grauer. Bei denen weiß ich nicht, ob sie mir Einnahmen bringen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
        Moin,

        wenn ich im kleinsten Oval die Stehplätze um die Sitzplätze erweitere, werden alle bereits erweiterten Tribünen grau unterlegt. Hat das was zu bedeuten? Bringen die fertiggestellten Tribünen mir beim Ausbau gar keine Zuschauer?

        MfG
        Wenn deine Stadionplätze von blau auf grau wechseln, dann hast du Sitz- und Stehplätze ausgebaut!

        Baust du VIP da drauf bekommt der Block noch einen gelben Rand!

        Das siehst allerdings auch ín der Mitte bei Stadionkapazität wieviele Blöcke du ausgebaut hast!

        Pro ausgebautem Block,
        Stehplätze = 1000 Zuschauer
        Sitzplätze = 500 Zuschauer
        VIP-Plätze = 250 Zuschauer

        Die Blöcke werden auch mehrfach belegt, wenn du z.B. erst Stehplätze dann Sitzplätze und dann VIP auf ein und den selben Block baust!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
          Danke für die Antwort.

          Die Stehplätze hab ich schon alle fertig. Den Ausbau mach ich immer einzeln.
          Mir geht es um die Einnahmen der bereits fertigen Sitzplätze. Das die ne andere Farbe haben ist mir klar.
          Wenn ich aber weitere Sitzplätze baue (von 1500 --> 2000), färben sich die 1500 Tribünen etwas grauer. Bei denen weiß ich nicht, ob sie mir Einnahmen bringen.
          Wenn sie grau werden, hast du Steh- und Sitzplätze auf dem Block ausgebaut!
          Das bringt Einnahmen für Steh- und Sitzplätze!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
            Danke für die Antwort.

            Die Stehplätze hab ich schon alle fertig. Den Ausbau mach ich immer einzeln.
            Mir geht es um die Einnahmen der bereits fertigen Sitzplätze. Das die ne andere Farbe haben ist mir klar.
            Wenn ich aber weitere Sitzplätze baue (von 1500 --> 2000), färben sich die 1500 Tribünen etwas grauer. Bei denen weiß ich nicht, ob sie mir Einnahmen bringen.
            Jeder Ausgebaute Platz bringt Dir Einnahmen, so sieht es bei mir zur Zeit aus was de Farben angeht



            Kommentar


              #7


              Danke Euch!

              Ich hatte mich wahrscheinlich etwas kompliziert ausgedrückt!

              Kann geschlossen werden!

              Kommentar

              Lädt...
              X