Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb-Rot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb-Rot

    Wie kann es sein (ist grade passiert ^^) Das ein Spieler die gelbe karte sieht udn noch in der gleichen minute bzw. in der nächsten aktion was schlimmes tut und noch ne gelbe karte sieht (gelb+gelb=rot)? Das ist mir nach 15 Jahren Leben , habe auch Opa gefragt dem ist es auch noch nie nach 70 jahren fussball gucken passiert das man sofort 2 gelbe karten sieht... Wieso ist das so in FCUP?

    #2
    Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein (ist grade passiert ^^) Das ein Spieler die gelbe karte sieht udn noch in der gleichen minute bzw. in der nächsten aktion was schlimmes tut und noch ne gelbe karte sieht (gelb+gelb=rot)? Das ist mir nach 15 Jahren Leben , habe auch Opa gefragt dem ist es auch noch nie nach 70 jahren fussball gucken passiert das man sofort 2 gelbe karten sieht... Wieso ist das so in FCUP?
    Die Aktionen sind purer Zufall (Verletzungen etc). das kann die niemand sagen
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
      Wie kann es sein (ist grade passiert ^^) Das ein Spieler die gelbe karte sieht udn noch in der gleichen minute bzw. in der nächsten aktion was schlimmes tut und noch ne gelbe karte sieht (gelb+gelb=rot)? Das ist mir nach 15 Jahren Leben , habe auch Opa gefragt dem ist es auch noch nie nach 70 jahren fussball gucken passiert das man sofort 2 gelbe karten sieht... Wieso ist das so in FCUP?
      Dann haben du und dein Opa nicht viel Ahnung von Fußball
      Ist nämlich schon ein paar Mal vorgekommen
      gelbe Karte - für ein Foul
      2. gelbe - für meckern hinterher

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
        Wie kann es sein (ist grade passiert ^^) Das ein Spieler die gelbe karte sieht udn noch in der gleichen minute bzw. in der nächsten aktion was schlimmes tut und noch ne gelbe karte sieht (gelb+gelb=rot)? Das ist mir nach 15 Jahren Leben , habe auch Opa gefragt dem ist es auch noch nie nach 70 jahren fussball gucken passiert das man sofort 2 gelbe karten sieht... Wieso ist das so in FCUP?
        Weil Fcup ein Spiel ist
        Das kann schonmal vorkommen, ist mir auch mal Passiert, muss man mit Leben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Dann haben du und dein Opa nicht viel Ahnung von Fußball
          Ist nämlich schon ein paar Mal vorgekommen
          gelbe Karte - für ein Foul
          2. gelbe - für meckern hinterher
          Es geht ^mir nicht ums merkern :ugly:, dass ist schon oft passiert, sondern ein foul sofort danach ^^

          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Weil Fcup ein Spiel ist
          Das kann schonmal vorkommen, ist mir auch mal Passiert, muss man mit Leben
          Ich find halt'n bissel unrealistisch und sehr ärgerlich, wenn's ein sehr wichtiges spiel war/ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
            Wie kann es sein (ist grade passiert ^^) Das ein Spieler die gelbe karte sieht udn noch in der gleichen minute bzw. in der nächsten aktion was schlimmes tut und noch ne gelbe karte sieht (gelb+gelb=rot)? Das ist mir nach 15 Jahren Leben , habe auch Opa gefragt dem ist es auch noch nie nach 70 jahren fussball gucken passiert das man sofort 2 gelbe karten sieht... Wieso ist das so in FCUP?
            Wirklich noch nie gesehen, dass ein Spieler für ein Foul die gelbe Karte bekommt und sich danach beim Schiedsrichter wegen Meckern über genau diese Karte die nächste abholt??
            Ist jetzt einfach nur ein Beispiel und es ist mit Sicherheit super ärgerlich, da man den Spieler nicht mehr auswechseln kann bevor schlimmeres passiert, aber als völlig absurd sehe ich es nicht an.
            Klar ist das nur ein Beispiel und in dem Spiel über das Du redest war es nicht meckern sondern ein neues Foul, aber man sollte nicht alles auf die Goldwage in diesem Spiel legen und es zu 100% mit der Realität vergleichen.
            In der Realität bekommt ein Kreisligist auch nicht 500.00 Euro nur weil er zu einem Erstligisten fährt um da ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.
            Da diese Situation jeden treffen kann, ist es sogar ein Stück weit fair ... sehs mal so

            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
              Es geht ^mir nicht ums merkern :ugly:, dass ist schon oft passiert, sondern ein foul sofort danach ^^



              Ich find halt'n bissel unrealistisch und sehr ärgerlich, wenn's ein sehr wichtiges spiel war/ist
              mein spieler hat gestern mit dem anpfiff glatt rot gesehen der spieler hat nichtmal was abbekommen und ich konnt ihn heute in Turnier - FS in Liga
              udn weil ich morgen nicht on komme bis 8 wieder in der reiohenfolge nicht einsetzen das nenn ich ärgerlich weil es verhindert werden kann und nichts mit zufall zu tun hat

              Kommentar

              Lädt...
              X