Fragen zum Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Fragen zum Update

das ist noch kein kritikthreat

er soll dazu dienen, dass ich nen bischen heller werde und hoffe das ich das alles falsch verstanden habe. diskutieren kann man nach nem statement der offiziellen, vorher bringt das nix, also bitte warten bis einer der jungs was dazu schreibt, danke.

mein erstes verständnissproblem:
    • Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
    • Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.

soll das bedeuten, dass der nicht credituser weiterhin seine aufstellungen selber wechseln muss vor den spielen =?= da beim premiumuser steht vorab auswählen, würde mich mal interessieren wo die abhilfe für die nicht creditspieler im bezug auf dieses geforderte thema ist.

• In Freundschaftsspielen sind nun keine schweren Fouls mehr möglich.

sprich aber weiterhin die leichten verletzungen möglich oder ? bis zu welchem abzug ist es möglich ??? (2 punkte , 5 punkte ...)

danke vorab
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

• Desmond

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

er soll dazu dienen, dass ich nen bischen heller werde und hoffe das ich das alles falsch verstanden habe. diskutieren kann man nach nem statement der offiziellen, vorher bringt das nix, also bitte warten bis einer der jungs was dazu schreibt, danke.

• Alle Spieler haben nun die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen inklusive Taktik und Torschützen zu speichern.
    • Premiumuser haben zudem die Möglichkeit, vorab auszuwählen, für welchen Spieltyp die jeweiligen Aufstellungen automatisch eingesetzt werden sollen.

soll das bedeuten, dass der nicht credituser weiterhin seine aufstellungen selber wechseln muss vor den spielen =?= da beim premiumuser steht vorab auswählen, würde mich mal interessieren wo die abhilfe für die nicht creditspieler im bezug auf dieses geforderte thema ist.

sprich aber weiterhin die leichten verletzungen möglich oder ? bis zu welchem abzug ist es möglich ??? (2 punkte , 5 punkte ...)

danke vorab

Zu Deinen Fragen sei geantwortet:

1. Das Premiumfeature Aufstellungen abzuspeichern ist nun allen Usern zugänglich - auch Non-Credit-Playern.
    2. Das neue Feature Aufstellungen den einzelnen Spielen zuzuordnen ist ein reines Premiumfeature und somit für Non-Credit-Player nicht zugänglich. :ugly:
    3. Ich denke, dass in Sachen Fouls die Verletzungsgefahr im allgemeinen bei FS gesenkt wurde - wie das genau aussieht kann Dir aber keiner wirklich sagen, da auch uns Stafflern noch keine Info diesbezüglich zukam.

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

kurze ergänzung: was definitiv wegfällt sind schwere verletzungen (-10 gesundheitspunkte)
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Sam I

Wann ist das vorst.Update

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

wo behebt man das problem für die nicht credit spieler die von morgens bis nach 18:00 arbeiten müssen in sachen aufstellung ???
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/showthre...07#post4274107

wo behebt man das problem für die nicht credit spieler die von morgens bis nach 18:00 arbeiten müssen in sachen aufstellung ???
            Das wird für Noncredituser weiterhin bestehen, sie können aber auf mehrere Aufstellungen zurückgreifen.

Kommentar

• kreiseltom
              Jungtalent

• 25.08.2010
              • 431
              • tom 1
              • VFB Heidersbach
              • 77.800

aber ich kann nur 1 aufstellung machen dachte man kann 5 ohne credits bei der 2ten steht das ich 15 credits geben muss
              sigpic

Kommentar

• MarioGötze
                Bankdrücker
                • 06.07.2011
                • 54

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Noch in diesem Monat!

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                  aber ich kann nur 1 aufstellung machen dachte man kann 5 ohne credits bei der 2ten steht das ich 15 credits geben muss
                  Das Update ist noch nicht Vollzogen worden, ein wenig Geduld noch ende August wird es da sein.

Kommentar

• Desmond

Mit Einführung des Updates musst Du keine Credits mehr zahlen.

Kommentar

• MarioGötze
                      Bankdrücker
                      • 06.07.2011
                      • 54

Ja,erst nach dem Update kannst du das!

Kommentar

• Sam I

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...07#post4274107

Das wird für Noncredituser weiterhin bestehen, sie können aber auf mehrere Aufstellungen zurückgreifen.
                        Danke dir ,hatte ich noch nicht mitbekommen

Kommentar

• Cheater1991
                          Rot gesperrt
                          • 22.08.2009
                          • 221

und kein Update, wegen den Problemen in der CL....??

aber das gefällt ja gamed, wenn weiter 3-6 Teams an der CL-Teilnehmen....

der Pokal wird auch immer weniger wert

Kommentar

• Desmond

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                            und kein Update, wegen den Problemen in der CL....??

aber das gefällt ja gamed, wenn weiter 3-6 Teams an der CL-Teilnehmen....

der Pokal wird auch immer weniger wert
                            Das ist leider nur ein kurzfristiger Changelog, leider wenig neue Feature aber dafür umso mehr Bugfixes... .

Ich vermute, dass sich Dein angesprochener Bereich mit dem darauffolgenden Update erst lösen könnte.

Kommentar

• Cheater1991
                              Rot gesperrt
                              • 22.08.2009
                              • 221

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Das ist leider nur ein kurzfristiger Changelog, leider wenig neue Feature aber dafür umso mehr Bugfixes... .

Ich vermute, dass sich Dein angesprochener Bereich mit dem darauffolgenden Update erst lösen könnte.
                              eine Frage noch zur Spielberechnung: wird nichts dagegen getan :mad:

oder wird es weiter so bleiben, dass deutlich schwächere gegner weiter unglaublich wenig Chancen benötigen, um ein Tor zu erzielen

Kommentar

• Desmond

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                eine Frage noch zur Spielberechnung: wird nichts dagegen getan :mad:

oder wird es weiter so bleiben, dass deutlich schwächere gegner weiter unglaublich wenig Chancen benötigen, um ein Tor zu erzielen
                                Sagen wir mal so: da miumi erst heute ihren ersten Arbeitstag hatte und somit zwei verpasste Urlaubswochen aufzuholen hat, könnte es durchaus sein, dass die Entwickler noch nicht vollkommen darüber im Bilde sein dürften, was sie möglicherweise falsch gemacht haben könnten in Sachen SB. Das würde bedeuten, dass es sich noch um einen Zeitraum X handelt, bis sich etwas an der SB ändern könnte....

Aber genaueres kann Dir glaub ich kaum ein Staffler sagen.

Kommentar

• borussenhausen
                                  Leistungsträger
                                  • 07.06.2011
                                  • 788
                                  • borussenhausen
                                  • Borussenhausen 09

moin moin

ich finde das klasse, es wurde viel gefordert, einstellung der manschaft je spiel, nun bekommen wir das, zeigt auch das fußballcup auf unsere wünsche eingeht.
                                  nicht premium bekommt auch verbesserung durch 5 teams!

lg uwe :win:

Kommentar

• Etiqu
                                    Leistungsträger
                                    • 20.01.2009
                                    • 879
                                    • Etiqu
                                    • Kicker Emden
                                    • 74.300

danke vorab
                                    Zu Deinen Fragen sei geantwortet:

1. Das Premiumfeature Aufstellungen abzuspeichern ist nun allen Usern zugänglich - auch Non-Credit-Playern.
                                    2. Das neue Feature Aufstellungen den einzelnen Spielen zuzuordnen ist ein reines Premiumfeature und somit für Non-Credit-Player nicht zugänglich. :ugly:
                                    3. Ich denke, dass in Sachen Fouls die Verletzungsgefahr im allgemeinen bei FS gesenkt wurde - wie das genau aussieht kann Dir aber keiner wirklich sagen, da auch uns Stafflern noch keine Info diesbezüglich zukam.
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    kurze ergänzung: was definitiv wegfällt sind schwere verletzungen (-10 gesundheitspunkte)
                                    so bevor ich nen extra thread aufmache und ich gerade diesen thread hier zum "neuen" update gefunden habe poste ich das mal hierein...

also meine fragen haben sich ja schon von alleine beantwortet nur eins bleibt mir noch offen..also die verletzungsgefahr wird bei FS runter gesetzt..aber wie sieht es mit tunieren (ich meine standart tuniere sprich 13uhr / spezialtuniere wo es um wirklich "*wichtige" titel (EL/CL oder Meisterpokal) geht können gerne so wie LS gewertet werden..) ...ändert sich in der hinsicht auch was oder ist da das risiko,das spieler zusammen getreten werden bei 13uhr standart,-tunieren weiter gegeben?

das würde mich nämlich auch sehr interessieren ob es da vill "positve" veränderungen gibt weil in FS hab ich seit einigen spielen (selbst gegen schwächere) kaum gesundheitseinbußen im gegensatz zu tunierspielen..ansonsten klingt das update schonmal vielversprechend was die aufstellungen für verschiedene spiele betrifft..

*wichtig liegt dann im auge des betrachters ob er einen CL/EL oder Meisterpokal als solches sieht..
                                    Zuletzt geändert von Etiqu; 24.08.2011, 05:48.

Kommentar

• angra28
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.05.2009
                                      • 2393
                                      • angra28

Nein die Turniere sind von der Abschwächung der Verletzungegefahr nicht betroffen.
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

Kommentar

• waschbär 09
                                        Wasserträger

• 30.06.2009
                                        • 48

Sagen wir mal so: da miumi erst heute ihren ersten Arbeitstag hatte und somit zwei verpasste Urlaubswochen aufzuholen hat, könnte es durchaus sein, dass die Entwickler noch nicht vollkommen darüber im Bilde sein dürften, was sie möglicherweise falsch gemacht haben könnten in Sachen SB. Das würde bedeuten, dass es sich noch um einen Zeitraum X handelt, bis sich etwas an der SB ändern könnte....

So, es wurde uns also allen das letzte Update übergestülpt, ohne irgendetwas vorher zu testen. Oder wie versteh ich das? Dann geht miumi in Urlaub und niemand sonst ist mehr zuständig. Spitzenklasse, würd ich mal sagen.

Fantastisch, großartig, große Klasse!!! Genau so stell ich mir einen Amateur Club vor.
                                        Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder?
                                        sigpic

Kommentar

• WinneBreuer

In Sachen SB würde ich mir als erstes ein Wegfallen dieser schwachsinnigen 5%-Geschichte wünschen!

Ist das irgendwie in nächster Zeit geplant?

:pro:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 8799
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                            In Sachen SB würde ich mir als erstes ein Wegfallen dieser schwachsinnigen 5%-Geschichte wünschen!

Ich denke nicht, dass was eingeführt wurde wieder raus genommen wird. Da wird es denke ich eine Abänderung geben. Zumindest würde ich es logisch finden.

Zweitens ist es mittlerweile ein Diskussionsthread geworden können wir den in einen anderen Bereich schieben?

Warten wir mal das Update ab. Wie das Package aussieht und ob sich was an der Berechnung getan hat.

Kommentar

• Etiqu
                                              Leistungsträger
                                              • 20.01.2009
                                              • 879
                                              • Etiqu
                                              • Kicker Emden
                                              • 74.300

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              Nein die Turniere sind von der Abschwächung der Verletzungegefahr nicht betroffen.
                                              hmm das ja weniger schön aus meiner sicht weil..ich habe irgendwie das gefühl ich bekomme in tunieren mehr tritte gegen spieler als in FS ...also bei tunieren hätte ich mir da evtl auch schon so eine kleine abschwächung gewünscht.. zumal ich mir auch bei FS doch meine gegner selber aussuche und ich zb mehr einfluss hätte gegen "unsportliche vereine" entgegen zuwirken zb diese dann von FS serien auszuschließen.. bei tunieren ist das da schon ehr weniger der fall ...da will man ja die kleineren vereine auch "unterstützen" nur bringts nichts wenn die einen spieler kaputt treten..

na ja wie sagt man so schön man kann ja nicht alles haben

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Ich denke nicht, dass was eingeführt wurde wieder raus genommen wird. Da wird es denke ich eine Abänderung geben. Zumindest würde ich es logisch finden.

Zweitens ist es mittlerweile ein Diskussionsthread geworden können wir den in einen anderen Bereich schieben?

Warten wir mal das Update ab. Wie das Package aussieht und ob sich was an der Berechnung getan hat.
                                                Ich fände es schön, wenn man sich von Gamed-Seite aus auch mal Fehler eingesteht und die korrigieren würde. Das würde wahre Größe zeigen.:pro:

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                hmm das ja weniger schön aus meiner sicht weil..ich habe irgendwie das gefühl ich bekomme in tunieren mehr tritte gegen spieler als in FS ...also bei tunieren hätte ich mir da evtl auch schon so eine kleine abschwächung gewünscht.. zumal ich mir auch bei FS doch meine gegner selber aussuche und ich zb mehr einfluss hätte gegen "unsportliche vereine" entgegen zuwirken zb diese dann von FS serien auszuschließen.. bei tunieren ist das da schon ehr weniger der fall ...da will man ja die kleineren vereine auch "unterstützen" nur bringts nichts wenn die einen spieler kaputt treten..

Genau aus diesem Grunde mache ich aktuell nur noch alle paar Wochen ein eigenes Turnier. An anderen nehme ich gar nicht mehr teil. Früher hatte ich immer im Wechsel ein eigenes und hab danach an einem anderen teilgenommen. So lange das mit der Verletzungsanfälligkeit so bleibt, werde ich das auch weiter so händeln!

Kommentar

• peonbrueder
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.08.2009
                                                  • 434
                                                  • phate
                                                  • SV ADL-Koeln

Ich find es unverschämt das ein Theard geschlossen wird mit einem post, wo miumi sagt, dass das problem behoben wird, das einige Leute nicht die Zeit haben Aufstellungen zu ändern, da sie von Morgens bis Abends arbeiten, und was kommt? EIne Lösung gibt es nur für die jenigen, die ihre Geldbörse aufmachen möchten ... für den Rest bleibt es ein Problem :ugly:
                                                  Spitzenklasse, also sowas regt mich auf, aber so richtig :mad:
                                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• matthias1994
                                                    Jungtalent
                                                    • 11.06.2010
                                                    • 314
                                                    • matthias1994
                                                    • TV Jahn Hiesfeld
                                                    • 75.800

Ich finde es erstmal gut, dass man in fs nun weniger gesundheit verlieren wird und dass man seine Aufstellung nun durch einen einzigen Klick für das jeweilige spiel ändern kann. dennoch finde ich es ist eine frechheit, dass automatische wechseln nur als premiumfeature einzubauen. ich selber bin davon zwar nicht betroffen, aber alle die arbeiten und vor 19 uhr oder so nicht on kommen können müssen nun credits zahlen, wenn sie vernünftig spielen wollen. das zeigt mal wieder, dass gamed sich nich für die user interessiert sondern nur dafür, wie sie möglichst viele credits und somit geld einnehmen können.
                                                    sigpic

Kommentar

• angra28
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.05.2009
                                                      • 2393
                                                      • angra28

So hole mal zum kollektiven Beantwortungsschlag aus
                                                      Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                      So, es wurde uns also allen das letzte Update übergestülpt, ohne irgendetwas vorher zu testen. Oder wie versteh ich das? Dann geht miumi in Urlaub und niemand sonst ist mehr zuständig. Spitzenklasse, würd ich mal sagen.

Fantastisch, großartig, große Klasse!!! Genau so stell ich mir einen Amateur Club vor.
                                                      Nein das ist einfach nur unglücklich interpretiert von dir. Allein durch unsere Gespräche weisst du dass die letzten 14 tage nicht geschlafen wurde sondern an den Themen von allen Beteiligten (Progs/User/Staff) intensivst gearbeitet wurde.Es ist zwar richtig, dass Miumi im Urlaub war und somit die Informationsstrukturen verändert waren, das bedeutet aber nicht, dass es deswegen keinen regen Informationsfluss gab

kurz und knapp nein

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen

die Unterscheidung ist folgende FS sind ELO relevant, deshalb sollte man da seine stärkste Mannschaft ins Rennen schicken. Turniere sind monetär, d.h. da muß ich abwägen mit welchem Team ich auflaufe

Ich fände es schön, wenn man sich von Gamed-Seite aus auch mal Fehler eingesteht und die korrigieren würde. Das würde wahre Größe zeigen.:pro:
                                                      Es geht nicht um Fehler eingestehen, sondern erstmal um Situationsanalyse. Alle Beteiligten sind naturgemäß daran interessiert dass das Spiel allen beteiligten Usern Spaß bereitet.

Vielleicht noch einmal zum grundsätzlichen Verständnis eines Updates:
                                                      Ein Update ist der Versuch ein Spiel zum jeweiligen Zeitpunkt optimal zu gestalten. Die Vokabel "Versuch" impliziert, dass es naturgemäß dazu kommen kann, dass eine Lösung sich als nicht optimal darstellt, trotz aller Versuche sie anders zu gestalten. Diese Entwicklungen werden beobachtet und wenn es nötig ist werden auch Veränderungen vorgenommen ( nicht nur aktuell sondern schon immer und grundsätzlich). Das Spiel und seine Entwicklung unterliegen einem permanenten Fluss. Die dabei vorgegebene Richtung ist maximale Spielfreude für jeden einzelnen. Das gelingt nicht immer trotzdem ist und bleibt sie das Ziel. Und an diesem wird weiterhin gearbeitet. Von den Usern mit Lob, Kritik und Wünschen. Vom Staff in der Aufbereitung und natürlich auch von jedem Mitarbeiter des Unternehmens.
                                                      Zuletzt geändert von angra28; 24.08.2011, 14:41.
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

Kommentar

• Desmond

Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen

Du hast den Ernst der Lage erkannt. Updates werden kategorisch nicht getestet, damit alteingesessene User, wie Du, ihre absolut zielsichere Kritik abfeuern können und damit Recht behalten. Des weiteren verhält es sich so, dass, wenn miumi im Urlaub ist, alle Nahtstellen der Informationen provisorisch versiegelt werden, damit nichts weiter passiert.

Die Entwickler feiern dann ab und zählen das Geld, was Premiumuser auf die Konten verteilen und lachen sich über Leute wie Dich halbtot.

*Ironie-Modus-off*

Kommentar

• Zerfleescher2332
                                                          Bankdrücker
                                                          • 20.09.2009
                                                          • 56
                                                          • zerfleescher2332
                                                          • Holzbein Extrem Kikkers

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                          Ich find es unverschämt das ein Theard geschlossen wird mit einem post, wo miumi sagt, dass das problem behoben wird, das einige Leute nicht die Zeit haben Aufstellungen zu ändern, da sie von Morgens bis Abends arbeiten, und was kommt? EIne Lösung gibt es nur für die jenigen, die ihre Geldbörse aufmachen möchten ... für den Rest bleibt es ein Problem :ugly:
                                                          Spitzenklasse, also sowas regt mich auf, aber so richtig :mad:
                                                          Premiumjuser sollten schon vorteile haben. warum nicht??? das spiel muss auch finanziert werden

Kommentar

• peonbrueder
                                                            Jungtalent
                                                            • 17.08.2009
                                                            • 434
                                                            • phate
                                                            • SV ADL-Koeln

Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen
                                                            Premiumjuser sollten schon vorteile haben. warum nicht??? das spiel muss auch finanziert werden
                                                            Ja da gebe ich dir recht, aber man kann das bestimmt auch naders regeln :ugly:
                                                            Den das eigentliche Problem ist nicht gelöst, zumindestens nicht für den großteil ... da Spiel ich lieber nen Managergame wo ich einmal 60 euro kriege, aber welches aber auch ein durch dachtes Konzept hat und wo ich auch keien nachteile habe wenn ich mal nicht spiele ... ich finde es sollte da ein zwischenweg gefunden werden aber nein Gamed hatte mal wieder die Euros in den Augen - benutzen ein Gut durchdachten Vorschlag, der als hilfe dienen soll um damit Geld zu machen :mad::mad::mad:
                                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

Lädt...