Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Du hast den Ernst der Lage erkannt. Updates werden kategorisch nicht getestet, damit alteingesessene User, wie Du, ihre absolut zielsichere Kritik abfeuern können und damit Recht behalten. Des weiteren verhält es sich so, dass, wenn miumi im Urlaub ist, alle Nahtstellen der Informationen provisorisch versiegelt werden, damit nichts weiter passiert.

    Die Entwickler feiern dann ab und zählen das Geld, was Premiumuser auf die Konten verteilen und lachen sich über Leute wie Dich halbtot.

    *Ironie-Modus-off*
    Servus,
    Du bist mir schonmal aufgefallen (El Classico)

    Zu deinem obigen Text kann ich nur sagen ...und ACHTUNG KEINE IRONIE.... endlich sagt mal einer der Staffler die Wahrheit. Bravo
    Wenn ich nur den Quatsch lese von wegen "wir sind ja auch User" könnte ich mich übergeben. Dann seid doch mal User und streikt einfach mal.

    Kommentar


      #32
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Vielleicht noch einmal zum grundsätzlichen Verständnis eines Updates:
      Ein Update ist der Versuch ein Spiel zum jeweiligen Zeitpunkt optimal zu gestalten. Die Vokabel "Versuch" impliziert, dass es naturgemäß dazu kommen kann, dass eine Lösung sich als nicht optimal darstellt, trotz aller Versuche sie anders zu gestalten. Diese Entwicklungen werden beobachtet und wenn es nötig ist werden auch Veränderungen vorgenommen ( nicht nur aktuell sondern schon immer und grundsätzlich). Das Spiel und seine Entwicklung unterliegen einem permanenten Fluss. Die dabei vorgegebene Richtung ist maximale Spielfreude für jeden einzelnen. Das gelingt nicht immer trotzdem ist und bleibt sie das Ziel. Und an diesem wird weiterhin gearbeitet. Von den Usern mit Lob, Kritik und Wünschen. Vom Staff in der Aufbereitung und natürlich auch von jedem Mitarbeiter des Unternehmens.
      Danke angra... es wurde mal Zeit für einen sachlichen Einschub.

      Was nicht heissen soll, dass Kritik und persönliche Befindlichkeiten überflüssig wären. - Von dieser Dynamik lebt FCup.

      Allerdings... Beiträge die unter die Gürtellinie gehen, mitsamt Vergleichen zu anderen Online-Games, sind nicht zielführend. Sicherlich ist FCup nicht alternativlos, aber das hat jeder User selbst in der Hand.

      Das Engagements der Staffs ist einfach klasse und verdient Respekt. Das Unternehmen ist an Profit interessiert, und das ist total legitim. Wieso sollte es kontraproduktiv handeln?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Servus,
        Du bist mir schonmal aufgefallen (El Classico)

        Zu deinem obigen Text kann ich nur sagen ...und ACHTUNG KEINE IRONIE.... endlich sagt mal einer der Staffler die Wahrheit. Bravo
        Wenn ich nur den Quatsch lese von wegen "wir sind ja auch User" könnte ich mich übergeben. Dann seid doch mal User und streikt einfach mal.
        ..
        Zuletzt geändert von Pleitegeier; 25.08.2011, 13:27. Grund: Falscher Forenbereich
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          ohne Schmerzensgeld
          ..da wären wir schon bei einem weiteren Märchen.."wir machen das ehrenamtlich" dann sagt aber bitte auch jedes Mal dazu das ihr "ehrenamtliche Credits als Aufwandsentschädigung bekommt"..sonst glauben wir irgendwann das wirklich noch einmal mit dem Ehrenamt

          Kommentar


            #35
            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            ..da wären wir schon bei einem weiteren Märchen.."wir machen das ehrenamtlich" dann sagt aber bitte auch jedes Mal dazu das ihr "ehrenamtliche Credits als Aufwandsentschädigung bekommt"..sonst glauben wir irgendwann das wirklich noch einmal mit dem Ehrenamt
            also erstmal herzlich willkommen zurück im counterbereich, nachdem ich mich schon einige zeit freuen durfte dass du zumindest in den non post bereichen wieder unterwegs bist meister der grummelig-gewandten rede. du hast vollkommen recht wir ehrenamtlichen bekommen credits. Die Anzahl lohnt weder sie auf einen Stundenlohn runterzubrechen noch sie sonst andersweitig monetär zu betrachten und was noch schwerer wiegt: Ich bin überzeugt alle Staffler würden ihren Job auch machen wenn es sie nicht gäbe. Jeder einzelne macht es aus Identifikation mit dem Spiel, das mag dir absurd vorkommen aber das Gefühl hast du ja bei uns Stafflern häufiger mal
            Zuletzt geändert von angra28; 25.08.2011, 13:40.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              ..da wären wir schon bei einem weiteren Märchen.."wir machen das ehrenamtlich" dann sagt aber bitte auch jedes Mal dazu das ihr "ehrenamtliche Credits als Aufwandsentschädigung bekommt"..sonst glauben wir irgendwann das wirklich noch einmal mit dem Ehrenamt
              untersteh dich... halt den rand.:mad: aus, pfui... schluss jetzt.
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                also erstmal herzlich willkommen zurück im counterbereich, nachdem ich mich schon einige zeit freuen durfte dass du zumindest in den non post bereichen wieder unterwegs bist meister der gewandten rede. du hast vollkommen recht wir ehrenamtlichen bekommen credits. Die Anzahl lohnt weder sie auf einen Stundenlohn runterzubrechen noch sie sonst andersweitig monetär zu betrachten und was noch schwerer wiegt: Ich bin überzeugt alle Staffler würden ihren Job auch machen wenn es sie nicht gäbe. Jeder einzelne macht es aus Identifikation mit dem Spiel, das mag dir absurd vorkommen aber das Gefühl hast du ja bei uns Stafflern häufiger mal
                Servus,
                zuviel der Ehre...

                Zunächst mal ist es mir egal wieviel Ihr bekommt, ist eh zu wenig "Schmerzensgeld" für das was ihr euch manchmal anhören müßt. Nur wenn so ein "klugscheißender Rotzlöffel" meint er muß in einem Fußballforum mit Schlagwörtern wie "Franco" (El Classico) oder mit als getarnter Ironie "Verarsche der User" glänzen und punkten, dann muß ich auch im Counterbereich meine Feder schwingen und einem "Linienrichter" mal die Karte zeigen.
                Zuletzt geändert von gast10; 25.08.2011, 13:55. Grund: passt besser zum Fußball

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  zuviel der Ehre...

                  Zunächst mal ist es mir egal wieviel Ihr bekommt, ist eh zu wenig "Schmerzensgeld" für das was ihr euch manchmal anhören müßt. Nur wenn so ein "klugscheißender Rotzlöffel" meint er muß in einem Fußballforum mit Schlagwörtern wie "Franco" (El Classico) oder mit als getarnter Ironie "Verarsche der User" glänzen und punkten, dann muß ich auch im Counterbereich meine Feder schwingen und einen "Linienrichter" mal die Richtung zeigen.
                  Ich nehme mal nur die Dinge die mich an deiner Aussage stören um die ein grundlegendes Dilemma aufzuzeigen dass hier vorherscht im Umgang

                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  zuviel der Ehre...

                  Zunächst mal ist es mir egal wieviel Ihr bekommt, ist eh zu wenig "Schmerzensgeld" für das was ihr euch manchmal anhören müßt. Nur wenn so ein "klugscheißender Rotzlöffel" meint er muß in einem Fußballforum mit Schlagwörtern wie "Franco" (El Classico) oder mit als getarnter Ironie "Verarsche der User" glänzen und punkten, dann muß ich auch im Counterbereich meine Feder schwingen und einen "Linienrichter" mal die Richtung zeigen.
                  Es scheint bei einigen usern vorherrschende Meinung zu sein dass User geschützt werden müssen ->auf keinen Fall ironie!
                  ...aber auf die Mods und GOs eingeprügelt werden darf. Ich glaube wenn ich einen User als "Nazi" beschimpfen würde hätte ich hier ein ganz großes Problem. okay ich bin ja nur Mod da ist es okay dann darf ich auch als Nazi betitelt werden. Wenn ein User Gamed als Amateurklub bezeichnet (Ironie?) oder von Schmerzensgeld spricht (Ironie?) ist das okay, wenn ein Mod dies Stilmittel benutzt ist es plötzlich verwerflich, gar verarsche der User.....
                  Ich persönlich bevorzuge im Umgang über das Internet das Stilmittel Sahlichkeit, weil Dinge wie Ironie und Sarkasmus neben den Worten oft auch eine Mimik und Gestik verlangen die der gegenüber benötigt um sie zu verstehen.
                  Nichts desto trotz denke ich wenn mich ein User ironisch/polemisch/sarkastisch anspricht also dieses Stilmittel bewusst wählt, muss er damit Leben dass ich es auch einsetzen kann. Ob das immer zielführend ist steht auf einem andern Blatt
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Ich nehme mal nur die Dinge die mich an deiner Aussage stören um die ein grundlegendes Dilemma aufzuzeigen dass hier vorherscht im Umgang



                    Es scheint bei einigen usern vorherrschende Meinung zu sein dass User geschützt werden müssen ->auf keinen Fall ironie!
                    ...aber auf die Mods und GOs eingeprügelt werden darf. Ich glaube wenn ich einen User als "Nazi" beschimpfen würde hätte ich hier ein ganz großes Problem. okay ich bin ja nur Mod da ist es okay dann darf ich auch als Nazi betitelt werden. Wenn ein User Gamed als Amateurklub bezeichnet (Ironie?) oder von Schmerzensgeld spricht (Ironie?) ist das okay, wenn ein Mod dies Stilmittel benutzt ist es plötzlich verwerflich, gar verarsche der User.....
                    Ich persönlich bevorzuge im Umgang über das Internet das Stilmittel Sahlichkeit, weil Dinge wie Ironie und Sarkasmus neben den Worten oft auch eine Mimik und Gestik verlangen die der gegenüber benötigt um sie zu verstehen.
                    Nichts desto trotz denke ich wenn mich ein User ironisch/polemisch/sarkastisch anspricht also dieses Stilmittel bewusst wählt, muss er damit Leben dass ich es auch einsetzen kann. Ob das immer zielführend ist steht auf einem andern Blatt
                    Entschuldige bitte, bevor wir weiter reden...hat dieser Desmond nicht den Mumm mir zu antworten, muß er Dich als großen Bruder vorschieben..
                    Was andere User betrifft kann ich nichts sagen, glaube Du kennst mich gut genug das ich genug Arsch in der Hose habe zu sagen was ich denke und es hinterher auch vertrete...also behandle mich als Einzelperson und nimm nicht die Masse..okay

                    Kommentar


                      #40
                      Oachi, jetzt lass den Scheiss.

                      Angra, das entwickelt sich hier falsch. Total daneben.
                      Das mit dem Schmerzengeld kam von mir, ich hatte den Beitrag wieder gelöscht. Und ich bleibe dabei, wenn man von einer Firma irgendwelchen Schrott verkaufen muss, dann sollte man dafür auch anständig bezahlt werden - ich persönlich würde mich dafür schlicht nicht hergeben, weil ich sagen möchte was ich denke.
                      Ich finde es prima, wenn Leute wie du oder andere sich hier einsetzen. Und Oachi sieht das grundsätzlich ebenso, nur liest der Gute häufig Provokationen raus, wo keine sind.
                      Also, macht Schluss hier, sonst wirds nur hässlich.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        meister der grummelig-gewandten rede
                        Also, das war doch ein Kompliment, wie es im Buche steht.

                        Jedenfalls lese ich es so.

                        Kommentar


                          #42
                          Schön, da haben wir nun das nächste Update...
                          Positiv: Aufstellungen für NonCrediters, keine schweren Verletzungen in FS.

                          Negativ: Aufstellungszuordnung für Spiele nur für Premium...

                          Prinzipiell sehr gut, dass etwas getan wird, aber der Noncrediter muss weiterhin den ganzen Tag online sein um die Spiele zu verfolgen. Das ist eine Flasche Wehrmut, kein Tropfen... Wohl dem mit Internet am Arbeitsplatz, diese Leute können nun schneller zwischen den Aufstellungen switchen, d.h. die notwendige Verweilzeit in FCup wird verkürzt. Das ist gut, auch die Herausnahme der schweren Verletzungen in FS wird viele User freuen...
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #43
                            Die Aufstellungsfrage, welche Spieler lasse ich spielen und welche schone ich, lasse ich im FS wegen des Eloranges mein 1. Team spielen oder die 2. Garnitur, spielt erst seit Einführung der Gesundheit eine Rolle. Sicher wäre es für uns "non-credit Teams" wünschenswert, die Aufstellung auch vorab festzulegen oder ausschließlich die Ligaspiele sind verletzungsrelevant. Aus eigener Erfahrung weiß ich, eine gezielt und korrekt formulierte Frage an den richtigen Adressaten, findet auch Gehör. Nutzlos und kontraproduktiv erscheinen mir die gegenseitigen Sticheleien, das hatten wir doch schon einmal vor nicht allzu langer Zeit. Zudem updates entwickeln das Spiel weiter, Fehler sind korrigierbar und werden wahrgenommen und korrigiert, aber nur im gegenseitigen miteinander, das Spiel unterliegt keiner Statik sondern der Weiterentwicklung im Dialog.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen

                              Vielleicht noch einmal zum grundsätzlichen Verständnis eines Updates:
                              Ein Update ist der Versuch ein Spiel zum jeweiligen Zeitpunkt optimal zu gestalten. Die Vokabel "Versuch" impliziert, dass es naturgemäß dazu kommen kann, dass eine Lösung sich als nicht optimal darstellt, trotz aller Versuche sie anders zu gestalten. Diese Entwicklungen werden beobachtet und wenn es nötig ist werden auch Veränderungen vorgenommen ( nicht nur aktuell sondern schon immer und grundsätzlich). Das Spiel und seine Entwicklung unterliegen einem permanenten Fluss. Die dabei vorgegebene Richtung ist maximale Spielfreude für jeden einzelnen. Das gelingt nicht immer trotzdem ist und bleibt sie das Ziel. Und an diesem wird weiterhin gearbeitet. Von den Usern mit Lob, Kritik und Wünschen. Vom Staff in der Aufbereitung und natürlich auch von jedem Mitarbeiter des Unternehmens.

                              Ok sicher ist es das Bestreben von gamed die maximale Spielfreude zu gewähren.

                              Nure über eins muss man sich doch im klaren sein und das denke ich seit ihr euch alle, man kann es doch nicht jedem einzelnen recht machen.

                              Es ist gut und meines erachtens nach unabdingbar das wir uns mit einbringen, sowohl über VuW als auch LuK. Jedoch muss ich auch mal eine Wort an die Mituser richten sicher ist es auch altersabghängig ( nicht negativ wertend gemeint ) wenn ich mir manchen W oder V durchlese denke ich auch " Willkommen im Kindergarten", ebenso sollte jeder der sich im Forum aufhält bemerkt haben das die Luft zum zerreißen ist, da kommen so vorschläge wie zB " Ein Ligabuch " sicher sehr nett für den Befürworter aber mM nach sehr unpassend zur Zeit.

                              Zu dem " Schmerzensgeld" sicher ist es legetim das die Staffs etwas bekommen, wenn sie verbal auf die Fresse bekommen sorry sicher nicht nett aber das ist das Risiko des " Jobs" ( ähnlich gehts unseren Polizeibeamten)
                              Das sie dann auch User sind, ja sicher sind sie aus der Userschaft entsprungen und spielen dieses Spiel. Jedoch können und dürfen sie nicht mehr frei sagen was sie denken ist uns doch auch klar. Schlimmer noch sie müssen den ganzen Misst auch noch rechfertoigen und ferteidigen.
                              Wer mich kennt weiß das ich nicht zartbeseitet bin jedoch die Gangart gegenüber den Staffs in den letzten Wochen arg zu wünschen übrig lässt.
                              Werde ach keinen aus dem Staff persönlich nennen ( gehört sich nicht) aber manch einer sollte auch über sich mal nachdenken.

                              Somit denke ich das die Zeit des jammers endlich rumsein sollte, ,machen wir das beste draus und leben mit der Sb und dem Gb so wie er ist und versuchen ihn durch konstruktive VuW zu verfeinern.

                              Zu deinem Zitat ich finde es schade das die Updates nicht ordenlich getestet werden, stelle mir gerade vor Porsche schickt seine Autos auch ohne irgend eine Testreihe auf die Straße und fragt dann die Kunden können wir noch etwas verbessern.

                              Warum spannt man nicht die mit ein die das Produkt auch süäter nutzen sollen mit ein und testet so wie bei der Beta??? Sicher würden sich einige User finden lassen ( am besten die größten Kritiker) dann kann man sich vielen Ärger sparen und eventuell weniger zahlende Kunden verliere.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Gilt das mit keine schweren Verletzungen auch für Turnierspiele oder nur für FS.

                                Wäre super wenn das für Turnierspiele auch gilt, oder wenn nicht das dies auch geändert wird

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                  Gilt das mit keine schweren Verletzungen auch für Turnierspiele oder nur für FS.

                                  Wäre super wenn das für Turnierspiele auch gilt, oder wenn nicht das dies auch geändert wird

                                  Weniger schwere Verletzungen sind bislang nur für FS vorgesehen.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Weniger schwere Verletzungen sind bislang nur für FS vorgesehen.

                                    habe auch ein problem bezüglich aufstellung und taktik entdeckt

                                    siehe link
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311102

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                      habe auch ein problem bezüglich aufstellung und taktik entdeckt

                                      siehe link
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311102
                                      Das Problem ist registriert und ich habs mal in den entsprechend vorhandenen Thread verschoben.

                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...=310996&page=2

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Aufstellung

                                        Hallo zusammen!

                                        Ich habe mir zwei Aufstellungen zu recht gebastelt! Eine für FS/Turnier und eine für MS!

                                        Wie/Wo kann ich nun einstellen, dass ich in nächsten Spiel (z.B. Turnier) mit der 2. Aufstellung spielen möchte. Obwohl ich die 2. Aufstellung beim Abmelden von Fussballcup "offen" hatte, hat meine 1. Aufstellung das Turnier bestritten!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Eckfaninho Beitrag anzeigen
                                          Hallo zusammen!

                                          Ich habe mir zwei Aufstellungen zu recht gebastelt! Eine für FS/Turnier und eine für MS!

                                          Wie/Wo kann ich nun einstellen, dass ich in nächsten Spiel (z.B. Turnier) mit der 2. Aufstellung spielen möchte. Obwohl ich die 2. Aufstellung beim Abmelden von Fussballcup "offen" hatte, hat meine 1. Aufstellung das Turnier bestritten!
                                          Du bist Premium-User? Wenn ja, gilt folgendes:

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311081

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Aufstellung

                                            Ich bin kein Premiumuser! Es heißt aber ja im Update, dass auch Nicht Premiumuser zwischen mehreren Aufstellungen auswählen können. Wie kann ich denn bestimmen, dass bspw. die 2. Aufstellung (anstelle der 1. Aufstellung) die nächsten Spiele bestreiten soll? Falls ich nicht auswählen kann, dann bringen mir auch die verschiedenen Möglichkeiten nichts.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Eckfaninho Beitrag anzeigen
                                              Ich bin kein Premiumuser! Es heißt aber ja im Update, dass auch Nicht Premiumuser zwischen mehreren Aufstellungen auswählen können. Wie kann ich denn bestimmen, dass bspw. die 2. Aufstellung (anstelle der 1. Aufstellung) die nächsten Spiele bestreiten soll? Falls ich nicht auswählen kann, dann bringen mir auch die verschiedenen Möglichkeiten nichts.
                                              Ja, du kannst mehrere Aufstellungen wählen, und nein du kannst sie nicht automatisiert einem Spieltyp zuordnen.
                                              Durch das Update geht für Nichtcrediter nur das Umstellen schneller, da sie nicht jeden einzelnen Spieler austauschen müssen...
                                              Online sein muss man aber immernoch...
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ich werde noch irre...Wie kann man denn blos zwischen den verschiedenen Aufstellungen wechseln?
                                                Entweder bin ich zu blöd oder bei funktioniert es nicht. Wenn ich z.B. meine 2. Aufstellungen auswähle, dann ins Hauptmenü wechsle und z.B. eine Simu spiele, dann spielt dort immer meine 1. Aufstellung...und unter "Mannschaft->Aufstellung" ist plötzlich wieder meine 1. Aufstellung aktiv.
                                                Was mache ich falsch?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
                                                  Ich werde noch irre...Wie kann man denn blos zwischen den verschiedenen Aufstellungen wechseln?
                                                  Entweder bin ich zu blöd oder bei funktioniert es nicht. Wenn ich z.B. meine 2. Aufstellungen auswähle, dann ins Hauptmenü wechsle und z.B. eine Simu spiele, dann spielt dort immer meine 1. Aufstellung...und unter "Mannschaft->Aufstellung" ist plötzlich wieder meine 1. Aufstellung aktiv.
                                                  Was mache ich falsch?
                                                  ich denke ja

                                                  aber wir schaffen evtl schnelle abhilfe

                                                  du darfst nicht auf spielfeld klicken sondern unten drunter auf die weißen kästchen, dann kommt die meldung:

                                                  Aufstellung STAMM ist nun für alle Spieltypen ausgewählt


                                                  ersetze STAMM mein name für die aufstellung durch deinen namen für die aufsttellung und es müsste klappen
                                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
                                                    Ich werde noch irre...Wie kann man denn blos zwischen den verschiedenen Aufstellungen wechseln?
                                                    Entweder bin ich zu blöd oder bei funktioniert es nicht. Wenn ich z.B. meine 2. Aufstellungen auswähle, dann ins Hauptmenü wechsle und z.B. eine Simu spiele, dann spielt dort immer meine 1. Aufstellung...und unter "Mannschaft->Aufstellung" ist plötzlich wieder meine 1. Aufstellung aktiv.
                                                    Was mache ich falsch?
                                                    Wenn du kein Premium hast ist Aufstellung 1 für jeden Spieltyp voreingestellt.
                                                    Alles andere macht 15 Credits...
                                                    Musst als nur bei Aufstellung 2 auf "Diese Aufstellung für alle Spieltypen verwenden" klicken (kleines Symbol lins unter der Aufstellung) und dann sollts passen...
                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                      Musst als nur bei Aufstellung 2 auf "Diese Aufstellung für alle Spieltypen verwenden" klicken (kleines Symbol lins unter der Aufstellung) und dann sollts passen...
                                                      Jepp. Jetzt passts...danke euch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
                                                        Jepp. Jetzt passts...danke euch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
                                                        dafür sind wir mit der kettensäge da und haben ne lichtung geschaffen
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Eckfaninho Beitrag anzeigen
                                                          Ich bin kein Premiumuser! Es heißt aber ja im Update, dass auch Nicht Premiumuser zwischen mehreren Aufstellungen auswählen können. Wie kann ich denn bestimmen, dass bspw. die 2. Aufstellung (anstelle der 1. Aufstellung) die nächsten Spiele bestreiten soll? Falls ich nicht auswählen kann, dann bringen mir auch die verschiedenen Möglichkeiten nichts.
                                                          Und hier noch einmal ein Auszug aus dem Update

                                                          • Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
                                                          • Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X